-
Du meinst, warum man nicht nur diätet und das Training ganz weglässt? Ganz einfach. Dein Körper entfindet Muskeln nur als lästig. Und wenn diese nicht beansprucht werden, baut er sie auch wieder ab in einer Diät. Damit das nicht oder nur sehr gering der Fall ist, müssen die Muskeln in der Diät stark beansprucht werden :idea:
-
Tag leute,total am arsch ma wieder!:
heute sagt nen klassenkollege während ich mich an die wand lehne,meine brust sähe aus wie hängetitten!
dann hab ich angespannt und er hat angefasst,ok,muskeln,aber sehn trotzdem aus wie hängetitten!
meine laune war dermaßen am arsch!
dabei hatte ich nen pulli an,der das einigermaßen kaschiert!
ich glaub ich verlier die geduld!
-
-
Stör dich nicht. Schau mal in meine Gallery, die Bilder sind etwa nen jahr alt, und mitlerweile schön rund, hab leider gerade meine kamera nciht zur hand. Aber mit der Kombi aus Diät und Train wird das was, kannst du mir glauben. Wir haben alle unsere Problemstellen.
-
also meinst du,grundkalorien von 2000 kcal essen und nebenbei cardio und krafttraining?
damit bau ich aber evtl. nicht auf!
-
vl. nochmal für dich chocoyote : kcal - = nicht aufbauen
kcal + = aufbauen
Wenn 2000 kcal samt cardio zu wenig für dich ist --> nicht aufbauen
Wenn 2000 kcal " zu viel " für dich ist --> aufbauen
-
also is mit 1800 kcal aufbauen nix!
-
-
deine brust ist wohl eher ne lypo. geh doch mal zum artzt der kann es dir genau sagen!
-
bekommt man ne lipo ohne op weg?
-
Der Arzt kann dir das genau sagen.
-
-
Hallo chocoyote, ich habe dir bereits gesagt, dass es mir reicht!
Ich glaube du willst uns hier alle an der Nase herumführen, zu deinem Problem wurde schon genug gesagt.
Dafür, dass du deinen Post wiederholt hast fängst du dir deine erste Verwarnung ein!
-
Nee, geht nicht, da hilft nur der Arzt...
-