Ja auf jeden Fall genieß die Schule so lange du Gelegenheit dazu hast.
Denn wenn du erst mal Monatliche Kosten hast und du Arbeiten musst um diese zu
decken, gibt es kein zurück mehr.
Druckbare Version
Ja auf jeden Fall genieß die Schule so lange du Gelegenheit dazu hast.
Denn wenn du erst mal Monatliche Kosten hast und du Arbeiten musst um diese zu
decken, gibt es kein zurück mehr.
Naja es geht. ab und an würd ich gern wieder zu schule gehen.. aber bezahlter urlaub, betriebsfeste etc. sind auch nicht verkehrt...aber naja noch 1,5 jahre dann bin ich eh wieder schüler =)
oh mann, die 2 büro damen hinter mir unterhalten sich grad über ihre deos -.-
@dise, wo trainierst eigtl in nbg?
Ah sei froh würd auch lieber BOS oder so machen, kann aber jetzt nicht mehr aufhören weil ich unbedingt Geld brauch.
Trainiert hab ich beim McFit in Mögeldorf, war aber schon ca. 1,5 Jahre nicht mehr trainiern, will jetzt aber wieder anfangen - erst mal GK ganz langsam. Musste damal nämlich wegen ner Dummheitsverletzung pausieren und hab dann auch nicht wieder angefangen weil ich andere sachen im Kopf hatte. Naja wie gesagt jetzt fang ich wieder an.
Nochmal zur Schule??? No way!!!! Latein statt autofahren, unbestimmte Integrale statt neue Möbel kaufen,unregelmäßiger Verben statt monatlicher Gehaltsschecks,Pickel statt Sex,Lehrer statt Chefs und keine Chance, zu kündigen- nee, Danke!!!! :roll:
so siehtz auch echt aus ! ich wünsche mir, dass ich noch ein Jahr zur schule gehn darf. das wäre so toll...nette mädels ohne ende und ne menge spaß.... aber naja, ich habe fertig :|
Wenn alles klappt geh ich nach der Ausbildung direkt auf die BOS..
@Babsi da muss ich dann wohl durch ;)
Achso.. wobei hast dich denn verletzt?
Latein - hatte ich nicht....
Unbestimmte Integrale - kein Mathe in der Wirtschaftsschule...
unregelmäßige Verben - naja is doch nicht so schlimm...
keine Gehaltschecks - Geld hatte ich mehr als jetzt :|
Pickel statt Sex :shock: :?: :shock: - kann ich nicht bestätigen - in der Schulzeit ging bei mir mehr als jetzt
Keine Chance zu Kündigen - aber dafür viel einfacher Krank zu machen :lol:
dito 8-)Zitat:
Zitat von dise
Das war an der Scott-Bank mit der SZ-Stange glaub ich,
jedenfalls hatte ich dermaßen Schmerzen, dass ich nicht mal mehr 5 Kg heben konnte ohne dass es weh tat...
Schleimbeutel oder so hat der Arzt gesagt, bin dann aber nicht mehr hin weil ich wie gesagt andere sachen im Kopf hatte.
noch 3 stunden dann F E I E R A B E N D !!
Noch 1Stunde 20 Minuten....Julez, muß Du eigentlich jeden Tag von Hann nach Ham? :mrgreen:
macht mich nur fertig.. noch 2,5-3,5 std )))
tn, Du hast doch aber bestimmt nicht um 7 angefangen,oder? :mrgreen:
Nö, um 8 jedoch bin ich um 7 schon auf dem Weg in die Arbeit :cry:Zitat:
Zitat von Barbara
Nur an Sonnigen Tagen :lol:Zitat:
Zitat von Megalomaniac
So Leutz... ich mach Schluß :jumpers:
Viel Spaß noch beim Arbeiten und schönen Feierabend (wenns soweit ist :twisted: ) wünsch ich euch.
:lol: Ich bin um 5.20 losgefahren.... :mad:Zitat:
Nö, um 8 jedoch bin ich um 7 schon auf dem Weg in die Arbeit
Hab ich schon erwähnt das ich ganze 2,2 km zur Arbeit habe :diablo:
Latinlover, Du wirst leiden am Samstag!!! :twisted:
danke dise 8-)
was hat babsilein schon wieder vor? :mrgreen:
:shock:
Achja, ich hab seit 12:35 Schule aus Muahahaha
Achja ich war heut die ganze Zeit im Bett.. MUHAHAHAhusthusthust
Ich hab trotzdem dickere Arme 8-) ;)Zitat:
Zitat von Megalomaniac
:lol:
Woher willst du das wissen 8-)
Seit einer halbenstunde zuhause...schule stinkt doch bis zum Himmel!!!boa..
und manche lehrer gehen einem ja so auf den sack..krass....puhhh :roll:
Jammer net bub ;)
Bei Lehrern immer kontern (wenns gerechtfertigt ist) u. nichts gefallen lassen, bin damit ganz gut gefahren ;) Beim Chef wirds dann schon schwerer :lol:
Das glaub ich :lol:Zitat:
Beim Chef wirds dann schon schwerer
Hehe ja beim Chef konterst du nur einmal :lol:
So habe mal wieder 2 Freistunden nach der Deutsch Klausur die ich verhauen hab :roll:
*langweil*
:daumen: :mrgreen:Zitat:
Zitat von markuZ
Boa ich sass da und war ganze zeit am überlegen .,..guck in die klasse und jeder schreibt wie wild...meine Nachbarin awar soo viel am schreiben und ich hatte kein plan...was für ein scheiss gefühl :lol:
das kenn ich gut! hatte eigetlich bis zum abi nur 4 und 5 in deutsch ;)
so und etz geh ich pumpem.
VIel spass ;)
Ich geh Freitag endlich wieder! :)
Zitat:
Zitat von markuZ
jo danke. war gut! freitag geh ich auch :D
Ich denk an dich :lol: :lol: :mrgreen:Zitat:
freitag geh ich auch
Also Schule war eigtl. ganz toll.. hatten nur bis 14:15 u. die Lehrer die wir haben sind bisher auch ganz ok... mal sehen was am Fr noch so kommt..
Morgen wieder arbeiten :( , danach Fahrschule u. dann ins Training.. dann in mein altes "zu Hause" fahren.. paar Sachen holen u. um 01:30 mitm Zug heim fahren... :/
Stressiger Tag morgen.. najo dafür war Brust train heute genial ;) nen neuen Studiotroll haben wir auch, war recht amüsant :)
Also bis morgen meine lieben
Guten Morgen Leute ;)
Bin mal was Essen..
Studiotroll :jumpers:
Naja, damals auf dem Kolleg, das war schon ne sehr sehr geile Zeit...........*schwärm*
Keine Sorgen, keine Probleme, einfach gelebt........
Ich schließe mich aber Barbara an: Das Leben als Erwachsener hat durchaus seine Vorteile, vor allem, was die finanzielle Seite angeht. Soviel Geld ausgeben, wie seit neustem, konnte ich noch nie 8-) :mrgreen: