Jo, ich komme aus der TV-Generation! 8-) :lol:Zitat:
Hast Du nur vor der Glotze gesessen Thomas?
Dafür dreh ich jetzt nur noch Sonntag Abends die Flimmerkiste auf, unter der Woche ist es ganz selten dass ich mal TV guck! ;)
Druckbare Version
Jo, ich komme aus der TV-Generation! 8-) :lol:Zitat:
Hast Du nur vor der Glotze gesessen Thomas?
Dafür dreh ich jetzt nur noch Sonntag Abends die Flimmerkiste auf, unter der Woche ist es ganz selten dass ich mal TV guck! ;)
Keiner die Sendung mit der Maus?
Ist ja auch bloß noch Schrott drin (jedenfalls in Deutschland). :motz:Zitat:
Dafür dreh ich jetzt nur noch Sonntag Abends die Flimmerkiste auf, unter der Woche ist es ganz selten dass ich mal TV guck!
Bei mir steht die Glotze nur noch zu Dekoration da. Aber ich habe ja nun das Forum. :-P
Also einiges kann nicht so ganz stimmen.
Zum Beispiel Thomas85, du bist 21, also etwa 1985 geboren. Darkwing Duck wurde 1991-1993 Produziert. Warst du mit 6-8 Jahren noch im Kindergarten?
Im Kindergarten habe ich Semsamstraße, Biene Maja, die Sendung mit der Maus und so einen Kram gesehen.
Die meisten anderen Sachen (wie z.B. Knight Rider) erst in der Grundschule.
ja bin Baujahr`85 :lol:Zitat:
Zum Beispiel Thomas85, du bist 21, also etwa 1985 geboren. Darkwing Duck wurde 1991-1993 Produziert. Warst du mit 6-8 Jahren noch im Kindergarten?
sorry hätte das hier vielleicht besser definieren müssen mit den "Serien aus Kindertagen" also ich hab jetzt mal so alles aufgeschrieben, was ich so bis 8 Jahren geschaut habe... Also noch so Grundschulalter...
turtles
transfomers
silver hawks
captain planet
(boom, bam, spaff) batman
und und und....
man findet übrigens alle sendungen der 70er bis 90er auf Ansehen ? (glaub die seite heisst so ;) ) da kann man sich alle trailer aus den schönen kindertagen reinziehen :D