Zitat von Barbara
bb-for-life, das ist nicht meine Meinung, sondern eine groß angelegte Studie des Stern gewesen.Ich informiere mich grundsätzlich, ehe ich sowas behaupte.
Wenn es natürlich eine Studie ist, die im Stern steht, dann muss sie ja stimmen :lol:
Tut mir leid, wenn Dir die Fakten nicht gefallen, aber das lässt sich nicht ändern.
Du redest hier immer von Fakten, als wenn du die Weisheit mit Löffeln gegessen hast. Du untermauerst deine Meinung mit irgendwelchen Studien, wobei man doch wissen sollte, was man allgemein von Studien zu halten haben soll. Je nachdem was für eine vorgefertigte Meinung man hat, man wird sie mit jeder Studie bestätigen können. Das Blatt Papier ist geduldig.
Mir gehts aber jetzt in erster Linie nicht um die Wahrheit deiner Aussagen usw. sondern einfach wie du sie rüberbringst.
Ach weißt Du, wenn Dir meine Art nicht gefällt, kann ich da ziemlich gut mit leben.
Bekomme genug PN´s die mir was anderes sagen.
Na dann ist ja schön für dich! Ein bisschen Bestätigung braucht ja jeder Mensch, die vergönne ich dir auch nicht!
Hast Du ein Problem mit Frauen, die ne eigene Meinung haben?
An dieser Stelle ist dein Post einfach nur peinlich. Selbst sagst du, dass ich dir irgendwas "unterstelle" und dann knallst du mir sowas hin.