Ja, genau der. Und der stand total verloren rum und wurde von niemandem beachtet.Hat mir fast leid getan, der arme Kerl.
Druckbare Version
Ja, genau der. Und der stand total verloren rum und wurde von niemandem beachtet.Hat mir fast leid getan, der arme Kerl.
Den Griechischen Präsidenten
der war im gleichen Hotel wie ich mit meiner family....
sooo geil wenn der am pool lag lagen da immer mind. 5 Leute rum die n Knopf im ohr hatn ^^ :D:D
Heiko Kallbach hat letztens neben mir trainiert :shock:
als jean dundee, der fredi bobic und der elber bei mir im ort gewohnt haben, hab ich die des öfteren gesehen, jetzt wohnt aber nur noch der bobic da.
ab und an sieht man noch welche von der vfb-riege.
und n oliver pocher hab ich mal in stuttgart gesehen.
Ach, ganz vergessen, hab mal mit nen paar Fußball-Nationalspielern aus dem Oman Billard gespielt, auch in Oberhaching ;)
Achja, das Prinzesschen........hab ich ganz vergessen (ist ja nicht wirklich ein Promi), aber die wohnte ne zeit lang in meiner Stadt bzw tut es immer noch, keine Ahnung. Da wir nur eine einzige Disko haben, hab ich die da öfters gesehen, einmal kurz mit ihr getanzt und ein paar Worte gewechselt. Naja, gibt hübschere, außerdem ist die ziemlich hohl ;)Zitat:
dann haben die noch diese Prinzessin Xenia von Sachsen gesehen
dumm f**** gut :twisted:
Ist auf jeden Fall was wahres dran (nich auf die Prinzessin bezogen)
:mrgreen:
Hat mein kleiner Bruder auch gesehen, in seiner Stammdisko. Der Blödmann baggert die noch an. :lol:Zitat:
Zitat von 8pack
Schaut dein Bruder auch so aus wie du ? bzw Hast ihn schon zum BB gebracht? :mrgreen:
Ja er macht auch BB. jetzt schon ca. drei Monate.
Er kennt kein Übertraining und hat direkt mit einen Split angefangen. ;)
Also, Jürgen Klinsmann, als er noch selbst gespielt hat aus 1m Entfehrnung :D
Gerhard Schröder beim Bundeskanzleramt.
Zitat:
Den Griechischen Präsidenten
der war im gleichen Hotel wie ich mit meiner family....
sooo geil wenn der am pool lag lagen da immer mind. 5 Leute rum die n Knopf im ohr hatn ^^ Very HappyVery Happy
"ARSCHBOMBÄÄÄÄÄ" :lol:
:D
Ich arbeite am Flughafen habe schon einiges gesehen:
komischerweise hat nicht einer den Stefan Effenberg grgrüsst obwohl er es unverkennbar war, / Verona "pooth" mit ihrem Mann Franjo, ic hwusste erst nicht wer der Schnösel mit seinem tollen designeranzug war bis ich diese komische stimme hinter mir hörte und siehe da, miss ungeschminkt sah aus wie durch 3 Wüsten gelaufen und dazu noch schlecht gelaunt..respekt
Desire Nick(igitt), den Stimmimitator von Gerhard Schröder, hab auch ein Bild gemacht mit handy aber dieses verloren :D.
Sonya Kraus (man die is auch in Privat echt heiss...und groß ist sie die frau...echt top)
Ralf Bauer als Rucksacktouri nach singapour
Guido Westerwelle kur vor mir in einem zeitungsstand nahe am Gate...
Dann noch den einen von US 5 ich der mit den kmoschen hüten immer der dunklere ka wie der heißt.
Und ferris mc
jo das wars erst ma aber ich denke es is "to be continued"
den Karl Merkatz "Mundl" hab ich schon desöfteren getroffen, dem Verteidigungsminister zweimal die Hand geschüttelt (beim Heer), den Roland Düringer (österr. Kabarettist) und seine "Benzinbrüder" hab ich jetzt schon extrem oft gesehen, wir haben hier nämlich ne Motocross-Strecke und da waren sie schon desöfteren bei den Meisterschaften. Ist auch privat ein ziemlich lustiger Kerl! ;)
Christina Plate sass mal in einem bistro am Hamburger Flughafen
Und Super-Mega-Slilicon-Naddel!!! :mrgreen:
Hamburg Alter Wall mal an mir vorbeigelaufen.
Ich saß mit der kompletten HSV Mannschaft beim Italiener in Hamburg und habe sogar 100 Euro gewonnen durch 1414 Aktion von der Bild Zeitung !
xenia scheint zwar nicht die schlauste zu sein.ist aber schon recht hübsch ^^
unteranderem hab ich so im letzten jahr gelernt,dass nicht blond und blauäugig immer blöd heißt!oft sind die so richtig richtig schlau Oo
und jetzt back to topic
Das kann man bei Frauen allgemein oftmals von Beginn an ausschließen... das musste erwähnt werden. so... jetzt kann man back to topic :twisted:Zitat:
sind die so richtig richtig schlau
äähhm... ich würd mal meinen, dass Leute die sowas behaupten selbst minderbemittelt sind... :roll:Zitat:
dass nicht blond und blauäugig immer blöd heißt!oft sind die so richtig richtig schlau Oo
PS: und nicht alle Blondinen sind auch wirklich naturblond, das sind nämlich nur noch die Wenigsten!
dann aber nur in österreich! :twisted: :mrgreen:Zitat:
das sind nämlich nur noch die Wenigsten!
also das ist mir noch nie aufgefallen... eher im gegenteil.
Zitat:
Zitat von ibo.85
mitten in die fresse.gleich kommt die barbara-polizei :P
es ist aber so, der Grossteil dieser "Blondinen" ist nur gefärbt, gebleicht oder sonstwas.Zitat:
also das ist mir noch nie aufgefallen... eher im gegenteil.
Merkst aber spätestens an der Körperbehaarung an anderen Stellen... :mrgreen:
für den Fall habe ich das oftmals (also nicht immer) in den Satz eingebaut :DZitat:
gleich kommt die barbara-polizei
Das reicht nicht!!! Ich könnte ja jetzt sagen, daß Männer ihr bißchen Hirn eh in der Hose tragen, aber dann wäre ich ja nicht besser.Zitat:
Zitat von ibo.85
Im übrigen finde ich ja, man kann 80% der Menscheheit getrost in der Pfeife rauchen- egal ob männlich oder weiblich!
Wer zur Hölle hat denn noch an anderen Stellen als auf dem Kopf Haare? :krank:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
Und wer sagt dass die Körperbehaarung an anderen Stellen nicht gefärbt ist, häh?
sowas solls auch geben! :shock:Zitat:
Wer zur Hölle hat denn noch an anderen Stellen als auf dem Kopf Haare?
dann wirds kompliziert... :gruebel: :mrgreen:Zitat:
Und wer sagt dass die Körperbehaarung an anderen Stellen nicht gefärbt ist, häh?
*ZUSTIMM*Zitat:
Im übrigen finde ich ja, man kann 80% der Menscheheit getrost in der Pfeife rauchen- egal ob männlich oder weiblich!
So ähnlich sehe ich das auch, aber wenn Du sagst, dass es nur 80% sind, dann habe ich noch Hoffnung...Zitat:
Ich hab mal Elton im Saturn in Köln gesehen.
Gerhard Schröder vor etwa 8 Jahren im Zoo Hannover.
Dirk Bach vor etwa 3 Jahren in Köln.
Hab vor anderthalb Jahren mit den Beatsteaks zusammen auf nem Festival gespielt und den Abend mit denen Backstage verbracht. War so das netteste Promi Treffen bis jetzt, da die Jungs überhaupt nicht abgehoben sind. Hab da mit Musikern schon ganz andere Erfahrungen gemacht ;-)
Ich saß mal in 'nem Cafè und plötzlich kam Helge Schneider rein. :lol:
noch Fragen :fingernagel:
Das s/w Bild mit Vince Taylor und der Frau auf deinem Arm ist cool. :daumen:
Ansonsten musst du ja schon super Sachen erlebt haben. :D
Die Frau heißt Eleonore Urbanski und damal mit Vinc zusammen! :fi_lone_ranger:Zitat:
Danke für die Info. :)
Absolut geile Bilder Paule!
(aber das Proll-Pumperoutfit im letzten Bild schlägt alles, fehlt nur der Fokuhila und der Oliba :mrgreen: )
das krasse ist, zum rausche sieht nicht mal dünn neber den gazen bb´lern aus :shock:
bei mir im studio trainiert der eine von mundstuhl...
Der mit dem sexy Bart oder der Dicke mit der Taucherbrille? :mrgreen: