So spät? :shock:Zitat:
Zitat von DrMuscle
Ich hatte mit 11 Haare am Sack und Axeln. Nur auf der Brust hat es bei mir lange gedauert, erst mit 17 oder so kamen sie.
Druckbare Version
So spät? :shock:Zitat:
Zitat von DrMuscle
Ich hatte mit 11 Haare am Sack und Axeln. Nur auf der Brust hat es bei mir lange gedauert, erst mit 17 oder so kamen sie.
Ich glaub er meint damit Bart, Sackhaare hatte er schon früher!Zitat:
Zitat von hmm...egal
Ja auch so mit 10 oder 11 am sack und beinen und so. damals wars mir aber total unangenehm vor gleichaltrigen. naja dafür konnte ichmir mit 15 oder 16 nen richtigen bart wachsen lassen
es heisst ja auch, je mehr Haare jemand hat, desto potenter ist er!!! 8-) :safe: das kommt hin! :lol: :D
Onkel_Tom, kann ich bestätigen. Hab nen Vollbart und sonst auch überall :mrgreen:
Naja, deine Sig und deine Geschlechtsangabe im Profil passt aber nich ganz dazu :lol:Zitat:
Onkel_Tom, kann ich bestätigen. Hab nen Vollbart und sonst auch überall
Ich bin für die Gleichberechtigung.. sowohl in der JVF als auch in der VVJ als auch im BB. Jede(r) Bodybuilder/in hat das Recht, sein/ihr Geschlecht individuell seinen/ihren Vorlieben anpassen kann
Hamonlinie, dann pass aber auch wenigstens deine Körperbehaarung deinenm Geschlecht an, wenn man in dien profil guckt bekommt man ja Augenkrebs :)
So. Hier mein genau 1400. Beitrag, du Spammer... ;) Augenkrebs? Wovon? Vom Bild?
Extrem behaarte weibliche Brüste vllt?? :mrgreen:
Brüste ja, Behaart ja, Weiblich nein
Nicht, loretta?
Mist, jetzt bin ich inner Zwickmühle... Nicht weitersagen, ich will doch die Fotos ausm LadysOnly sehen... :mrgreen:
DU schlingel :D
:mrgreen: :mrgreen:
Schelm ich bin... :nono:
poste wenigstens nen paar pics ausm Ladies Only! :mrgreen:
Nö. Das wäre ja ein ungeheuerlicher Vertrauensbruch!!!
Und das Geschlecht wechseln nicht? ;)
Das muss ja keiner mit kriegen. So und nun Back to Topic und Schluss mit spammen! :nono:
:lol: ...so ists bei uns auch hehe. Und immer wenn ich Urlaub habe (das sind dann meistens zwischen 3 und 6 Wochen), kümmere ich mich net mehr um meinen Bartwuchs. Ist immer geil, ich komm ins Gym, eine fragt, warum ich wie so´n Siffi aussehe und ein anderer Kumpel meint: "Das ist schon ok, er hat Urlaub" :mrgreen:Zitat:
ausser wenn der Chef Urlaub hat, dann laufen
hier alle unrasiert herum.
Erst wenn ich dann von meiner "Chefin" Ärger bekomme, muß ich wieder ran. Aber für diesen Sommer (ab September 5 Wochen) hab ich mir was lustiges vorgenommen. Erst wachsen lassen, bis es Mekcer gibt und dann rasiere ich den Bart so ab wie Doug in der einen Folge von King of Queens, in der sie streiken. Das sieht zwar für das andere Geschlecht net so wie der Bringer aus aber hey, ich bin verheiratet 8-)
Ich liebe King of Queens... Am geilsten finde ich den Arthur. Der ist der HAMMER!Zitat:
Zitat von TheEvilOne