ich habe es gerade mal skizziert. ist ein wenig übertrieben, aber es verdeutlicht, wie es annähernd aussehen sollte. das zweite männchen macht es richtig.
Druckbare Version
ich habe es gerade mal skizziert. ist ein wenig übertrieben, aber es verdeutlicht, wie es annähernd aussehen sollte. das zweite männchen macht es richtig.
ahahaha!!! wie geil :mrgreen:
aber es stimmt schon nur die skizze ist lustig
kingKikapu, :daumen: Klasse Zeichnung!
ok hehe, aber habs nu kapiert *hust* danke ^,^
Sie liegen auf dem Rücken, die Füße stehen bei angewinkelten Beinen und angezogenen Zehen hüftbreit am Boden. Die Fersen drücken nach unten in den Boden. Versuchen Sie die Kurzhanteln mit gestreckten Armen den Oberschenkeln entlang aufwärts zu führen. Nun rollen Sie den Oberkörper so gut es geht nach oben, ohne dass der untere Rücken den Boden verlässt. Bei gestreckten Armen schieben Sie nun die Kurzhanteln entlang des Oberschenkels hoch. Senken Sie anschließend den Körper genauso langsam und gleichmäßig wieder ab, ohne ihn ganz abzusetzen. Vermeiden Sie ruckartiges bzw. zu schwungvolles Aufrichten.
ist das so richtig? also crunches mit hantlen? ^,^
die schreiben zwar 20-25 mal aber das is ja zuviel oder nicht? =o dachte max 12 bzw 15?
achja habs jetzt mal gemacht, aber bei 3 kg hanteln geben eher die arme auf bis man am bauch was spürt, liegt vll an mir hehe
achja noch was hehe, die beinheben, is das auch ok wenn ich die liegend mache? oder muss das unbedingt an der stange sein?