Zitat:
Feierleiche hat folgendes geschrieben::
Zitat:
wieso ist es offtopic, wenn auf eine Frage, über das Berliner Nachtleben, einige Berliner Diskotheken erörtert werden?
Das ist nicht offtopic, aber die Erweiterung auf das Thema "Drogen", da man dann generell ein neues Thema über "Drogen in sämtlichen Schuppen" angemessenerweise aufmachen sollte.
Also ich für meinen Teil hab nichts gegen Hinweise, ob ein Club potenziell, überdurchschnittlich Drogengefährdet (illegale Drogen) sein könnte.
Ja, von mir aus. Aber dann mach nen entsprechenden Thread auf ala "Clubs in der BRD die evtl. drogengefährdet sind" :shock: :shock: :gruebel:
Zitat:
Feierleiche hat folgendes geschrieben::
Zitat:
Ich habe auch nicht sämtliche Besucher eines Elektroschuppens stereotyphaft darstellen wollen
Zitat:
Klar war die aussage ein wenig stereotyp, aber besonders von angesprochenen Schuppen wurde mir derartiges berichtet
GhettoNerd hat folgendes geschrieben::
ist es nicht so, dass in so elektro schuppen nicht wenig leute auf amphe, xtc, etc sind?
Ich habe nicht ohne Grund diese Vorsichtige Formulierung gewählt.
Wie gesagt, ne Metapher: Ich stelle auf nem anderen Board in nem Thread zu nem BB-relevanten Thema die Frage bzw "vorsichtige Formulierung":