@Barbara, Ja ich doch auch und zwar ohne was zu tun :mrgreen:
@Latinlover, Oh mein Gott!! Bitte nich mit den roten Lackstiefeln :lol:
Druckbare Version
@Barbara, Ja ich doch auch und zwar ohne was zu tun :mrgreen:
@Latinlover, Oh mein Gott!! Bitte nich mit den roten Lackstiefeln :lol:
klitschko99, bist du jetzt eigentlich auch in Betreuung bei Erik oder nur dann wieder in der Vorbereitung? Oder gar nicht mehr?
@Babs der heisst doch Gargamel ?? Oder nicht ?
Julez, die babs als alte katzenfreundin meinte natürlich den kater.
@latin: durftest du wieder 'mal ran oder warum bist du heute der lila-launebär :diablo:
:lol:
Nein lasse mich von jemand anders Vorbereiten.Zitat:
Zitat von tomarse
Wann genau ist denn eigentlich die deutsche Meisterschaft
Ende MaiZitat:
Zitat von Megalomaniac
LOL, der war einfach nur zu geil! :D:D:D:D:D:DZitat:
Zitat von mama67
Mit so einem Spamm Thread kann man euch glücklich machen, gelle! :lol:
Jaja, kennt mich schon gut, der alte Ösi! :mrgreen:Zitat:
Julez, die babs als alte katzenfreundin meinte natürlich den kater.
Asrael ernährt sich allerdings nicht von Teletubbies, sondern von: :smurf: und :brilsmurf:und :bigsmurf:
Mal wieder ontopic: Ich bin bereit zu wetten, daß der Maurice nächstes Jahr nicht mehr in der Athletikklasse startet, sondern in der Superbody.
Mein Einsatz: Für jeden , der gegenhält nen Eiweißshake und nen großen AllStars-Riegel. Einzulösen auf dem Wettkampf! :twisted:
Ey, Du setzt mich unter Druck!!!!!!
Ist ja Sinn der Sache...
Tja Spongebog ähh Mama, du solltest dich erstmal zum nächsten Forentreffen trauen.. dann sehen wir ja wer hier die Bohne ist
8-)
Muhahahahahaaaaaaa!!!!Zitat:
Ist ja Sinn der Sache...
TN, Du bist hier echt der einzige Itellektuelle. Danke, daß es Dich gibt!!!! 8-)
Schönen Gruß auch von meiner besseren Hälfte- der sieht das genauso! :lol:
:mrgreen: Schönen Gruß zurück, schade das ich net zum Ritteressen kann.. wäre bestimmt wieder extrem lustig geworden :lol:
Hey, das sind von Nürnberg gerade mal 50km....setz Dich aufs Fahrrad und komm´vorbei! Kannst auch inner Besucherritze schlafen.... :lol:
Hehe ;) Hätte ja ein tolles Downhillbike.. nur im Winter macht das net viel Spaß :lol: Außerdem is die Reservierung eh scho rum :mrgreen:
Ja von mir und meinem kleinen Hilfsmittel...Guckst du :diablo:Zitat:
Zitat von klitschko99
Nee nee- sooo doof isser dann auch wiedr nich! :nono:Zitat:
Ja von mir
Näheres zur Vorbereitung per PN...
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH H
Latin, hassu SÜD???? :lol:
Latin Du bist der jenige der mir die Weiber vom Hals halten darf! 8-)
Danke...aber du weist doch wie das ist. Die wollen über dich an MICH ran....AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAA :shock:
Tschakkaaaaa......
Was ist los biste Arbeitslos?
HHHHHHHAAAAAA ich hab um 12 uhr Feierabend und Fahre dann nach Hamburg...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHH Hamburg wird für den Rest der Woche leiden müssen...Zack Zack :lol:
Ciaoi
Cool dann habe ich beim Training ja ruhe! :twisted:
Ich brauch mal die Telefonnummer von Rim! 8-)
Kannste von mir haben, hat sie mir zugesteckt! :twisted: :mrgreen:
klitschko99, gute Besserung deiner Kleinen und natürlich dir auch! Der Virus hat da anscheinend schon einige ausm Forum erreicht! *hust* mich auch :lol: ;)
Onkel_Tom, danke! ;)
Na dann wünsche ich dir auch mal gute Besserung!
klitschko99, wenn du jetzt 86kg hast wieviel hast du denn vor draufzupacken? in etwa zumindest?
:ratlos: Die Form ist ja soweit in Ordnung also viel besser als letztes Jahr. Mal schauen wieviel so geht, wenn ich die Form einigermaßen halten kann. Ich hoffe doch da kommen noch einige Kilos.
ok, formulieren wir es anders ;-)
mit viel gewichtszunahme wärst du zufrieden? ein ziel wirst du dir ja gesteckt haben, oder?
12 - 13 Kilo müsste ich jetzt ungefähr runter um eine Wk.form zuhaben. Es wird natürlich noch viel Wasser jetzt reingehen, das ist mir klar. Mal schauen bis auf 91 Kilo, dann 15 runter gehen, dann wäre ich auf 76 Kilo, das wäre in Ordnung.
na das ist ja 'mal eine antwort :daumen:
ausserdem können wir jetzt mitverfolgen ob du dich auch schön einhältst :diablo:
5 Kilo sollten ja wohl drin sein bis zum Februar.
ich meinte die -15kg.
Das wären 5 Kilo weniger, hier waren es 20 Kilo!Zitat:
Zitat von pharmazeut