ich hab dieses jahr mit abitur angefange. vorher war ich auf einer realschule. jeztz hab ich viel mehr zu lernen als früher aber für trainig ist noch genug zeit da
wer kann schon den ganzen tag lernen? :roll: ich kanns net
Druckbare Version
ich hab dieses jahr mit abitur angefange. vorher war ich auf einer realschule. jeztz hab ich viel mehr zu lernen als früher aber für trainig ist noch genug zeit da
wer kann schon den ganzen tag lernen? :roll: ich kanns net
selbst das abi kann man problemlos schaffen, ohne dabei sein privatleben an den nagel hängen zu müssen. ich hab während meinem abitur-jahr ne 34er serie mit dem fc köln hingelegt... wer sowas kennt, weiß wie zeit- und nervenintensiv das ist ;) krank, aber machbar!
also oli_kf, ran an die eisen und keine doofen ausflüchte es gibt jetzt kein zurück mehr ;)
Das mit dem Trizepsziehen ist auch von dem Seilzug abhängig. Es sind ja oftmals mehrere Rollen, man zieht also nicht die zB 30kg direkt sondern nur die Hälfte oder ein Drittel. Bei uns mach ich an dem einen Seilzug 70kg, am anderen nur die Hälfte, weil die Übersetzung ne andere ist.
So nun werd ich auch mal wieder was reinschreiben! Werde den Fred jetzt aktueller halten!
Rücken TE gestern:
2. Tag: Rücken / Schulter / Trizeps / Waden / Bauch
Rücken:
Latziehen Eng 3*12 mit 35kg (sehr unzufrieden, steigere mich gar nicht)
T-Bar Rudern am Gerät 3*8 mit 50kg
Kreuzheben 3*6 mit 40,50,60kg +LH
Schulter:
Schulterdrücken mit Kurzhanteln 3*8 mit 10kg
Seitheben mit Kurzhanteln 3*12 mit 5kg
Trizeps:
Trizepsdrücken über Kopf 3*12 mit 25kg
Trizepsdrücken normal 3*12 mit 27,5;30;35kg
Waden:
Wadenheben stehend 3*20 mit 50kg