Zitat:
Zitat von Soulfire
Was sast du jetzt wenn ich dir sage, dass ich ab und zu auch ma saufe / kiffe und sehr oft abends / nachts rumhaenge mit paar Leuten draußen und ein Gymnasium besuchen werde und dazu noch BB betreibe ?? Also nich jeder dem du vllabends draußen begegnest muss nen Arbeitsloser oder kA was sein ...
Ich denke mal solange man es in grenzen haelt gehts noch.
Achja um zu dem Thema zu kommen: Hatte auch ma ne Erfahrung auf Klassenfahrt mit Medis + Alk gemacht, da der Alk so teuer da war und ich geiig bin ;) habsch mir ma 2 Paracetamol geschnorrt und darauf gesoffen, und es hat nich lange gedauert bis ich breit wurde ;)
Diese aussagen zeigen mir das du ein "Brecher" bist...Paracetamol weil der Alk so teuer ist...hab nie was von Arbeitslos erwähnt...und du bist auch noch sehr stolz dadrauf das du ma Säufst, kiffst, rumgammelst AAAAAAAAAAAAABBBBBBBBEEEEEEERRRRRRRRR nen Tp/Ep hast...Super
Was soll ich jetzt davon halten...klar kommst du Affig rüber was bestimmt nicht gewollt war von dir. Ich hab auch kein problem mit dir im gegenteil...
Nur hab ich im Laufe meiner Zeit viele Freunde/Bekannte gesehen die genau diesen weg eingeschlagen sind und am Ende (ca. 10jahre später) immer noch auf der gleichen stuffe sind...das finde ich traurig wenn ich jugendliche sehe die genau diesen weg einschlagen. Ich hatte nie interesse an Alk, Zigaretten, Kiffen, Koksen usw. obwohl mir sehr oft was angeboten wurde. Aber meine Eier waren gross genug um nicht dem Gruppenzwang zu verfallen (möchte dir nichts unterstellen ;) )...und DAS ist der unterschied. Das ist nicht nur ein Nein sondern eine lebenseinstellung...
Auf jedenfall hab ich genug lebenserfahrung gesammelt um zu sagen das ich lieber jobe um mir meinen nächsten urlaub in der Karibik zu gönnen anstatt vor der Playstation die zeit zu vergeuden... (soll nicht heißen das du nicht arbeitest allso nicht alles immer falsch verstehen, klar ;) )
So, und jetzt gib mir nen Dicken schmatzer und wir haben uns wieder lieb
http://www.cheesebuerger.de/images/s...liebe/d030.gif