"Ich bin kein Mitläufer ... ich tue nur das, was die Anderes machen" :lol: ;)Zitat:
Ich schließ mich King, evil u. babsi an
Druckbare Version
"Ich bin kein Mitläufer ... ich tue nur das, was die Anderes machen" :lol: ;)Zitat:
Ich schließ mich King, evil u. babsi an
Woher soll Barbara das Wissen, sie Kifft doch nicht?Zitat:
Zitat von Big Blind
Also ich kann dir sagen aus eigener erfahrung das man als Kiffer BB abhaken kann. Den es wirt immer häufiger, irgendwann ziehst du dir dann eins vorm Train rein und hast anschließend keine Lust mehr (bist eh viel zu Platt und hast vielleicht Angst man könnte es dir ansehen). Nach dem du das ne ganze Woche gemacht hast machst du das nächste Woche wieder und schließlich gehst du garnicht mehr Pumpen.
Also fang garnicht damit an auch wenn es "nur" einmal im Jahr ist.
ich sachs nochmal ich möchte es halt gern wissen, da ich jetz letztens bei nem kollegen war, der halt tachtäglich was raucht und dabei hab ich so überlegt, ob es wohl schädlich ist so etwas zu machen, wenn man trainiert! :?
ichh ab ihn nicht verpruegelt, ich hab ihn rausgescmissen und in den arsch getreten ;)Zitat:
Zitat von muskelfleisch
Tie toscha russak o.0Zitat:
Zitat von kingKikapu
cool ^^
On Topic:
Ich schließe mich nur meinen Vorredner an. Wenn du es machen willst, wenn nicht dann nicht. Du bist Alt genug um es selber zu entscheiden.
koneschno :bier:
Wenn einer die Tüte selber raucht ok, wenn aber jemand versucht eine Nicht-Kifferin zu überreden sieht das mMn schon anders aus...Zitat:
Zitat von muskelfleisch
immer drauf :mrgreen: spüren eh nix mehr
kai, kai , kai .... :smoke:
man, man, man was für eine Intoleranz hier, lasst die jungens doch ihre Tüte rauchen auch wenn sie andere dazu überreden wollen.
Das kann doch jeder selbst entscheiden, ob er nun kifft oder nicht.
Wenns nicht bei euch in der Wohnung sein soll, dann soll er halt vor der Tür kiffen.
Man muss doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen, nur weil jemand kifft :roll:
Morski, herzlichen Glückwunsch! Du weißt aber schon, was in den USA passiert, wenn sie Dich erwischen, wie Du Jugendlichen die Möglichkeit gibst, in Deinem Haus Joints zu rauchen oder?
Warum seid ihr nicht so rücksichtsvoll, und raucht nur zu hause?
Barbara, deswegen sage ich ja, dann sollen sie halt vor der Tür kiffen!
So lang in seinen Räumen nichts illegales von Statten geht sollte es ja relativ schnuppe sein, wenn die Polizei vor der Tür ein paar Kiffer aufgreift.
Wenn mit ihnen nicht zu reden ist, es von vorne rein klar war, dass in seinen Räumlichkeiten nichts konsumiert wird und man sie drum gebeten hat draußen zu kiffen, sie dem aber nicht nachkommen wollen, kann man sie vor die Tür setzen.
In Parasite.13's Fall ist meine Aussage natürlich eingeschränkt als bei all denen die hier ansonsten reingepostet haben.
Ich habe noch nie mitbekommen, dass es ernsthafte Probleme mit Kiffern auf Balkonen oder vor Haustüren gab.
Wer einen rauchen will und höflich fragt, wo er das machen darf sollte auch genauso höflich behandelt werden, selbst wenn es ihm verboten wird, dann muss er halt woanders kiffen.
Ein Kiffer, der die Party verlässt um im Park nebenan seine Tüte durchzuziehen hat meiner Meinung nach nichts verbrochen, er verletzt niemanden damit.
Es ist schwer sich überdieses Thema einig zu werden, es ist genau wie mit Alkohol und Zigaretten, doch (um Mal ein Thema aufzugreifen, was einigen hier vlt. näher liegt) wer den Anabolikakonsum von Privatpersonen legitimiert, weil sie damit niemanden schaden, der kann einfach keine gerechtfertigte Intoleranz offen legen gegen den Kiffer auf dem Balkon, im menschenleeren Park, auf dem verlassenen Gehweg der keinen durch seinen Konsum in Mitleidenschaft zieht.
Aus meiner Sicht, wird hier zum Großteil Ignorant und Impulsiv reagiert.
Wer Kiffen und Kiffer nicht abkann, sollte dies wenigstens auch begründen, wenn er es öffentlich bekannt macht. :|
EDIT : Barbara, du hast deine Aussagen begründet ;)
Arni hat sich gelegentlich nach m Training auch n Tüttchen geraucht, warum sollen wir es dann auch nicht machen :mrgreen:
Ach, ich erwarte mitnichten, daß sich hier irgendwelche Kiffer rechtfertigen müssen- weil wie gesagt, solange die Leute das tun ohne andere zu schädigen ist es mir Wurscht. Aber wenn jemand fragt, ob das nu Probleme mit dem Training macht oder nicht, dann finde ich das ....wunderlich.
Ich frag ja hier auch nicht, ob mein Süssigkeitenkonsum das Training negativ beeinflusst,oder? :mrgreen:
Barbara, THC hat aber keine Kalorien :mrgreen:
Parasite.13, ich versteh das du nicht wolltest das jemand deine freundin beeinflusst ;)
Ansehen ?
da gibt es viele infos zu drogen und ihren auswirkungen. auch gut sind die tests: mal hand aufs herz und ehrlich antworten.
drogen jeglicher art, auch alkohol haben auswirkungen - am schlimmsten sind oft die psychischen! je nach persönlichkeit kann das ganz schnell den alltag beeinflussen. ich kenne leute, die antriebslos in den tag leben und nichts mehr auf die reihe bekommen. angefangen hat es mit 2-3 kiffen die woche. also bitte nicht alles verharmlosen! gelegentlicher drogenkonsum ist in jungen jahren cool, unterstreicht die persönliche unabhängigkeit und gibt einem das gefühl alternativ zu sein. ein paar jahre später beißt man sich für einiges in den arsch, kriegt diesen aber nicht mehr hoch, weil man sich den gesellschaftlichen anforderungen nicht mehr gewachsen fühlt. dann IST man alternativ.
Morski,
es geht in parasites Fall nicht darum, dass jemand eine Lunte raucht, sondern dass er jemand anderes (nicht Kiffer) zum kiffen überreden wollte.
Natürlich kann es einem egal sein, ob jemand kifft, stofft oder sonstwas (solange es in Maßen [was für ein Wort] geschieht).
Aber spätestens wenn einer deinen kleinen Bruder was anbietet ist der Ofen doch aus. Das stellt die ganze Sache wieder in einem anderen Licht da und die Frage nach der Rechtfertigung eines Arschtrittes stellt sich ganz neu.
Außerdem konnte parasite den Typ eh nicht leiden. :mrgreen:
Ich will hier sicherlich nicht den altbewährten Arschtritt in seinen Grundfesten in Frage stellen ;)Zitat:
Außerdem konnte parasite den Typ eh nicht leiden.
So etwas ist und bleibt nun einmal Ansichtssache, hätte ich einen kleinen Bruder und würde jemand ihm Stoff andrehen, wäre ich sicherlich eher zu einem Arschtritt hingezogen als wenn ihm ein Freund Mal den Joint hinhält.
Gesetzt dem Fall er wäre schon etwas länger kein Grundschüler mehr...(ich kann ihm ja nicht verbieten, was ich mir erlaubt habe) :roll:
ich verharmlose hier nicht das kiffen, ich hasse kiffer....
naja die frage ist denke ich geklärt:
THC schadet in geringer dosierung nicht dem muskelaufbau!
achja, barbara, kann es nicht sein das jemanden etwas einfach mal so interessiert?
wenn hier einer fragt ob bier schädlich ist, titelt ihr ihn auch nicht gleich als alki ab, oder?
:?
nein...Zitat:
wenn hier einer fragt ob bier schädlich ist, titelt ihr ihn auch nicht gleich als alki ab, oder?
.... das uebernehme ich fuer sie
das du hier der grösste alki bist brauch ich ja nich zu sagen......
is btw nich witzig gemeint das thema... :!:
@Biggi: Das Thema ist tatsächlich ein ernstes. Und um meinen Senf auch mal dazuzugeben: Man soll dem Teufel nicht am Schwanz ziehen, deshalb bin ich gegen jede Art von Drogen, egal wie selten man sie konsumiert. All die Menschen die später hoffnungslos den Drogen verfallen sind haben klein angefangen, dachten immer ihnen werde schon nichts passieren, sie würden ja nur selten mal ein Tütchen rauchen oder ein bisserl schnüffeln, und sie könnten davon nicht süchtig werden. Und sie wurden es doch, das ist ja das teuflische an den Drogen, nach dem ersten Kick will man noch einen und noch einen, und dann gibt es kaum mehr ein zurück.
Mein dringender Rat daher: Finger weg von dem Dreck!
wenn jemand 3x nein danke sagt und du trotzdem noch staendig an der person versuchst rumzuruetteln dann reicht es langsam ;)Zitat:
Zitat von muskelfleisch
@Ronny Kohlmann
riischtisch 8-) das war nen perfekten grund ihn los zu werden :lol:
nope, dann hoeren sie automatisch das dort ne party ist und die wird sofort kontrolliert.. dann sehen sie paar leute dort zwischen die unter 21 ist um bum alle wandern erstmal ab in den knast zur kontrolle ;)Zitat:
Zitat von Morski
darauf hat keiner bock, also raus mit dem pack 8-) :lol:
Ich kenne ein Mädchen die ist von nur einer Tüte hängen geblieben. Die wird nie wieder in ihrem Leben richtig klar kommen den das THC war der auslöser für eine heftige Psychose. Ich kenne 5-6 Personen die durch Drogen Psychosen haben bei manchen mehr bei manchen weniger. In jedem von uns steckt das drin und bei manchen reicht schon eine Tüte aus. Die Laufen rum wie Nachtwandler, ich finde das echt traurig.
Also verharmlost das nicht!!!
@massefreak: wie sehen diese Psychosen aus? wie stark sind sie?
Wenn ich dran denke, was ich mir für Psychos gefahren hab :shock:
Noch wochenlang nach dem letzten Pilztrip Dinge gehört und gesehen die nicht da waren, Alpträume über Alpträume (bis heute noch), Blackouts etc. etc.
Wenn ich nur einen joint rauche hab ich eine unheimliche Kirmes im Kopf, Stimmen, Musik, rede mit irgendwem der nicht da ist, halluziniere......
Mit Halluzinogenen ist nicht zu spaßen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ich lass da jetzt auch schon die Finger von.
Man ist anfälliger für so etwas als man denkt. :|
Ich kenne das Morski habe auch schon alles durch, nur ne nummer härter mit LSD. Hatte nen Horrortrip der 4-5 Stunden gieng anschließend 1 Jahr Flashbacks. Wenn ich mir vorstelle manche bleiben auf sowas ein Leben lang hängen :shock: . Die Gefühle sind als ob die Zeit unendlich ist und so ungefehr wie wenn ein Zug auf dich fährt in dem moment wo er auf dich trifft wird die Zeit angehalten und du spührst das die ganze Zeit. Echt das grassesete was ich je erlebt habe.
Es gibt natürlich auch positive Trips die sind dann gerade das gegenteil (hatte ich auch schon) aber man weiß nie wie es kommt, und seit diesem Trip nie mehr. War ich froh als ich langsam zu mir kam da hab ich meinen Kumpel erst mal gefragt ob das alles wirklich passiert ist. Den man weiß am anfang es ist alles nur Optik, aber irgendwan glaubt man das.
Ich kann jedem nur raten das Zeug nicht anzufassen.
@Sepp eine Psychose ist so als würdest du den ganzen Tag träumen das fühlt sich ekelhaft an und du bist nicht mehr du.
Massefreak1, da fragt sich nur ob es sich um gras handelte, hast du denn es gesehn? oder jemad wollte ihr einen streich spieln und hat nen tropfen lsd auf's gras getröpfelt.... thc löst in der regel keine psychosen aus. aber vielleicht hast du recht und ihr kopf war echt ungeeignet für sowas.
;)Zitat:
nur ne nummer härter mit LSD.
ich finde nicht das man lsd mit gras vergleichen kann. klar, beides sind drogen, beides ist schlecht (:smoke:), aber trotzdem ist lsd ein paar spuren härter.
was anderes als gras und alkohol würde ich eh NIEMALS konsumieren.
ich kenne einige die kiffen, manche auch oft, aber die laufen lange nich wie zombies durch die gegend. ab und zu finde ich das auch total ok. solange man es nicht wirklich braucht, ist alles in ordnung. sicher ist es schwer genau diesen punkt zu bemerken und dann aufzuhören, aber nur weil man ab und zu kifft, heißt es lange nicht, das man bald an diesem punkt steht. klingt irgendwo komisch.. is aber so. :D
wenn man kifft läuft man nich wie ein zombie durch die gegend...
...sondern so :sporty:
muskelfleisch, haha, genauuuuu. :mrgreen:
Das stimmt einfach nicht! THC kann sehr wohl Psychosen auslösen. Ich kenne sogar einen Fall, sie hat NUR gekifft....kann ihr Leben jetzt vergessen.Zitat:
thc löst in der regel keine psychosen aus.
Die macht nichts mehr alleine,m alles muss ihre kleine Schwester für sie übernehmen, die lebt in einer vollkommen anderen Welt.
Nun ja... die ausnahmen bestätigen die regel... oder so...
Es ist wahrscheinlicher eine Psychose von LSD zu bekommen (beispielsweise). Nur das die Chance bei THC viel viel kleiner ist heist jetzt nicht das sie gar nicht existiert. Deshalb war meine Frage an Massefreak nur in so weit gerichtet das solche Fälle auf Grund ihrer Seltenheit immer unglaubwürdig erscheinen. Nicht das ich sage Massefreak lügt sondern vielleicht hat man ihm nur was falsches erzählt oder so... ich persönlich kenn nur jemanden der hatte eine konzentrationsschwäche und das kiffen hat diese bestärkt. Jetzt kann man mit ihm nicht so reden weil er nun nach paar minuten verplant worüber man gerade geredet hat.
Mein bester Freund ist nicht merh mein Bester Freund weil er irgendwann auf sein Koks nicht mehr klarkam. Der sitzt da bis heute noch dran... aber er kommt nicht mehr runter, ist aufem ego-trip, schreit nur rum und ist dauernd (aber wirklich dauernd) auf 180.
Das ist aber in der reportage auch angesprochen worden- cannabis kann paranoud machen, dei menschen werden zutiefst mißtrauisch, kriegen Angstneurosen und trauen sich nicht mehr aus dem Haus.
Klar ist LSD erheblich gefährlicher. Was aber nicht heißt, daß Cannabis keine Gefahren mit sich bringt.
Wobei 1 von 1000 bei Cannabis gegenüber 1 von 10 bei LSD sicherlich weniger gefährlich ist. Aber wehe Du bist derjenige welche....
muskelfleisch, wie kannst du denn sagen, dass es selten vorkommt, wenn du selber keine Erfahrung hast oder deine Aussage keinem bericht zu Grunde liegt?
Der Grund warum aus Statistiken gerne mal herausgelesen wird, dass es keine Krankheitsfälle durch THC gibt, ist, dass diese Psychosen, die durch THC hervorgerufen wurden schon vorher da waren.
THC ist nur der Türöffner gewesen für eine breits bestehende Psychose, deswegen wird es nicht erwähnt oder wird statistisch nicht erfasst.
achja und Massefreak1 LSD habe ich nicht erwähnt weil es bei mir weniger hervorgerufen hat.
LSD ist auch nicht grundsätzlich härter als Pilze. Der Vorteil an LSD ist, dass man es dosieren kann.
Jeder Pilz hat eine unterschiedlich hohe Giftkonzentration und kann weitausgefährlicher werden, wenn man in den falschen beisst der vlt. 3 Mal so viuel Gift enthält wie der andere.
ach du scheiße, da kennen sich aber einige erschreckend gut aus! :shock:
jungs, kommt blos weg von dem scheiß!!!!!!!!!!!!! ihr ruiniert euch euer ganzes leben! die weichen die ihr jetzt stellt, sind richtungsweisend.
stempelt das bitte nicht als hohles geschwafel ab. ES IST TATSÄCHLICH SO!
Schon längst passiert.Zitat:
jungs, kommt blos weg von dem scheiß!!!!!!!!!!!!!
:daumen: