Re: Die perfekte Masche - Pick Up Artists
[quote="sepp_88"]
Zitat:
Zitat von cazal
Zitat:
Zitat von Liquid123
Wenn du was lernen willst empfehl ich dir (besonders als neueinsteiger) das buch "pickup handbuch"
ich habs selbst noch nicht gelesen, aber ich hab bis jetzt nur gutes davon gehört!
wo gibts das? bei amazon hab ichs nich gefunden..
Edit by Robert, bitte keine solchen Links.
Zitat:
Zitat:
was für eine bzw. welche Szene?
Die "Pick-up"-Szene <--- da gehts drum Mädels aufzurreißen würd ich als Laie jetzt mal sagen korrigiert mich wenns falsch is
gut erkannt :)
Zitat:
wer zum aufreißen ein buch braucht sollte es lassen!
richtig! aber wie ich schon gesagt habe: dass 'pick up' aus "auswendig gelernten geschichten erzählen" besteht, glauben nur leute die keine ahnung davon haben....
die hauptsache ist die innere einstellung!
Selbstsicherheit, gute Ausstrahlung usw. - das Frauen eben darauf stehen ist so zu sagen nur n "netter nebeneffekt" darauf :lol:
Zitat:
und dafür gibts ne eigene "Szene". :shock: :roll: Peinlich, peinlich... sicher nur 13jährige dabei , die noch nie ne Mumu in Nahaufname gesehen haben! :)
naja, wenn es dir für deine zufreidenheit hilft, geb ich dir gerne recht.
aber um es bei der realität zu belassen:
es giebt auch n paar foren, wo man sich über verschiedene erkenntlisse austauscht.
es gibt verschiedene lair's, wo sich die "pick up artist" (oder die, die's werden wollen) von zeit zu zeit treffen.
es wird zusammen los gesogen und entweder ersthaft frauen angesprochen und mit gegenseitigem feedback sein game zu verbessern, oder aufgaben gemacht, die dir primär zwar keinen "erfolg" bringen, jedoch nachhaltig was bringt.
zb. 50 Frauen direkt mit "willst du mit mir schlafen" ansprechen.
-es wird keine frau "ja" sagen, aber es bringt dir was für deine einstellung, da jeder ne bestimmte angst hat frauen an zu sprechen (der eine mehr, der andere weniger - aber jeder hat sie) und mit der aufgabe im beispiel wird diese angst gesenkt.
(das ist natürlich nur ein sehr simpel gehaltenes beispiel)
Zitat:
Warten wir mal auf die Erfahrungen von Liquid und Julez, die wollen ja die Tips aus dem Buch in der Praxis anwenden. Bin mal gespannt.
'aus dem buch' von welchem buch sprichst du jetzt??
du solltest nicht davon ausgehen, dass du (bzw. dass die) durch n buch zu total geilen verführern werden...
dazu gehört viel viel erfahrung!
Theorie ist nur n sehr kleiner teil dazu!