also mit von rossmann mein ich so magnesium calcium und sowas ^^
Druckbare Version
also mit von rossmann mein ich so magnesium calcium und sowas ^^
Auch nicht. Bei mir waren es max. 18, klitschko99 schrieb neulich glaube ich was von 12 oder 13, und der macht Wettkampf-BB. Wenn es wirklich vollständige Wdh. wären, also von gestreckten Armen bis ganz nach oben, dann wäre das ein dolles Ding. Ich kenne niemanden der 40 ordentliche Klimmzüge schafft, nichtmal auf Stoff.Zitat:
Ich glaube 40 Klimmzüge machen hier die Mods, die seit n paar Jahren trainieren, oder?
Ja, auch dann steigt die Belastbarkeit von Knochen und Gelenken ja schließlich nicht.Zitat:
auch wenn man die übungen richtig durchführt?
Wenn Deine Masse durch natürliches Wachstum und sportliches Training entstanden ist, wirst Du mit den Körpergewichtsübungen voraussichtlich einen Masseverlust vollständig verhindern können. 74 kg auf 1,75 m sind ja nicht so gigantisch viel, wenngleich die von Dir genannten Kraftwerte im Verhältnis dazu reichlich hoch klingen. Du kannst den Plan mit den Körpergewichtsübungen ja mal für einige Wochen testen, dann wirst Du ja merken in welche Richtung sich Deine Masse bewegt.Zitat:
Und was soll ich nun machen? ich will ja auch nicht wieder masse und vor allem kraft verlieren
Und egal was dabei herauskommt, beantworte Dir selbst die Frage was wichtiger ist, eine bestimmte Masse um jeden Preis, oder ein Abwarten der Gesundheit zuliebe. Was Du Dir jetzt versaust, das hast Du Dein ganzes Leben.
Noch nichtmal glaub ich....jetzt nach gut 10 Monaten liegt mein Arbeitsgewicht ja schon bei 84 kg.Zitat:
Zitat von lalala123
3 Monate intensives training meinte ich also 5 mal die woche 1-2 h
hm also die klimmzüge mache ich schulterbreit und immer bis kurz übern mund weil die tür nicht so weit nach oben reicht also nicht durchgestreckt mit hals noch drüber
Pass halt auf , dass du kein einseitiges Training machst . Ansonsten sollte der Wh-Bereich etwas höher als normal liegen also so bei 10-15 .
Mit Dips kann man sich auch seine Schultern kaputt machen , so is es ja nich .
@Master P : Trainierst du in so nem niedrigen Wh-Bereich ? Ich mein du hattes vor 2-3 Wochen 95 kg für 3 Whs angegeben , und da sind 84 kg Trainingsgewicht wohl ziemlich viel .
Mz91, mach beim BD höchstens 6 Wiederholungen imersten Satz, im 2. Geh ich auf 8 Hoch mit weniger gewicht halt (75 oder so).
Mach aber BD mit Lngnhantel nur seeeeeeeeehr selten, hasse diese Übung. machs jetzt nur noch mit KHs.
Na ja , ich liebe Lh-Bankdrücken bin bei 67,5 kg Arbeitsgewicht für 6 Sätze . Im ersten Satz warns beim letzten Training 13 Whs wobei zu berücksichtigen wäre , dass ich keine explosive Ausführung mache , also es wären auch mehr drin wenn ich die Whs runterrattern würde .
@Pitch Black : 5 mal die Woche 1-2 h is aber etwas viel , nur weil ein Training lang is , muss es nicht intensiv sein , kannst genauso gut in der halben Zeit ein gleichwärtiges oder sogar intensiveres Training zustande bringen
Ich drück immer explosiv hoch, halte ne sekunde oder so und lass dann immer langsam runter.
Wobei explosiv drücken nciht abfälschen und reißen oder so heißt....