ne aber kann ja sein dass da extra noch was mit drin ist fals man entgegenkommende warnen möchte ;) weil man das ja ned darf aber genau das hab ich getan^^
Druckbare Version
ne aber kann ja sein dass da extra noch was mit drin ist fals man entgegenkommende warnen möchte ;) weil man das ja ned darf aber genau das hab ich getan^^
solange dich kein Polizist dabei erwischt. Aber auch die würden da glaub ich nicht viel sagen... ;)Zitat:
ne aber kann ja sein dass da extra noch was mit drin ist fals man entgegenkommende warnen möchte
bei einer Rasterfahndung sieht das aber ganz anders aus. Wenn du da jemanden durch Lichthupe vor den Bullen warnst, warnst du im blödesten Fall sogar die bösen Buben, also in so einer Situation würd ichs bleiben lassen. ;)
Irrtum, mein Schwager hat dafür 20 Euro gelöhnt. ;)Zitat:
solange dich kein Polizist dabei erwischt. Aber auch die würden da glaub ich nicht viel sagen...
Achtung, die neuen Radarfallen kennen kein Pardon mehr!!!! :lol: :lol:
Ansehen ?
Die Dame (aus glaube ich Frankfurt) ist geil. Die stellt sich in ihrer Freizeit mitm Schild an die Straße und warnt die Autofahrer. :mrgreen:
Die Bullerei kann nix dagegen machen, ausser ihr einen Platzverweis zu erteilen... dann fährte se halt zum nächsten Blitzer! :lol:
Ansehen ?
Ja, die habe ich auch mal im Fernseher gesehen, vor langer Zeit.
Die fährt so ´nen dicken Sl
:D
Onkel_Tom, :shock: ;) :lol:
der ausschnitt ist auch net schlecht :D!
gibts da keine auffahrunfälle?
:lol:Zitat:
Zitat von Jens1981
aber warum macht die das? Die sollte sich mal ein ordentliches Hobby zulegen, oder ist das gar ihr Hobby?! :lol:
Jap, weil es ihr Spass macht. Als würdest du dich nicht freuen wenn dich jemand vor einem Blitzer warnt :-PZitat:
Zitat von Onkel_Tom
sie könnte mich ja mal besuchen, da hätte sie auch ihren Spass!! :DZitat:
Jap, weil es ihr Spass macht
das schon!! :mrgreen:Zitat:
Als würdest du dich nicht freuen wenn dich jemand vor einem Blitzer warnt