bei mir sinds genau 17cm
Druckbare Version
bei mir sinds genau 17cm
Wären ja trotzdem 27 cm dann ^^
:mrgreen:
16,5
hängt mim körperbau zusammen. früher hat mich das auch immer genervt, aber je dicker der unterarm wird, umso besser sieht ein schmales handgelenk aus
so n dicken unförmigen klotz haben ja nun genug übergewichtige oder massig gebaute...
20 cm
ca. 21cm
verdammt, euch kann man ja echt nix verheimlichen :D :lol:Zitat:
Zitat von joke
haaaaaaaaa :lol:
daniel bist auch erst 15, reg dich ab.
18,5 cm bei mir.
auch 18,5 cm
16.... -_-
18 cm.
Wozu dient der Thread jetzt eigentlich, hat das irgend nen Sinn das wir hier alle posten^^ :?:
21 cm.
nö hats nicht aber mukibude freut sich :oops: :oops:Zitat:
Zitat von Megalomaniac
:lol: :lol:
Haaaaa lol es gibt wohl weitaus sinnlosere threads wie diesen hier :roll: Wo ist der Unterschied wenn ich sage zeigt eure Möpse oder euer handgelenk oder sonst irgendein Körperteil. Hier scheinen aber mehr Leute zu Posten als beim Brustthread ihr flachen Bretter :lol:
Hier gibts nix wofür man sich schämen könnte :mrgreen:
doch denn der umfang des handgelenks steht im proportionalen verhältnis zu einem anderen Körperteil :mrgreen:
und wie isses bei fräulein diabolo ? :D das würd mich ez aba stark interessieren :twisted:Zitat:
Zitat von Speedy888
17 haha ob wohl ich klein bin schmalle hüfte habe und nett fett was sagt ihe nu :evil: ka wodran es liegt aber dicker wär dumm ne ich glaube säh kömisch aus wen jeder so 25cm handgelenke hätte gelenk dicker als unterarm hätte doch ma keinen style^^
fettsack^^, bei frauen stehts im proportionalen verhältnis zu 2 körperteilen, nähe schulter :mrgreen:
du bist mein held des heutigen abends :D:D:D:D:DZitat:
Zitat von Stift
@speedy ich glaub ich verstehe :twisted:
*owned*
binn? bin?
Wollt ihr mich verarschen?
bin war schon richtig ^.^
ich mess ma kurz.. meien Handgelenke sind recht schmal: 17cm
ja man kann ja net alles wissen :D
levi du sau hast meinen nickname geklaut ;( so heis ich schon seit 4 jahren im icq xD
xP bei der anzahl an usern im netz ist das wohl unvermeidlich mit dem nickname
falls du ne abneigung hast mich levi zu nennen sag micha zu mir ^^
ok mischa ;D
ich sehe du bist fast so alt wie ich und genausogroß xD da hast dir nen coolen namen ja scho fast verdient ;)
Am Handgelenkknochen gemessen: 18,5 cm.
16,5 bei mir.
hätte gedacht ich wäre weiter unter dem schnitt, der wohl bei 17,5 oder so liegt hier.
handgelenk ist echt eine schwäche bei mir, hab mir auch schonmal das handgelenk gebrochen bei einem blöden sturz.
hab auch nur 16,5
Hurra, zweiter Platz, allerdings von hinten, 16 cm. Wegen dieser dünnen Knochen muß ich auch so ackern, um einigermaßen Arm- und Beinumfang zu bekommen. Habe ich jetzt was gewonnen? ;)
Auch 16,5 cm :/
18cm
17, irgendwas....und was hab ich/ihr/du jetzt davon?^^
ca. 18...
und nun? Hab ich jetzt fettsucht??
17
Also, ich lese hier die Zahlen 15, 17, 18, 16, 17,5. Messt ihr hier wirklich euer Handgelenk? :lol:
Ich hab 18 und das als Ekto. :twisted:
klar, was sonst? :roll:Zitat:
Also, ich lese hier die Zahlen 15, 17, 18, 16, 17,5. Messt ihr hier wirklich euer Handgelenk?
19, irgendwas