Naja scheiß auf Cardio! Bei 2600kcal werd ich schon nicht zu fett werden oder? Aktuelles Gewicht übrigens 69,9kg hab aber gestern extrem viel Scheiß gegessen, also denk ich bischen weniger!
Druckbare Version
Naja scheiß auf Cardio! Bei 2600kcal werd ich schon nicht zu fett werden oder? Aktuelles Gewicht übrigens 69,9kg hab aber gestern extrem viel Scheiß gegessen, also denk ich bischen weniger!
So nun gibts 150gr. Reis mit 150gr. Pute sowie 30gr. Tomtatenmark,
als Suppelement noch 2 Lachsölkapseln!
Also von 2600 Kcal, dürftes du nicht zu fett werden ;) , vorsichtigs halber schau einfach das du nicht mehr als 200gr in der Woche an Körpergewicht zulegts. Wenn es mehr seinen sollten einfach die Kalorien um 300 senken oder vielleicht sogar gebenenfalls erhöhen. Und manchmal ist der Spiegel aussage Kräftiger als die Waage, also mach die nicht zu viele Gedanken um die Ernährung und trainiere weiter hart.
lg Marvin
Ja mal gucken wies sich entwickelt!
Hier mal mein vorbild :D
um 17 uhr gabs 250gr. quark mit 150gr. banane und 30gr. wahlnüssen!
gerade 200gr. vollkornbrot mit 150gr. putenbrust
ich wünsche dir viel erfolg und das du es dieses mal länger durchhältst! :daumen:
So komm gerade vom Train!
BD 3*8 55kg
SBD 3*8 50kg
Fliegende Mschine 2*12 40kg
Kniebeugen 3*8 55kg
Beinpresse 2*8 80,90kg
Beinbeugen 2*12 20,25kg
SZ Culrs 3*12 15kg+Hantel
Hammerculrs 3*12 10kg
Beinheben 3*15
Crunch 3*15
Kraftleistungen wie immer beschissen!
Machst du immer alle 2 bis 3 Sätze mit dem gleichen Gewicht genau so viele Wdh?
ja wieso
Oli_kf, wie heisst der kollege auf dem bild?
Zitat:
Zitat von muskelfleisch
Was mich jetzt mal interresiert, ist wie oft du bis zum MV gehts?Zitat:
Zitat von Oli_kf
Weil du dann höchstens im letzten Satz bis zum Muskelversagen gehst.
Wenn ich einen Satz mache mit 8wdh, vorausgesetzt das ich keine 9te schaffe, mach ich beim nächsten Satz aber keine 8wdh mehr sondern maximal 7. Will sagen, du musst deine Sätze ordentlicher machen ;)
also ich geh meistens im letzten satz bis zum muskelversagen, aber dann schon mit hilfestellung! auch ist bankdrücken so ziemlich die einzige übung wo ich mis zum versagen gehe! bei kniebeugen ist es mir zu gefährlich!
dann hab ich noch ein problem! wenn ich bizeps traniere, merke ich davon nichts! nicht wirklich ein pump oder so!
Dann Bräucht ich noch ne Gute Schulterübung, da beim Frontdrücken in der Multi merk ich auch nix!
Der Ty heist Julien Greaux
Vielleicht erhöhst du Intensität etwas, konzentierst dich beim Training nur auf den zu trainierenden Muskel und führe die Übung langsam und kontrolliert aus.
mehr sätze?
Nein, dein Volumen sieht schon gut aus ;) , ich meine damit das du vielleicht in fast allen Sätzen bis zum MV gehts und dich, wie ich in meine vorrigen Beiträgen bereits geschreiben, dich voll und ganz auf den Muskel konzentierts und du in Arbeiten spürst.Zitat:
Zitat von Oli_kf
lg
Marvin
Gewicht aktuell 69,5kg
gegessen
100gr. Haferflocken
250gr. Joghurt 0,1%
30gr. Whey
Machst Du schon wieder ne Hungerkur Oli?Zitat:
Gewicht aktuell 69,5kg
ne sicher nicht! ungewollt abgenommen, durch den ganzen Prüfungsstress!
Brauch noch ne Gute Schulterübung, wo den gesammten Bereich traniert! Was kannst Du empfehlen?
schulterdrücken mit kurzhanteln und seitheben
Essen nicht vergessen! ;)Zitat:
ungewollt abgenommen, durch den ganzen Prüfungsstress!
(Bist Du das auf dem Z4-Foto?)
ja das bin ich :D
ja bin ich auf dem foto! bin ich echt so dünn?
Ja, schaut schon noch sehr dünn aus, iß mal ordentlich. :esser1:Zitat:
bin ich echt so dünn?
mach ich doch!
Sieht man aber nichts davon, also iß etwas mehr. ;)Zitat:
mach ich doch!
ja ich weiß das man nicht wirklich was sieht! das frustriert mich auch!
Das ist doch ein guter Ansatz, werde einfach zum Frustesser und es paßt. :)Zitat:
das frustriert mich auch!
Lege mal 300 kcal drauf.
ja mach ich!
Naja wenigstens erkennt man schon Wölbungen am Unterarm und Oberarme kann man auch erahnen.
Also gegen die aus deiner Galerie ist das ja schon muskulöser ;)
Aber ansonsten wie Robert schon sagte.
Na das freut mich ja zu hören :D
So gerade
100gr. Haferflocken
250gr. Joghurt
30gr. Whey gegessen
Gleich gehts zum Train!
Heute TE2
Klimzüge eng 1*8
Latziehen eng 3*8 50,55,55kg
Maschinenrudern 3*12 50kg
Hyperextensions 2*12
Schulterdrücken mit KH 3*8 15, 12,5kg
aufrechtes Rudern 3*12 15kg+LH
Bankdips 3*12
Trizepsdrücken 3*12 30kg
Wadenheben 3*15 85kg
Mein Schultertrain macht mir Sorgen, ich hab einfach keinen Pump in den Schultern, auch ist das Schulterdrücken nicht das Richtige für mich! Was kann ich noch rein nehmen?
Warum nicht?Zitat:
auch ist das Schulterdrücken nicht das Richtige für mich!
Irgendwie passt das mit dem Gleichgewicht der Kurzhanteln nicht! Was kann ich den sonst noch machen?
:shock: Wie soll ich das verstehen, kippen Dir mit 15 kg-Hanteln die Unterarme weg, oder wie meinst Du das?Zitat:
Irgendwie passt das mit dem Gleichgewicht der Kurzhanteln nicht!
Zitat:
Zitat von Oli_kf
Versuch es doch mit Frontdrücken an der MP, dort spüre ich meine Schultern immer 1A, für mich die beste Schulterübung. Schön langsam ausführen und du kommst um den Muskelkater nicht mehr um.
Marvin
ja mir kippen echt die hanteln weg :oops: aufjedenfall wacklet alles
Wahrscheinlich bist Du zu schnell mit dem Arbeitsgewicht hochgegangen, so daß Du den Bewegungsablauf noch nicht richtig beherrscht. Ideal wäre es, wenn Du soweit mit dem Gewicht runtergehst daß Du damit klarkommst, und dann nach und nach wieder das Gewicht erhöhst, sonst lernst Du das nie. Achte darauf, daß die Unterarme die ganze Bewegung über nahezu senkrecht nach oben zeigen, sobald Du davon zu weit abweichst hauen die Hanteln natürlich ab. ;)Zitat:
ja mir kippen echt die hanteln weg
Und setze Dich dazu auf eine Bank, dann wird es auch schon etwas stabiler.
Zitat:
Zitat von Oli_kf
Wenn ich das vorm Training essen würde könnte ich schon nach der Rückenübung nach Hause gehen. Auf keinen Fall würde ich Kniebeugen damit schaffen.