was ich zu weihnachten schenke, ist immer das schwierigste. jedes jahr am 23.dezember irre ich planlos durch irgendwelche geschäfte und einkaufsstraßen, auf der suche nach nützlichen dingen für omas küche, elektronik für den kleinen bruder, bücher für die eltern usw. je näher ich dabei dem ladenschluss komme, desto höher wird dieser unangenehme druck, von dem sicherlich jeder last-minute-geschenk-käufer ein lied zu singen weiß.
was ich mir wünsche, ist beinahe genau so schwierig. wenn ich etwas unbedingt haben möchte, kaufe ich es mir einfach so und warte nicht auf irgendwelche anlässe.
hab eigentlich alles was das herz begehrt.
ähm ...ahja: bis auf die freundin eben. sex bekomme ich zum glück mehr als genug, und das in letzter zeit sogar nicht nur mit tieren :mrgreen: aber auf dauer ist das auch nicht das wahre... gut aussehen ist nicht alles. so eine wirklich liebe wär schon etwas.... vielleicht denk ich auch nur so weil ich keine hab. als ich das letzte mal ne freundin hatte, ging mir das aufreißen furchtbar ab ...mit der zeit so sehr, dass ich nicht mehr treu bleiben konnte. geliebt habe ich sie natürlich schon. vermutlich nicht stark genug, ich weiß es nicht. hach, ich schweife schon wieder ab ....
und tomarse, so schön ist das ding nun auch wieder nicht, hihi ;) schau mal, für die hab ich sogar kürzlich meine sündteure seiko an den kleinen bruder weitergereicht. ´trifft irgendwie genau meinen geschmack, und das für 44,90 euronen beim TCHIBO :mrgreen: