-
Datum Fettgehalt Gewicht
16.02.2007 10,7 90,5
02.03.2007 9,3 88,4
22.03.2007 5,7 85
13.04.2007 3,9 82,5
25.05.2007 3,2 77
Hier sind mal die Werte, wie es vorwärts ging. Wie gesagt es war halt viel Wasser drin.
Ab nächste Monat ist auf www.mauricephilipp.de eine Chronik der Diät zu sehen mit Bilder. Der Unterschied ist natürlich krass, aber Grundsätzlich glaube ich das viele hier einfach nicht richtig Diäten, den Weg den ich da gehe ist verdammt hart. Aber man solte auch zwischen Hobby und Wettkampf unterscheiden. Ach so bis auf die letzten 4 Wochen kein Cardio.
-
was hast du denn so für umfänge bei den 93 kg bildern?
-
-
Haben wir nie gemessen, deswegen kann er Dir keine Antwort geben.
Wir haben die Umfänge erst einen Tag vor der Deutschen gemessen, weil ich das vorgeschlagen hatte, um vor dem nächsten Wettkampf ne vergleichsmöglichkeit zu haben. Maurice ist kein Zahlenfetischist, was seinen Körper angeht- er guckt in den Spiegel und sagt: Gut oder schlecht.
Es ist ihm im Grunde egal, ob er 70,80 oder 90 kg auf die Waage bringt, Bankdrücken mit 50,100 oder 200kg macht, der Arm 30,40 oder 50 cm hat, was ihm wichtig ist, ist daß das, was da vor dem Spiegel steht ein gutes Gesamtpaket in guter Form ist und ihm das auch die Menschen bestätigen, deren Meinung ihm wichtig ist, weil sie wissen , wovon sie reden ( also der Betreuer und die Wettkampfathletin in seinem Studio z.B.)
-
So wie klitschko mit 93kg aussieht, will ich auch werden. :D Vielleicht 3-4kg weniger damit bissi weniger Fett da ist, so extrem defi gefällt mir nicht mehr so habe ich festgestellt, weil die Arme dabei etwas dünner aussehen.
-
Danke Barbara
Also am liebsten würde ich so mit 85 Kilo rumlaufen, das wäre eine echt geile Form. Könnte ich auch ohne probleme, aber das würde meiner meinung nach wieder meinen Aufbau behindern. So wie ich jetzt aussehe ist es schon gut, was mich nur immer stört ist dieser Wasserkopf. Dabei bin ich noch nichtmals im richtigen Aufbau. :shock: