Lässt sich doch bestimmt mit ein bisl Feintuning ändern, meinste nicht?Zitat:
Schmeckt praktisch nach nichts,
Druckbare Version
Lässt sich doch bestimmt mit ein bisl Feintuning ändern, meinste nicht?Zitat:
Schmeckt praktisch nach nichts,
Ja mit Sicherheit, aber mir fällt da spontan nichts ein. Wie würdest du diesen Französischen Weichkäse aus pasteurisierter Kuhmilch pimpen? :icon_chef:
Weichkäse? Also, so Briemäßig? Ist das das?
Wenn ja, dann so: Vollkornbrot, Kochschinken, Käse. Ist zwar nicht wirklich gepimpt, aber mit Kochschinken kann man sowas gut essen.
EDIT:2 kg auf 1,70? Respekt! :DZitat:
Gewicht: 2 Kg
Größe: 170 cm
Ja ist ein schon schimmelnder Käse, wie Brie. Ich hatte auch kurz überlegt, die Hänchenburst Filet* Scheiben drunter zu packen, aber ich bin da nicht mutig genug für. :floet:
8-)
*)Hänchenburst Filet von "Gut & Günstig" (EDEKA) auf 100 g:
102 kcal
21,0 Eiweiß
<1,0 KH
2,0 Fett
[EDIT]
Es sind sehr dicke Scheiben und schmecken okay. Also wer diese dünnen Scheibchen, durch die man durch gucken kann, auf seinem Vollkornbrot nicht mag ist damit gut bedient.
Tu es! :DZitat:
Ich hatte auch kurz überlegt, die Hänchenburst Filet* Scheiben drunter zu packen, aber ich bin da nicht mutig genug für.
:esser3: Mach ich morgen zum Frühstück.
Sahnemeerettich? Trauben dabei? Süsser Senf? Alles, was selber nen guten Eigengeschmack hat vielleicht!
Danke für die Vorschläge Barbara, aber süßer Senf und Sahnemeerettich sind bäh und Trauben habe ich nicht.
Ich habe jetzt Knoblauchsoße (von Heinz) genommen, die hat auch gut gepasst *find* - auch wenn das jetzt nicht BB-gerecht war :pfeifer:.