Ich bin 1 Jahr auf einem Kriegsschiff gefahren, während meiner Bundeswehrzeit in Kiel, und habe nur gute Erfahrungen mit dem Öl.
:?:
Druckbare Version
Ich bin 1 Jahr auf einem Kriegsschiff gefahren, während meiner Bundeswehrzeit in Kiel, und habe nur gute Erfahrungen mit dem Öl.
:?:
Das Zeug ist ekelig, stinkt, schmiert, fettet, sifft, sieht ekelig aus, hinterläßt flecken, .... und ist BÄÄÄÄÄH!!!! :brech:
Mir hats ja immer schon gereicht, mein armes Gewehr damit zu Quälen, aber an meinen kleinen Freund würd ich das Zeug nicht lassen... Bleibt zu hoffen, Gerd, dass du das Innenleben deines besten Stücks zum reinigen nicht raus nimmst, und mit ner Kette wo Pfeifenstopfer drann hängen reinigst... :lol:
ich war auch etwas baff vom Ballistol-Geruch... riecht auch irgendwie nach Kräuter!! NIE im Leben würde ich meinen *ding-dong* damit einreiben! :mrgreen:Zitat:
Das Zeug ist ekelig, stinkt, schmiert, fettet, sifft, sieht ekelig aus, hinterläßt flecken, .... und ist BÄÄÄÄÄH!!!!
Anafranil macht tote Hose ;) Da regt sich erstmal garnichts mehr.
Ich sprech aus erfahrung :D
Hey Leute, nun hört mal auf mit dem OffTopic und kommt zum Thema zurück, sonst bitte ich Bärbelchen alle Spammer hier zu verwarnen!
Das Thema ist nämlich echt mal wichtig und nicht zum Lachen! ...überhaupt nicht! 8-)
@G_Minor_9, Du hast ein Problem! An Deiner Stelle würde ich schnellstens _professionelle_Hilfe_ in Anspruch nehmen. Wenn man krank ist, geht man doch auch zum Arzt ... und wenn man Druck hat, läßt man sich halt eben von Nutten helfen. Ist doch fast das Gleiche :D
TheEvilOne, da kennt sich wer aus :mrgreen:
Ist halt alles nur Ansichtssache ... wie alles im Leben :mrgreen:Zitat:
TheEvilOne, da kennt sich wer aus
Btw: Ich mag Nutten, die sind immer so nett :roll: :lol:
:lol: Ach evil.. zu dir sind sie doch alle nett (Erinnerung ans Forentreffen) 8-)Zitat:
Zitat von TheEvilOne