Jap auf jeden Fall kann ziemlich lange dauern bist du den Lat bewusst anspannen kannst.Zitat:
ist das normal, das ich den Rücken noch nicht so spüre
Siehe meine Gallerie mein altes Backlat-Bild und mein neues :mrgreen:
Druckbare Version
Jap auf jeden Fall kann ziemlich lange dauern bist du den Lat bewusst anspannen kannst.Zitat:
ist das normal, das ich den Rücken noch nicht so spüre
Siehe meine Gallerie mein altes Backlat-Bild und mein neues :mrgreen:
na dann, das beruhigt mich , ist eben so wie bei allen Muskeln, je länger du eine Übung machst, desto besser kannst du dich konzentrieren, nur mit dem zu trainierenden Muskel dies zu bewältigen :D
Hallo,
kann mir jemand sagen wie man bei Klimmzügen
die Hände hält??
Ich bin dankbar für jede Antwort.
Danke im Vorraus
MfG Muskelprotz 2000
Das kannst du selber für dich entscheiden. Wenn du z.b. von unten packst also die Handinnenflächen zu dir zeigen (positive Klimzüge?) und einen engen Griff nimmst, dann beanspruchst du mehr den Bizeps. Wenn du aber einen etwas mehr als Schulterbreiten Griff nimmst und dazu noch von oben packst, also der Handrücken zu dir zeigt (negative Klimmzüge?), dann beanspruchst du mehr den Lat. Das ist aber auch immer davon abhängig, ob man sich auch konzentriert und die Kraft (falls welche vorhanden :D ) mehr aus dem Lat kommen lässt um sich hochzuziehen.Zitat:
kann mir jemand sagen wie man bei Klimmzügen
die Hände hält??
hoffe dir weitergeholfen zu haben.
Ansonsten die
:suche: weiß alles^^
Hey Leute,
ich weiß nicht ob diese Frage in diesem Thread schon gestellt worden ist,
aber welche Muskeln beanspruche ich, wenn die Handfläche zu mir zeigt???
Und welche Muskeln beanspruche ich wenn der HAndrücken zu mir zeigt???
Danke im Vorraus!!!
mfG Muskelprotz 2000
Wie wäre es wenn Du ihn einfach mal durchliest? Genau einen Post über Deinem wird darüber gesprochen. :roll:Zitat:
ich weiß nicht ob diese Frage in diesem Thread schon gestellt worden ist