Das wär dann jetzt doch zu einfach, denn ich halte ihn garnicht für doof- nur wenn man mal im Bekanntenkreis mitbekommen hat, wie jemand zuerst nur was abnehmen wollte und dann 4 Jahre magersüchtig war, weil er den Absprung nicht mehr geschafft hat, wenn man sieht, wie Familien auseinandergehen und eine Ausbildung den Bach runter ect, dann sieht man das Ganze mit anderen Augen.Zitat:
Zitat von joke
Im Ladies privat wird viel diskutiert, wo die Grenze im Gewicht liegt,und ich stelle eben fest, daß der Trend zu Magersüchtig dürr immer stärker wird und finde das erschreckend ( keine Frage- ich komme vom anderen Extrem und bin bestimmt kein glänzendes Vorbild, nur ich WEISS, daß ich was dagegen tun muß, weil es ungesund und nicht eben schön ist, die wissen es nicht nur nicht, die verneinen es).
Die Kiste ist weder schön noch gesund noch lustig.
Wenn hier ein 15-jähriger mit " ich will stoffen" kommen würde, dann würden alle entsetzt aufschreien- wenn sich ne 15 jährige mit max 600kcal auf ungesundes Maß runterhungen will ist das aber eine Teeniemarotte, die man belächeln sollte? Ich denke eben, genau das sollte man nicht tun.
Gibt übrigens mehr Ana/Mie Seiten im Inet als BB-Seiten.
DAS würde mich denn nun doch nachdenklich stimmen!