Also ich bin gerade bei knapp 42cm. Jetzt in der Diät wird das dann auch noch heftiger aussehen, wenn das Fett weg ist.
Aber 29 it echt wenig, mein Unterarm hat glaub ich 29 ;-)
Nix für ungut. Das kommt noch, immer dabei bleiben.
Druckbare Version
Also ich bin gerade bei knapp 42cm. Jetzt in der Diät wird das dann auch noch heftiger aussehen, wenn das Fett weg ist.
Aber 29 it echt wenig, mein Unterarm hat glaub ich 29 ;-)
Nix für ungut. Das kommt noch, immer dabei bleiben.
Sicherlich, doch die daraus resultierenden Zwänge bereiten mir in letzter Zeit Stress.
Zwanghafte Nahrungsaufnahme um einem schlechten Gewissen aus dem Weg zu gehen, zu wenig gegessen zu haben. Peinlichste Beobachten der Ess- und Trinkgewohnheiten, dass es deinen Mitmenschen auffällt. Die fast tägliche Qual im Fitnessstudio und wenn das Training ausfällt, beklemmt dich eine drückende Leere. Ständige Unzufriedenheit mit dem eigenem Körper. Die Anderen sind häufig besser usw.
Könnte ich fast endlos fortführen...naja, im Endeffekt führt es uns doch zu unserem Ziel.
Natürlich, das mit dem Essen ist immer ein großes Thema bei Freunden und Verwandten, aber auch nur weil es nicht "normal" ist. Wir dürfen aber nicht vergessen das gerade dieses "nicht normal sein" auch zu einem überdurchschnittlichen Körper führt. Genauso wie das Training immer hart sein muss, damit die Muskeln wachsen, und nicht wie bei diversen anderen Leuten luschig, damit es noch Spaß macht. Richtiges Training macht zwar nicht immer Spass, führt aber wenigstens zu richtigen Ergebnissen und somit letzendlich zu dauerhafterem Spaß!
Sag ich ja...
...der Weg ist das Ziel!
okay, dan hötte ich noch eine frage dazu:
könnt ihr mir tipps von der ernährung her geben, damit das training effektiver ist?
Helfen können wir dir gerne, aber erst wenn du dich eingelesen hast und sinnvolle neue Fragen stellst!
Einlesen im Ernährungsforum und auf keine Fremdforen! klitschko99
Der 3. dem ich das heute schreib :), aber wenn dus wirklich machst zahlts sichs ja aus :mrgreen:
Sagt mal, trainiert Ihr alle keine arme oder was???Ich hab ja schon 37cm unangespannt! :twisted:
Klitschko sitzt neben mir uns sagt, ich soll Euch nen schönen Gruß bestellen: Sein Schnippi hat 25cm Durchmesser-im schlaffen Zustand! :lol:Zitat:
hab einen von 25 im normalzustand
im schlaffen??? hmm das ist meiner leider nur wenn er hart ist..kompliment klitschko!! :mrgreen:Zitat:
Zitat von Barbara
Und nen Fettanteil von >50% :diablo: :tschuess:Zitat:
Zitat von Barbara
Jetzt lauf abÄr
SantaSergio, fast! :lol: 36%....und im angespannten Zustand habe ich ebenfalls 37 cm.... :mrgreen: Aber der gag war es mir echt wert!!!
Meine Mutter hat auch nen derben Oberarm :mrgreen:
Na, da solltest Du erst mal meine Oberschenkel sehen.....vor 2 Jahren hatten die denselben Umfang, wie die von Thomas scheu...aber mit nem KFA von 45%! :shock: :shock: :shock:Zitat:
Zitat von Alien662
Ich verzichte :mrgreen:
:pueh: Weichei!!!:tschuess: :lol:
Ich hab 33cm ( angespannt ). Ist mir bei 1.79 bisschen zu wenig. :-(
Aber nicht für dein Alter! ;)Zitat:
Zitat von Marcel121
Och mach dir keine Gedanken, mit 14 hatte ich auch 33..
Ich hab 33cm ( angespannt ). Ist mir bei 1.79 bisschen zu wenig. Sad ??????? was denn los..das doch sehr gut..33 hab ich auch und ich bin 10 jahre älter ^^ und bekomm komplimente dafür schon..leidet wohl alle an adonis komplex .. :pueh:
<--- 38cm angespannt
Ist mir aber noch zu auf jeden Fall zu wenig. 41cm schön definiert ist mein Ziel.
Nach meiner Defi bin ich von 39cm auf ~36cm gefallen. Ich hab es kalt gemessen. Aber wenigstens ist es schön definiert ^^
DitoZitat:
<--- 38cm angespannt
Ist mir aber noch zu auf jeden Fall zu wenig. 41cm schön definiert ist mein Ziel.
auch kalt gemessen
Was meint ihr mit kalt gemessen ?
Nicht nach dem training, ohne pump.
Achso , ja mit Pump hab ich so 37,5 bis 38
Bei uns im Penny Markt, die Kassiererin hat einen Oberarmumfang von dem ich träume.
Sie füllt allerdings den Kassenraum mit ihrem Leibesumfang voll aus.
:D
Alle reden hier immer vom Bizeps, der Trizeps macht doch einen grossen teil des umfangs aus.
Was denkt ihr nach wieviel zeit könnte man seinen Umfang um sagen wir mal 3 cm steigern ? Höre darüber immer sehr verschiedene angaben, was sind eure erfahrungen ?
3cm sind schon sehr viel...Ich denke mal das du im Gesamtgewicht so um die 8kg zunehmen müsstest (da mann ja nicht nur am Biceps zunimmt ;))
Wenn man anfängt geht das mit den 3 cm sicherlich "schnell" aber sonst dauert das sicher schon nen paar Jährchen schätz ich mal. Hängt natürlich von vielem ab(Genetik, Ernährung, Training, Erholung, KFA)
Hab speckige 44cm. Bald is Defi angesagt und ich hoffe, dass ich danach harte 41-42cm hab. Anfangs hatte ich 30cm. Bin 196cm, wobei das mit dem größenvergelich Quatsch ist. Große Menschen haben nicht automatisch dickere Arme, sondern haben es eher schwerer die Arme massig zu bekommen, das sagen immer nur die kleinen Menschen als Ausrede :-P
@ funky: naja, aber du wirst zugeben müssen, dass 40 cm bei 1,70 was ganz andres sind als bei 1,90 - da sollte man schon dementsprechend mehr draufhaben je größer man ist :D
also bin auch 180 gross und hab unangespannt ca. 36cm, angespannt ca.39 und beim training ca.41 cm ... naja finde das manchma auch zu wenig ... ich sag nur adonis-komplex :lol:
1,65cm groß ^^ dafür unangespannt ca 36cm und angespannt 38,5cm :-)
Angespannt aber kalt gemessen 46 :lol:
Aber jetzt gehts in die Defi, da wird das schnell weniger :cry:
bei 1,74m bin ich bei 44 cm kalt.
Kalt 39,5 cm.
Kalt 36cm
:off:
@dom86,Zitat:
Gewicht: 73
Groesse: 1,74
aber nur wenn du beide arme zusammen nimmst :diablo:Zitat:
bei 1,74m bin ich bei 44 cm kalt.