Ich war heute garnicht erst in der Schule. Ich wusste, dass es eine Unwetterwarnung geben wird ;)
Druckbare Version
Ich war heute garnicht erst in der Schule. Ich wusste, dass es eine Unwetterwarnung geben wird ;)
ich werd gleich opereriert. hab eine entzündete speicheldrüse im mund. die schneiden sie mir raus . hab kein bock :|
danach kann ich bestimmt heute nich trainieren und richtig essen. :roll:
achja und dann noch das unwetter, hier in leverkusen gehts gerade los. :o
Ich freu mich auch inAvator so ein schönes Bild zu sehenZitat:
fer0x-
:mrgreen:
Niklas`, Das ist ein Gute laune Thread ;)
ach scheisse, stimmt :mrgreen:
sorry habs verpeilt.
Trotzdem viel "glück" bei der OP! ;)
Man habt ihr ein Leben ! Ich kann schön 8 std arbeiten :schimpf:
Nix mit früher nach haus...heul
So Kollegen ! Unser Chef hat sich bereits verpisst damit sein "Merci S-Sklasse keinen schaden nimmt auf seinem Heimweg" so´n pisser :roll:
aber egal
dementsprechend sind meine neue scharfe Kollegin und ich alleine heute !!
Gott bitte schließ uns hier ein :mrgreen:
Julez, das petze ich dann deiner Freundin! :mrgreen:
Hey, nimm mir nicht den Glauben daran, daß zumindest Du ein Ehrenmann bist!!! :cry:
ist das nicht dermit dem dicken po? :mrgreen:
Vielleicht hat er ja einfach nur Lust ne Nacht Karten zu spielen oder ähnliches? :twisted:
Bitte nicht ! Ich gehe ja nicht Fremd, aber welcher Mann hat sich nicht gewünscht mal mit einer sehr hübschen Frau (sie ähnelt Esther Schweins) für mich ist sie extrem hübsch mal alleine im Büro bleibt bei einem STURM !!Zitat:
Julez, das petze ich dann deiner Freundin!
Hey, nimm mir nicht den Glauben daran, daß zumindest Du ein Ehrenmann bist!!!
Ich habe noch 16 Zigaretten, 2 Bananen, 1 Clementine, 2 Käsebrote und 4 Liter Volvic, das sollte dann reichen :mrgreen:
Aber Babsi, niemals würde ich diese Frau anfassen, ich habe meine Königin Zuhause bereits. EHRENWORT !
Grüße
der Gentleman
Ich halte zumindestens den meisten Wind ab :ass:Zitat:
ist das nicht dermit dem dicken po?
hehe, egal, mein arsch ist auch IMMER dick, gerade diäte ich, alles wird schön nur mein po bleibt fett. und keine hose passt :mrgreen:
"Aber Babsi, niemals würde ich diese Frau anfassen, ich habe meine Königin Zuhause bereits. EHRENWORT !"
so muss das auch sein :!:
Das ich heut morgen liebevoll von meiner Freundin geweckt worden bin ;) (total süße sms) nicht was ihr schon wieder denkt ;)
meine hatmich auch um 8 uhr geweckt " NIKLAS HAB SCHULE FREI, HOL MICH AB !!" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
heute erst festgestellt, wie breit ich bin, als wir abi-fotos gemacht haben. :smoke:
mit weckt nur der blöde Handy-Wecker mit diesem Bundesheer-Trompeten-Gedüdel!! :cry:Zitat:
Das ich heut morgen liebevoll von meiner Freundin geweckt worden bin
So. Heute in 11 Monaten ist Weihnachten!!!
Was wünsch´ich mir denn bloß? :gruebel:
Ich möchte einen Kaminofen :lol: mit Bärenfell :oops:Zitat:
Was wünsch´ich mir denn bloß?
in deutschland der winter eingebrochen!!!! es ist so herrlich weiß da draußen! :mrgreen: endlich macht das autofahren wieder richtig spaß 8-)
Hab morgen und übermorgen FREIIIIIIIIIIIIII!!
Noch 4 Wochen, dann gehts zum Snowboardfahren!!!!!!!!!!!11
Wir haben z.Z. noch zwei Holzöfen zu Hause. Das Tolle ist, die Wärme, die die erzeugen ist echt klasse. Das Blöde daran ist, ich darf jeden Sommer 21 Meter Holz machen und im Winter täglich Körber schleppen. Nächsten Sommer bau ich bei uns ne Heizung ein und dann fliegen die Holzöfen!Zitat:
Ich möchte einen Kaminofen Laughing mit Bärenfell Embarassed
Bei euch ist es weiß? ...bei uns ist es einfach nur kalt!Zitat:
in deutschland der winter eingebrochen!!!! es ist so herrlich weiß da draußen! Mr. Green endlich macht das autofahren wieder richtig spaß
Bei uns war alles zugeschneit und der Bus kam nicht mal an die Bushaltestelle, weils paar Meterchen bergauf geht in der City. Naja, dann halt keine Schule gehabt :D
Bei uns ist es rappelkarlt draußen, Teile vom Aa-See (gesprochen Ahhhhseeee) sind schon zugefrohren.
Ich bin zwar kein Wintermensch, aber ist doch irgendwie beruhigend dass der Winter doch noch gekommen ist, im März gehts nämlich in den Schiurlaub. (blöde neue Rechtschreibung)
Wird das jetzt offiziell so geschrieben?!? die können mich mal... :evil:Zitat:
Schiurlaub
so, das effedrin ballert mir gerade die schädeldecke weg, und ich hab keinen hunger obqwohl ich gerademal bei 600kcal heute bin. auißerdem überkommen mich so euphorieanfälle. ist doch herrlich MUHA :mrgreen: :oops: ;)
ephe hat auch NW mein lieber :nono:
jojo weiß ich doch. ich nehms auch nur sehr selten.
:shock: Schreibt man das jetzt echt so dämlich?Zitat:
im März gehts nämlich in den Schiurlaub.
Also ich kann die neue Rächtschreipunk logger entbären, dah weren fiel Grund legendäre Revormen nöhtich als diser Mißt.
Zitat:
Gewicht: 76+1 kg
Groesse: 181 cm
Das Bild will ich sehen :zunge:Zitat:
heute erst festgestellt, wie breit ich bin, als wir abi-fotos gemacht haben.
Ich bin gut drauf, weil wir vorhin mitm Sportkurs im Fitnesstudio waren. Tat meinem Ego richtig gut :twisted:
Funky69,das ist natürlich was anderes. aber vergleichsweiseeee war ich breit!! :smoke:Zitat:
Gewicht: 116kg
Groesse: 1,95m
Da hätte ich auch mal Bock drauf. :lh:Zitat:
Ich bin gut drauf, weil wir vorhin mitm Sportkurs im Fitnesstudio waren.
Jetzt schau Dir den an, erst den andern anpöbeln und dann noch so einen Spruch klopfen :nono: ..... gefällt mir :mrgreen:Zitat:
Das Bild will ich sehen
Ich bin gut drauf, weil wir vorhin mitm Sportkurs im Fitnesstudio waren. Tat meinem Ego richtig gut
:mrgreen:Zitat:
Jetzt schau Dir den an, erst den andern anpöbeln und dann noch so einen Spruch klopfen nono ..... gefällt mir Mr. Green
Bin gut drauf, weil ich grad faulenzen darf. Naja hab noch was zu tun, aber...
egal! :mrgreen:
Ist mir noch nichtmal aufgefallen wie asi das klingt :lol:Zitat:
Zitat von ibo.85
Mich auch, einfach grausam diese Weckfunktionen dieser Handys :|Zitat:
mit weckt nur der blöde Handy-Wecker mit diesem Bundesheer-Trompeten-Gedüdel!!
Zum Glück hab ich keins! :mrgreen:Zitat:
Mich auch, einfach grausam diese Weckfunktionen dieser Handys Neutral
Ich bin sowas von Happy!!!!!! Warum? Weil ich gerade meine Zusage für meinen Studienplatz erhalten habe!!! :sporty: :lach: :ass: