-
Frühstück (bzw. die erste Mahlzeit des Tages) wird bei mir unterteilt in Training Tage und eben Trainingfreie Tage. Das bedeutet 3x die Woche bis spätestens 11:00 Uhr folgendes:
400-500g MQ + 3-5x Eiklar + 200ml Fettarme Milch + zwei reife Banane oder anderes passendes Obst + ca. 200-300g Müsli vom Lidl. Das alles gemixt und wie gesagt auf 2 Mahlzeiten bis max. 11:00 Uhr gefuttert.
Wenn ich allerdings vom Vortag noch Pute oder Huhn überhabe welches "weg" muss, hau ich das auch noch rein. (Gestern waren es dann mal ne halbe Packung Flusskrebse) alles schön mit einen Stabmixer platt machen und das schmeckt gar nicht so scheiße wie es sich anhört.
Die Proteinwerte habe ich mir nicht ausgerechnet aber diese sind sicher nicht ohne. Ich für meinen Teil gehe davon aus, dass es sinnvoller ist nicht mehr als max 60g Proteine auf einmal zu sich zu nehmen. Lieber in der zweiten Mahlzeit noch mal was hinterher schieben. Bin nicht ganz sicher vorher ich diese Info habe aber ich glaube es ist besser für den Körper zum verarbeiten.
Na dann....Mahlzeit:brech: