den friseur! :lol:
Druckbare Version
den friseur! :lol:
Dann bist du aber nicht sehr erfolgreich bisher, wo bleibt der Nachwuchs? 8-)Zitat:
Zitat von pharmazeut
Achja, habe ich vergessen, sry. :mrgreen:Zitat:
den friseur!
Wo ist Onkel_Tom überhaupt? Ist der schon beim Lasern? :lol:
Ne, der überlegt gerade, was er tun kann, dass du ihn nicht bald mit den Beiträgen einholst ;)Zitat:
Zitat von robert234
Muaaaaahhhh!!! Genau das habe ich auch direkt gedacht! :lol:Zitat:
Zitat von robert234
Und ich habe das mit den tattoos und Auswirkung aufs Muskelwachstum auch gelesen. War entweder in der Muscle&Fitness oder in der SportRevue- ist allerdings schon mind. 1-2 Jahre her. Da stand auch ne Theorie drin, warum das so sein könnte. Ah! Achim kann sich noch dran erinnern! Die Farbstoffe können zu einer lokalen Vergiftung der Haut führen, die zwar nicht für den Organismus insgesamt gefährlich ist, aber eine lokale Abwehrreaktion bewirken kann und somit die Region am Muskelwachstum hindern kann. Wohlgemerkt, da stand nicht drin, daß es nachweislich so ist, sondern daß es einen Anfangsverdacht gibt.
Da ich auch nicht an Tattoos interessiert bin ( erstens hat das jetzt jeder und zweiten finde ich mich ohne hübsch genug...), habe ich mich da auch nicht wieter mit beschäftigt.
die chemische keule verhindert zur zeit noch die kleinen pharmazeut(inn)en. gut ding braucht weile 8-)Zitat:
Zitat von tomarse
so, komm grad vom Lasern zurück... :lol:Zitat:
Wo ist Onkel_Tom überhaupt? Ist der schon beim Lasern?
gut möglich dass da was dran sein könnte, die möglichen Auswirkungen wären dann aber so minmal dass man es kaum merken würde. ;)Zitat:
Und ich habe das mit den tattoos und Auswirkung aufs Muskelwachstum auch gelesen.
Denk ich auch und selbst wenn.. scheiß drauf ;)
Da wäre er nicht der Erste, gel? :)Zitat:
Ne, der überlegt gerade, was er tun kann, dass du ihn nicht bald mit den Beiträgen einholst
robert234, träum weiter :mrgreen: Tom und ich Spammen dich in Grund und Boden!!!! :mrgreen:
Ja, und genau das wird künftig geahndet. :zunge: :smoke:Zitat:
Tom und ich Spammen dich in Grund und Boden!!!!
Dann bekommt Babsi aber auch keine neuen Posts mehr dazu :mrgreen:
Bei Mods ist das natürlich etwas anderes, da rechnen wir dann mit den ausgesprochenen Verwarnungen auf. Pro ausgesprochener Verwarnung darf Babsy dann 10x spammen. :mrgreen:Zitat:
Dann bekommt Babsi aber auch keine neuen Posts mehr dazu
:nono: Nana das ist Machtsmissbrauch! :motz: :zunge:
Nö, ausgleichende Gerechtigkeit. Schließlich bedeutet für uns intellektuell hochstehende Mods der Umgang mit manchen Usern eine entsagungsvolle Tätigkeit. :diablo:Zitat:
Nana das ist Machtsmissbrauch!
So ist das also :lol:
:smoke: :smoke: :smoke:
Hach, is datt schön hier! :fingernagel:
Barbara, dir wird das lachen schon noch vergehen :evil: :evil: :evil: spätestens beim Grillen :mrgreen:
Willst Du die Steaks wieder anbrennen lassen Rob? :nono: :lol:Zitat:
Barbara, dir wird das lachen schon noch vergehen spätestens beim Grillen
Rob, sind wir Zwei uns nicht in Wirklichkeit ziemlich ebenbürtig? :lol:
robert234, sowas mach ich nicht.. 8-) Dafür ess ich die viel zu gern :mrgreen: Nein ich werde ihr mit meiner hoffentlich bis dahin imposanten Erscheinung den Atem rauben :lol:
Mann mann mann wat spammt ihr denn hier so albern rum ! :mrgreen:
Ich bin hier der Forentrottel- und bald auch der Spammerkönig, wartets nur ab !
Wie wahr, wie wahr...
rv, Trottel hm möglich. Spammerkönig NIEMALS! :mrgreen:
:lol: :mrgreen:Zitat:
rv, Trottel hm möglich. Spammerkönig NIEMALS!
Wohl kaum, ich habe schon den Finger am Drücker, also Vorsicht Bürschel! :nono: :mrgreen:Zitat:
Ich bin hier der Forentrottel- und bald auch der Spammerkönig, wartets nur ab !
Jeder der sich MB-Spammer auf den Oberarm tätowieren lässt und ein Bild davon hier reinstellt bekommt von mir persönlich einen Keks zugesandt.
DA SIMMA DABEI DAT IS PRIMAZitat:
Jeder der sich MB-Spammer auf den Oberarm tätowieren lässt und ein Bild davon hier reinstellt bekommt von mir persönlich einen Keks zugesandt.
VIVA COLOGNIA
WIR LIEBEN MB
DAS BB
UND DAS ESSEN!
@pouz: Hoffentlich Vollkornkekse? ;)
robert234, SELBSTGEBACKEN!
Wenn mir die Schrift gefallen sollte, sogar BB gerecht. :lol:
Klingt zwar sehr verlockend, aber ich finde Tätowierungen nun mal nicht gut. Also übe ich mich in Enthaltsamkeit. :-(Zitat:
SELBSTGEBACKEN!
So schaut in meine Galerie---> jetzt HER MIT DEM KEKS !!!
Ach oh Schreck...da fällt mir auf, dass ich den Oberarm nicht ganz drauf bekommen habe...na ja- macht nix ! ;)
hihihi das ist ja richtig lustig...*räusper* ;) ;) ;)
Edit:
Mann ich komme immer an diesen sch... blauen Knopf !
Also liebe Mods, wenn eine Beschwerde vom rv eingeht, braucht ihr ihr nicht nachzugehen :mrgreen:
Kann man den Knopf nicht einfach links anbringen anstatt direkt neben Zitat und bearbeiten ?