Mein alter Rasierapparat hat sogar die Lautstärke von nem Mähdrescher! :shock: :mrgreen:Zitat:
Die alten Mähdrescher waren Stromfresser
Extrem leise sollen die neuen Rasierer hingegen sein, angeblich kaum zu hören. :)
Druckbare Version
Mein alter Rasierapparat hat sogar die Lautstärke von nem Mähdrescher! :shock: :mrgreen:Zitat:
Die alten Mähdrescher waren Stromfresser
Extrem leise sollen die neuen Rasierer hingegen sein, angeblich kaum zu hören. :)
Philishave sowieso, da dort kein Klingenblock hin- und herrappelt, sind die auch vibrationsfrei. Also wirklich nur zum Rasieren geeignet. 8-)Zitat:
Extrem leise sollen die neuen Rasierer hingegen sein, angeblich kaum zu hören
Ooch, schade! :cry:Zitat:
Also wirklich nur zum Rasieren geeignet.
Bei uns rasieren sich alle naß!
Mein Vater ist(war ) rotblond mit den härtesten Bartstoppeln aller Zeit, Schnecke mußte beim Bund bis zu 3x täglich zur Rasur, weil ihm der Bart so schnell wächst und ich rasiere solange ich denken kann die Achseln nass, erst mit nem alten Rasierer mit nur 1 Klinge, dann immer mit denen von Schnecke. Die Mach3 sind da bisher die mit Abstand besten, halten auch doppelt so lange wie andere Klingen.
Mein Pa hat übrigens dasselbe Problem am Hals wie Du, Tom.Er rasiert sich täglich, weil er sagt, es wird nur noch schlimmer, je länger er die Stoppeln wachsen lässt.
Ich persönlich habe noch kein trockenrasiertes Gesicht gesehen, was so glatt geworden wäre wie ein nassrasiertes. Abgesehen davon finde ich es erotisch, wenn ein Mann sich naß rasiert und außerdem riecht der dann total gut wegen dem Rasierschaum. 8-)
:arrow: Deshalb Philishave, der rasiert unter der Haut. :mrgreen:Zitat:
Ich persönlich habe noch kein trockenrasiertes Gesicht gesehen, was so glatt geworden wäre wie ein nassrasiertes.