Ja! Mehr essen! ;)
Druckbare Version
Meine Transformation ist noch lange nicht abgeschlossen, leider stagnierts grad wegen fehlender Kohle etwas...fehlt einfach Geld für das ausreichende und richtige Essen grad. ^^
Aber wenn ich manchmal bedenke wie geknickt ich bin weil ich mich so fett fühle...auf den alten Fotos sieht man ja das einiges runter ist finde ich. Zeitraum ca. 1 Jahr zwischen den Bildern...
http://img837.imageshack.us/img837/3096/37197917.th.jpg
http://img841.imageshack.us/img841/2135/59765626.th.jpg
ja, wenn ich um 3 aus der schule komme, dann esse ich alle 2 tage müsli, sosnt joghurt und weisser käse, viel obst.. was könnte ich noch essen?
- Vollkornbrote mit Wurst oder Käse und zB Gurken oder Frischkäse zur Geschmacksverbesserung...
- Müsli
- Magerquark (kein Joghurt)
- Essen von Mutter (mindestens doppelt soviel essen wie du sonst gegessen hast, ne zeitlang wirst du immer kurz vorm erbrechen stehen aber dafür kannst du später mehr essen und somit mehr Nährstoffe und Aufbaustoffe zu dir nehmen, wichtig für Muskelaufbau)
- viel trinken (3-4 l Wasser, möglichst keine Cola oder Fanta oder son Zeug)
- Bananen, anderes Obst + Gemüse
Du kannst eigentlich alles essen, solange es jetzt nicht Süßigkeiten sind. Fang einfach an, doppelt soviel zu essen wie bisher. Trainier hart (nach einem TP hier aus dem Forum, nicht das du es übertreibst und dann jeden Tag denselben Muskel trainierst) und es wird sich Muskelwachstum einstellen. Abends möglichst nicht mehr soviele Kohlenhydrate (Kartoffeln, Nudeln etc.) essen.
Soviel erstmal in der Kürze der Zeit, muss weg ;)
ja, das meiste esse ich schon, nur mi dem doppelt so viel esen, das wird schwierig:P bannanen esse ich eine pro tag, weisser käse 250 gramm alle 2 tage, joghuert(noch kein magerquark) ebenfalls alle 2 tage, und ja, sonst montags und donnerstags nudeln zum mittagessen, und mittwoch un freitags fleisch oder karttoffeln..
Wie wärs wenn jemand den Thread abtrennt, ich würde hier ganz gerne Erfolgsgeschichten lesen und nicht die Standard-Anfängerfragen :ratlos:
Haha, also Bluten musst ich zwar noch nie fürs Training aber sonst stimmts was er sagt..
Und wer weiss, das mit dem Bluten kommt vllt auch noch :D :D
Die ruchlose Vergangenheit. ^^
stimmt, man kann kein thema mehr erstellen oder antworten. ^^
http://www.muskelbody.info/forum/boa...h-archive.htmlZitat:
Zitat von muskelbody
Ich dachte iwie dass das komlett gelöscht wurde^^ Nicht der Fall...
Ein wunderbarer Thread aber keiner schreibt was rein!?
Auf gehts!
Meine Entwicklung über 2 Jahre
Los ging es bei mir im November 2008 (Bild1) mit 68kg Körpergewicht und den üblichen Anfängerfehlern.
Ich habe gerade sogar meinen ersten "Trainingsplan" gefunden:lol: (Bild2)Kein Witz!:kuss: Des weiteren gab es jeweils eine Kerbe im Schrank, für einen Tag an dem trainiert wurde:lol: Wie viele Tage ich nacheinander trainiert habe, könnt ihr ja zählen:p (Bild3)
Dann folgte eine Sehnenscheideentzündung, die mir erstmal eine Pause einbrachte. Das sind so die ersten Erinnerungen, wenn ich an meine ersten Schritte in der Welt des Bodybuilding denke.
Mit der Zeit und Muskelbody.de wurde ich natürlich schlauer. Als erstes kam der Jugendplan, mit dem ich 6 Monate trainiert habe und kurz darauf ein relativ guter Ernährungsplan. (Bild4)
Mein erstes Jahr ist eigentlich, wenn man den Anfang weglässt, perfekt verlaufen. Ich habe mich gut ernährt und immer fleißig gepumbbt. Zwischendurch hatte ich mal einen Hänger, aber das hat sich alles wieder verflüchtigt. Ernährungsplan und Trainingsplan wurden immer mehr an die Fortschritte angepasst, die sich relativ schnell gezeigt haben. Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Im Augenblick trainiere ich nach einem 3-er Split aus dem Forum und esse nach Ep. Ziel ist es erstmal die 85kg ungefähr mit dem kfa des letzten Bildes zu erreichen. Das wäre top, ich bin gespannt ob das ohne Supps und Roids klappt. Dem wirkt im Augenblick eigentlich nur gelegentlicher Alkoholkonsum entgegen, den ich noch runterfahren könnte. Hier mein aktueller Stand (Bild5) Weitere Bilder meiner Entwicklung sind in meinem Bilderthread: http://www.muskelbody.info/forum/mit...ndwann-18.html
Könnte ein Mod mir das Bild von der aktuellen Rückenansicht in meinen Bilderlog zu den anderen aktuellen Bilder dazu editieren? Bidde;-)
das letzte bild sieht krass aus. weiter so!
stark!
WoW, das letzte Bild ist der absolute Knaller :shock:
Die Veränderung ist heftig! Sauber Josch. Wobei man sagen muss: schon damals warst du für das Alter gut gebaut Keule!
Das letzte Bild ist wirklich Top, Respekt ! Man sieht, dass Du immernoch sehr hart trainierst, einfach nur klasse !
Danke, dadurch das ich wieder Kreuzheben kann, hat sich da schon einiges verbessert.:lach:
Vielen Dank:wink:
Danke! Das ich hier nicht mit 50kg auf 173cm angekommen bin, war natürlich ein Vorteil. Mein Vater hat auch sein Leben lang nicht trainiert, hat aber Schultern wie ein Bär. Muss wohl in der Familie liegen.
Ja, ich bin immer noch kräftig am Eisen. Wurde schon öfters gefragt, ob ich überhaupt noch trainiere, weil fast gar nichts mehr in meinem Log steht, aber das ist mir einfach zu aufwendig. Außerdem bin ich ja auf der Suche nach der richtigen Optik und nicht nach 200kg KBs.
Und jetzt postet mal weiter, bevor der Thread wieder in der Versenkung verschwindet. Hier müssen doch noch ein paar Leute zu finden sein die länger als ein Jahr dabei sind.:wink:
in 2 oder 3 monaten kann ich die vergleichsbilder posten von vor der diaet und danach
Geht ja darum, was in einem Jahr erreicht werden kann. :lol:
Zunahme von ~70kg auf ~81kg.
Kniebeugen von 120kg auf 160kg
Bankdrücken von 90kg auf 92,5kg (95kg)
Kreuzheben von 125kg auf 182,5kg
Okay, Bankdrücken fällt raus, Rest passt.^^
Ich werde irgendwann im April aktuelle Bilder posten und dann ein Jahr später im April, warum und was das dann noch mit BB zu tun hat werdet ihr dann sehen ^^
@joschi: krasses Tier :D
Gib mal bitte nen Link zu dem gewünschten Bild dort.Zitat:
Könnte ein Mod mir das Bild von der aktuellen Rückenansicht in meinen Bilderlog zu den anderen aktuellen Bilder dazu editieren?
Najut...^^ Das zweite is das alte.^^
Bääähm basst:daumen: Vor allem das letzte ist krass.
Sieht gut aus Chaser :krank:
Komisch, ich habe ungefähr die gleichen "Werte (184 cm, 83 Kg und ca. 15 % Körperfett) und habe bei weitem nicht so einen Rücken. Von den Beinen mal ganz zu schweigen.
Krasse Scheiße Jotscka! :shock:
Du baust ja auf wie nix gutes. :erstaunte:
Meine Erfolge in Kraft- und Massezuwachs sind zwar nicht so gut wie die meiner Vorposter, aber ich denke sie können sich sehen lassen.
Angfangen mit dem Training habe ich i-wann im Jahr 2009 ohne eine wirkliche Ahnung davon. Ich hatte keinen Plan von Ernährung oder von dem Sport an sich. Da ich sehr sehr sehr dünn war, war mein einzigstes Ziel mehr Masse auf meinen mageren Körper zu kriegen :kh:
Wenn ich mich recht erinner war mein TP anfangs in 2 Tage gesplittet:
1.Tag: Brust-Bizep
2.Tag: Rücken-Trizep :D
Den Rest hielt ich für unnötig...
Da die "Trainer" mir geraten hatten mehr zu essen, ging ich jeden Tag nach dem Training zu Burger King und stoppfte mich dort mit Burgern und Pommes voll! Leider blieb die Gewichtszunahme weg ._.
So gurkte ich das erste Jahr meiner Trainingzeit ohne erfolge durch mein Fitnessstudio.
Durch die fehlenden Erfolge hatte ich auch die Lust aufs Training verloren, so ging ich mal einen Monat hin um dann wieder 3 Monate nicht zu gehen:floet:
Eines Tages bekam ich das Buch von Flavio Simonetti in die Finger. Durch dieses Buch lernte ich die ersten Trainings- und Ernährungsgrundlagen.
Nachdem ich 6Wochen lang den EP und TP aus dem Buch durchgezogen hatte, sah ich erste Erfolge.
So bildet ich mich weiter, versuchte einiges an TP und nun bin ich bei einem gewicht von 82kg :-)
Meine Daten Anfangs/Heute:
Gewicht: 55kg/82kg (Extremer Hardgainer)
Armumfang: 28cm/39cm
Bankdrücken: 60kg/115kg
Kreuzheben: nicht gemacht/100kg
Kniebeuge: nicht gemacht/100kg
Seit ca. 6 Monaten komme ich leider nicht mehr weiter:sport:
Kraftmässig kommt immer mal bisschen was, aber meine Muskeln wachsen nicht mehr -.-
Da ich eigentlich die ganze Zeit versucht habe auf Masse zu kommen hat sich einiges an Fett angesetzt (16,9%). Aus diesem Grund hab ich diese Woche mit einer anabolen Diät angefangen. Mein Ziel ist ca. 10% KF.
Naja was kann ich noch erwähnen...ich hab einiges an supplementen ausprobiert. Darunter Blue Anabol 2, Kreatin Monohydrat, Kre-Alaklyn usw. Die meisten Sachen zeigten jedoch keinen bis wenig erfolg :icon_scratch:
Zu guter letzt noch ein paar bilder:
http://img856.imageshack.us/i/arturg.jpg/
http://img856.imageshack.us/i/imag0014sf.jpg/
MFG artur :knie:
echt krass ,
So muss das laufen weiter so !!!
Vor allen Dingen die Veränderung im Gesicht. Schaut gleich sehr viel gesünder und symphatischer aus. Keep on pumpin'! ;)
http://2.bp.blogspot.com/_bYEE-K0aHQ...Podolski10.jpg
du siehst aus wie Podolski
Irgendwie gehst du mir auf den Keks.
1. Stell deine Fragen doch bitte nicht wahrlos in irgendwelchen Threads.
2. Haben wir dir gestern noch einen Plan gepostet der BWE's enthält. Ich sagte dir außerdem, dass du den solange machen sollst, bis du Zugang zu einem Fitnesstudio hast. Keiner hat erwähnt das man durch deine genannten Übungen bessere Erfolge erzielt. Scherzkeks.
wenn die Kleidung aus dem Vergleichsbild nicht mehr passt kommt n neues ;DD
ich kann hier leider nicht mit kongreten daten oder kg angaben aufwarten, kann aber sagen, dass ich die größten sprünge wohl erst im 3 traininsgjahr gemacht habe. es dauerte eben diese zeit um genau zu wissen, wie ich mit welchen übungen am besten muskelwachstum erreiche.
ich bin jetzt aktuell im 9.trainingsjahr und erziele gerade bessere fortschritte wie im jahr davor.
was ich damit sagen möchte ist, dass man als fortgeschrittener zwar weniger gewichtssteigerungen erzielt, die fortschritte aber denoch in muskelreife/definition und den einen oder anderen cm magermassezuwachs ersichtlich werden.
bilder muss ich mal hochladen...