Eben grade: Ein Diäteis... ^^ Als Ausgleich dann halt eine Banane, 500g 0,1 %-Joghurt und Milch mit Schmelzflocken!
Druckbare Version
Eben grade: Ein Diäteis... ^^ Als Ausgleich dann halt eine Banane, 500g 0,1 %-Joghurt und Milch mit Schmelzflocken!
Noch kein Mittag! 2 Zigaretten. Aber mal ganz ehrlich, Schulgänger und EX-Schulgänger: Die größte Sünde ist doch wohl Bärenmenu (und die haben komischerweise sogar nen Bio-Siegel)! :D
JuleZ, du übertriffst alle :mrgreen:
2 kleine Stücke Schoki, die Tafel muss langsam aber sicher weg .........
Die größte Sünde...:
Hab heute noch garnix gegessen... wird sich wahrscheinlich auch bis heute abend nicht ändern, da mein magen heute verrückt spielt... :roll:
Ok, ok
Heute:
1x Käsestange (KAMPS sei dank)
1 Liter Cola Light
2x Knoppers (habe ich von meiner Freundin in die Tasche gesteckt bekommen)
1x Schüssel Reis mit Süß-Sauer Soße
Heute Abend:
Selbstgemachtest Bruschetta mit Vollkorn Ciabatta
Julez
:nono: :jumpers:
Endlich Mittag, und das vergleichsweise Sündenfrei. Kartoffen Morüben und Lachs.!
zu zweit 2 flaschen rotwein , 10 dosen export , gekifft und nach 9 monaten des Nichtrauchen auch wieder zur Zigarette gegriffen :oops: vorm schlafen gehen aber noch en magerquark gezogen....naja macht auch nichts wieder gut
das schlechte Gewissen quält...... :cry:
Hey, mach dich locker man lebt um Spaß zu machen, nicht um sich von seinem Gewissen quälen zu lassen. 8-)
Nudeln mit Bolongnese a lá´Jojoba :chef: aaaaaber sehr sehr sehr viel Parmesan drauf :oops:
Meine Mum hat Bday: Jägerschnitzel mir Pommes
Gestern:
N Kumpel holt Magerquark ab, weil wir so viel haben das der bald abläuft (ich esse atm keine Milchprodukte), öffnet den Kühlschrank..und was entdecken meine Diätgequälten Augen? Ein Stück Kääääääsekuchen :-P
Da denk ich mir: " hm Eigentlich hab ich heut n bisl wenig Kalorien zu mir genommen"
Ich red mich nämlich immer raus :mrgreen:
Nehm den Kuchen und beiß den Rand ab, stell ihn wieder brav in den Kühlschrank und 2 Sekunden nachdem ich ihn wieder zu gemacht hatte riss ich ihn wieder auf und stopfte mir den Rest in Mund... :oops:
Da war es wieder, Hirn aus, primitiver Drang zu Fressen an :|
heute nur ein Snickers gesündigt! Also eigentlich eh (fast) brav! ;)
heute abend 2 schöne frikadellen und kartoffelpuree mit bisschen butter ;) aber das sollte wohl nichts ins gewicht fallen. und wenn schon, ich kann noch bisschen mehr vertragen =) gleich gibts dann leider auch noch quark mit zucker weil nix anderes mehr da is und ich hab irgendwie hunger auf unser leckeres karamelleis :twisted:
Mal wieder ein Snickers :twisted:
Langsam wirds langweilig :oops:
Julez, so wird der Arsch immer dicker :mrgreen: Ich darf dass sagen, hab auch fetten Arsch :oops: ..
Ich suendige nicht .. neeeneee.. Diät wird treu geblieben hehe... außer so sachen die man auf Partys machet, Alk aber zurzeit nich hrhr
heute waren die sünden gnochhis mit käse-sahne soße und ein bisschen marmelade :)
gestern 3 kleine stück kuchen naja passt schon.
musste heute einfach den geschmack vom harzer noch loswerden :mrgreen:
Also meine größte Sünde ist, dass ich immer noch kein Mittag gegessen habe! :cry:
halbe tafel schokolade :)
power bar prtein riegel...........hat auch ziemlcih viel zucker das ding!
Zitat:
Zitat von Ale
wahnsinn, wieviel Leute auf Snickers stehen!! :lol: ;)Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
(hatte heut wieder n Snickers, jetzt ist aber für die nächsten paar Tage Schluss mit sündigen!!)
Das Mittagessen war absolut eiweißfrei (Spagetti Napoli, aber mit gutem Olivenöl).
lasagne.....3g fett auf 100g.....naja aber bei 1000g die ich mir grad reingezogen hab :oops: .....dafür aber auch 2000kcal :roll:
:lol:
Ach du scheisse 2000kcal :shock:
hatte heute ne Frikadelle zu meinem Reis mit Gemüse beim Mittagessen.
1 Liter Kakoa :roll: geht doch wahr noch fettarmer Kakao und da ich sogut wie nie sündige geht das ja in Ordnung :mrgreen:
kann man sich vorstellen wie schlecht mir gerade ist....aber ich konnte der lasagne nicht nachgeben.....verbietetd er stolz
werd morgen nicht trainieren können...
werd versuchen das ümoin nachzuholen und dafür sonntag keinen ruhetag zu machen :P
Ich Trainier seit 3 Wochen nicht :-(
Und habe mich in der Zeit nicht wirklich gut ernährt....bin angepisst weil ich nicht trainieren gehen kann.... :cry:
heute früh ein Schnitzelbrötchen :oops:
eigentlich durfte ich garkeine carbs essen in der Mahlzeit 2 )))
Du sagst es!Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Wieder ein Snickers heut gehabt :|
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich komm davon einfach nicht weg! Dieser Genuss macht mich wahnsinnig!
heute eine semmel (also brötchen) zu meiner halben geräucherten makrele als zweitfrühstück! der rest war gut!
Gestern Mittag: Wagner-Pizza, gestern Abend: Lasagne, Nachspeise ein Kinderriegel und Weintrauben :-( Zu meiner Verteidigung: Ich bin im Lernstress :idea:
ich dachte du wärst in erster linie papa :gruebel: wäre die bessere verteidigung :mrgreen:
was machst denn?
ach ja, bei mir gabs heut zum frühstücjk ausnahmsweise u. a. eine semmel... der rest des frühstücks war gut.
Meine Sünde. fast 5 wochen Urlaub
Das restliche könnt ihr euch denken
:shock: hmm, warum kannst nicht trainieren? :?Zitat:
Zitat von markuZ
Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten! ;)
TechM, Industriefachwirt IHK.
pharmazeut, das läßt meine Frau als Verteidigung nicht mehr gelten, deshalb hab ich es mir gleich abgewöhnt zu erwähnen :mrgreen:
2 Große Subway Sandwiches ... Aber wenigstens extra Pute und Schinken ;) einmal im Monat darf ich auch mal Sündigen dafür wirds im heutigen Training nur noch mehr in die Eisen gehauen :daumen:
öl im mittagessen vergessen )))
werd mir jetzt ne Dr.Oetker Pizza "Tonno" (Thunfisch) reinziehn!! :chef:
Meine Ausrede: bin mittlerweilen nimma auf Diät, aber zur Zeit noch weit unten mit den kcal, und heute ist intensives Train angesagt! Da fällt die Pizza nicht so ins Gewicht! ;)