Ich sag schon einmal DANKE an alle PC-Legasteniker-Unterstützer!
Wäre doch ne Berufslücke: Internetlogopädie
Druckbare Version
Ich sag schon einmal DANKE an alle PC-Legasteniker-Unterstützer!
Wäre doch ne Berufslücke: Internetlogopädie
@Kanumo: Mal ne blöde Frage: Hast Du denn in den letzten zwei Wochen (also seit Dein PC so langsam ist) an den Firewalls etwas gemacht? Ich meine, hast Du in dieser Zeit eine zweite Firewall installiert, oder an den Einstellungen der Firewalls was geändert?
@productof76: Auch für Dich der Rat, lade Dir Hijackthis aus dem Web runter und laß es ein Log erstellen, das könnte in Richtung Browser-Hijacking gehen. Poste das Log hier mal.
[quote="robert234"]@Kanumo: Mal ne blöde Frage: Hast Du denn in den letzten zwei Wochen (also seit Dein PC so langsam ist) an den Firewalls etwas gemacht? Ich meine, hast Du in dieser Zeit eine zweite Firewall installiert, oder an den Einstellungen der Firewalls was geändert?
quote]
Nein, absolut nichts.....
Alle Einstellungen sind gleich geblieben...
Was sagt uns da die Logik? An der Firewall liegt es nicht. Laß mal Zone Alarm arbeiten und deaktiviere lieber die Windows Firewall, den letztere kann abgehende Datenflüsse und Programmzugriffe auf das Web nicht unterbinden.Zitat:
Nein, absolut nichts.....
Alle Einstellungen sind gleich geblieben...
Deine IP ist nicht von T-Online, aber Dein Log hat T-Online-Software angezeigt, über welchen Provider und mit welcher Software gehst Du jetzt immer ins Web?
Hast Du inzwischen die von mir genannten Positionen löschen können? Ich meine folgende hier:
.Zitat:
Running processes:
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\spacklsp.dll
Die windows firewall war schon immer ausgestellt.... es lief tatsächlich nur die ZA.
Ich gehe über die T-online software ins netz....
die positionen kann ich nur manuell löschen, spybot findet sie nicht und hijackthis kann sie nicht löschen
Und? Hast Du sie gelöscht?Zitat:
die positionen kann ich nur manuell löschen
Jap, danach hat sich mein inet nach ca. 10 minuten online zeit immer wieder aufgehangen....habs system dann wieder hergestellt...Zitat:
Zitat von robert234
jaja, doofes windows xp, aber keine sorge, vista ist genauso :mrgreen: