lol, bizeps hatte ich nie probleme
da reicht schon eine Übung für und der wächst :oops:
ich hab eher Probleme mit der guten Brust Brust
Druckbare Version
lol, bizeps hatte ich nie probleme
da reicht schon eine Übung für und der wächst :oops:
ich hab eher Probleme mit der guten Brust Brust
wachsen tut er auch nur er könnte besser wachsen wenn ich endlich mal ein Gefühl für ihn hätte :mrgreen:
mit dem bizeps hab ich auch probleme
im moment kann ich ihn nicht so gut mit freihanteln trainieren, weil mein daumen noch was weh tut, aber wenn das wieder geht, dann beherzige ich 8packs tipp
so ich geh mal trainieren...
ich hab es heute einfach nochmal mit sz-curls probiert und die hantel ganz fest gefasst
es hat gut funktioniert, mein daumen hat auch weniger geschmerzt und ich hab die 30 kg endlich geknackt
danke für den tipp :daumen: haste vllt noch einen für klimmies auf lager? :D
ps. der artikel hat mir auch gut gefallen, um etwas ontopic zu kommen ^^
Seh ich auch so... als Motivationshilfe sehr gut, aber zwischen Mensch und Mensch liegen nun mal teilweise erhebliche Unterschiede, was die Möglichkeiten angeht, das wird jeder Mediziner bestätigen können. Jeder innerhalb seiner Grenzen, und jeder kann was erreichen, aber nicht jeder kann genau so gut aussehen wie manch anderer.Zitat:
Zitat von Kryptonite V
Und Ernährung macht einen Unterschied, aber sooo einen gewaltigen, wie manch einer behauptet, kann ich auch nicht feststellen. Solange alles in ausreichender Menge gegessen wird, das ist natürlich Grundvoraussetzung.
Na wenn ich mir dein Avatar ansehe... :lol: :lol: :lol: ....ausreichende Mengen ;)Zitat:
Und Ernährung macht einen Unterschied, aber sooo einen gewaltigen, wie manch einer behauptet, kann ich auch nicht feststellen. Solange alles in ausreichender Menge gegessen wird, das ist natürlich Grundvoraussetzung.
also bei schlierenkamp und coleman würd ich das ja kaum als genetische schwäche bezeichnen?!
sie haben vielleicht an ner gewissen stelle für nen wettkampf bodybuilder einen unvorteilhaften körperbau, sind aber absolute viecher. ging doch mehr darum, dass sich einige hobby athleten viel schwerer tun masse aufzubauen als andere - bei gleichem trainingseifer und ernährung... :lol:
Ich glaub ihr wollts nicht verstehen oder?