muahaha, und der ist ja nichtmal Deutscher!!!!!!!!!! :mrgreen: :lol:Zitat:
ich wollte keine deutschen hier beleidigen. nur den anfaenger.
das ging wohl daneben!! :finger: ;)
Druckbare Version
muahaha, und der ist ja nichtmal Deutscher!!!!!!!!!! :mrgreen: :lol:Zitat:
ich wollte keine deutschen hier beleidigen. nur den anfaenger.
das ging wohl daneben!! :finger: ;)
eigentlich habe ich damit angefangen, den polen hohe verfügbarkeit an Roids vorzuwerfen. Es war aber nicht meine Absicht, dass hier Diskussion über Nationalitäten entfacht. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Viel!Zitat:
Zitat von w0t4n
So ein Typ zwischen den Dicken macht ein Wettkampf für mich gleich viel interessanter, der sticht richtig aus der Masse von dickbäuchigen Athleten heraus! Wie viel der jetzt zieht, drückt oder hebt ist mir relativ egal, da achte ich irgendwie nicht drauf. Die Gewichte sind immer unglaublich, egal ob zwei 10er Scheibchen mehr oder weniger drauf sind.
Aber er braucht sich ja scheinbar nicht vor Kraftvergleichen zu fürchten.
das Bezweifele ich... nenn mal bitte paar namen... ein anderer Europäer Zydrunas Savickas kommt aus Litauen und hat z.b. 1. Platz „Arnold Classic” (2003, 2004,2005,2006, 2007) erzielt und hält 9 Weltrekorde in verschiedenen Disziplinen!! er is der stärkste mensch der weltZitat:
Zitat von Barbara
Mark Henry?!? Der dominiert alles derzeit. Ist allerdings aufgrund seiner Tätigkeit als Wrestler nicht ständig im Strongmeneinsatz....
naja hat einma die arnold classics gewonnen bis jetzt :lol:
aber in sachen strongman sind die europäer schon das maß aller dinge siehe olympische spiele gewichtheben usw.
Wie kommst Du von Strongmenwettbewerben auf Gewichtheben? Das Eine hat doch mit dem anderen Null zu tun.Zitat:
aber in sachen strongman sind die europäer schon das maß aller dinge siehe olympische spiele gewichtheben usw.
Barbara, hab mir gerade mal bilder von diesem henry angeguckt. poah, wir der im anzug aussieht.
der würde mit dir kugelstoßen machen :mrgreen:
weil du dort auch schwere gewichte bewältigen musst und dort sind die europäer das maß aller dingeZitat:
Zitat von Barbara
Hulkster, schon mal den Namen Hossein Reza Zadeh gehört?
Seeehr europäisch und seeehr oft geschlagen von Europäern....
In den kleinen und mittleren gewichtsklassen dominieren eh die Asiaten.Ja, sehr imposant der Mann! Und ich hab ihn schon live gesehen! :mrgreen:Zitat:
Barbara, hab mir gerade mal bilder von diesem henry angeguckt. poah, wir der im anzug aussieht.
der würde mit dir kugelstoßen machen
:jumpers:Zitat:
Zitat von Barbara
OH BACKE!!!!! WAS FÜR EINE BIRNE!!!!! :lach:
Hauptsache nicht die blöden amis wie du behauptet hast(bei den Strongman) :twisted: :-PZitat:
Zitat von Barbara
was zum Geier ist denn das am Bild da oben??! :shock: :lol:
jo krass...
muskelfleisch, du bist wohl pole, weil du hier so rumschreist. stimmts oder hab ich recht?!
war doch nicht böse gemeint, ist einfach so. in anderen ländern sehen die menschen nunmal anders aus. zum glück sind geschmäcker bekanntlich verschieden. männliche deutsche sind im durchschnitt sicher für uns mitteleuropäer "hübscher" als polnische männer. genauso wie die frauen dort hübscher sind als hier (im durchschnitt). noch viel schlimmer ist es in der ukraine. dort sind die leute wirklich ziemlich hässlich. von 50 mädels in meinem alter die dort in unsrer partnerschule waren, waren vielleicht 5 attraktiv. die anderen haben eben merkwürdige gesichtsformen. bei den jungs das gleiche. nett waren sie trotzdem alle. wo ist das problem?
wenn du hier so schwachsinn schreibst wie deutsche sind hässlicher als polen (männer), dann machst du dir selber was vor. oder - ich kann das nicht beurteilen - ihr habt einen anderen geschmack.
und zu deiner info: wien liegt nicht in deutschland, sondern in österreich, ist sogar die hauptstadt. wir sprechen aber die gleiche sprache.
:mrgreen: also in einer deutschen schule hättest du sowas sicherlich gelernt :mrgreen:
(kleiner spaß am rande ;) )
@muskelfleisch: Mal zu Deiner Information, hier wird überhaupt niemand beleidigt, kein Deutscher, kein Pole und auch kein Österreicher. Auch nicht wenn er _anfaenger heißt. Das mag ich nämlich überhaupt nicht, und wenn Du ein Problem siehst oder Dich von jemandem angegriffen fühlst, dann schreibe mir oder einem anderen Mod eine PN und wir regeln das. Okay?
Mark Henry ist aber Ami. Und die Gewichtheber hast Du hier eingebracht. Nur weil Mark henry "nur" einmal die Arnold Classics gewonnen hat ist er immer noch nicht schlechter als andere, die da 7x gewonnen haben. Sei versichert, daß mein Mann und ich ALLES im TV sehen, was in die Richtung Gewichtheben/ Kraftsport geht. Mark Henry ist- wnen er antritt und nicht wrestelt- das Maß aller Dinge!Zitat:
Hauptsache nicht die blöden amis wie du behauptet hast(bei den Strongman)
ich auch nicht vor allem bei aussagen wieZitat:
Das mag ich nämlich überhaupt nicht
oder das man sich zusammenreimtZitat:
fast alle waren ziemlich hässlich im gesicht
weil man beobachtet hat dasZitat:
also das mit den roisd und polen ist schon richtig
Zitat:
von 10 männern mindestens 7 extreme tiere
ich habe auf dein profil nicht gegucktZitat:
wien liegt nicht in deutschland, sondern in österreich
ja ich habe überreagiertZitat:
dann schreibe mir oder einem anderen Mod eine PN und wir regeln das
und du hast die statistiken entwickelt?Zitat:
männliche deutsche sind im durchschnitt sicher für uns mitteleuropäer "hübscher" als polnische männer
muskelfleisch, wenn männliche Polen den deutschen Männern nicht so gut gefallen, wie deutsche Männer....who cares? ICH für meinen Teil würde Mariusz 99% aller Deutschen vorziehen! :twisted:
Barbara, ohne scherz barbara? jetzt mal von seinem geilen körper abgesehn meine ich !
Niklas, was bitte kenne ich denn von dem ausser seinem Äusseren? :lol:Zitat:
Zitat von Niklas`
Ich weiß doch garnix über seinen Charakter o.ä. Also kann ich nur vom äusseren ausgehen- und ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen. :fingernagel:
das dürfe bei seinem gewicht auch schwierig werden :mrgreen:Zitat:
ich würde ihn nicht von der Bettkante stoßen.
Barbara, ich meinte sein gesicht. ob das auch hübsch anzusehn ist für eine frau.
bei mariusz würde ich auf GAR KEINEN FALL die missionarstellung empfehlen :mrgreen:
son blödsinn muskelfleisch.
man liegt ja in der regel nicht auf der frau drauf, sondern stüzt sich mit den armen irgdnwie ab oder so. sonst würde man sie ja erdrücken.
;););)
aber ob das abstützen da noch etwas bringt? aber die vorstellung ist schon krass... :D
Also um hier @muskelfleisch mal kurz zusammenzufassen: Du magst keine Missionarstellung mit Pudzianowski, und wenn es mal wieder was gibt das Dich ärgert beleidigst Du nicht zurück, sondern wendest Dich an einen Mod. Richtig? ;)
muskelfleisch, wie ob das was bringt ?
normal, dann liegt er nicht auf der frau.
lol du bist herrlisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
robert234, werde ich in zukunft machen ;)
nein, schlieslich steh ich auf frauen, also :mrgreen:Zitat:
Du magst keine Missionarstellung mit Pudzianowski
es ist nur schwer vorstellbar das wenn ein 130-kilo-mariusz wie verückt am hin und her ackern ist das die frau das überlebt und dann auch noch anfängt vor freude zu plätschern.... aber wer weiss :mrgreen:
:daumen:Zitat:
robert234, werde ich in zukunft machen
ich Frag mich dann nur wie Zydrunas Savickas 9 Weltrekorde in verschiedenen Disziplinen hält und bei den Experten gilt er auch als stärkster Strongman mit dem Polen zusammen... von Mark Henry hört man rein ganix... aber gut der wird halt durch sein Wrestling bisschen gepusht gut Werbung gemacht wie es in den USA halt üblich is :)Zitat:
Zitat von Barbara
Ist auch logisch, dass dicke Menschen mehr Kraft haben.Zitat:
Zitat von Barbara
Wieso?
Ganz einfach, die Muskelmasse, egal wie groß diese ist, ist getaucht in Fett, auch wenn mans nicht sieht.
Dieses Fett hat einen bestimmten Namen, welcher mir momentan nicht einfallen mag, auf ale Fälle ist dieses Fett für die Auslastung der Muskel zuständig, sprich der Muskel wird angestrenkt, er brauch Energie und entzieht der Fettbatterie die Energie.
Umso weniger dieses Fett an den Muskeln ist, umso weniger "Power" kann der Muskel verbauchen.
Diese Muskelfettreserven füllen sich jedoch gleich wieder und zwar entweder bei der nächsten Mahlzeit oder zapfen das Wärmefett an, was wiederum das geschwabbel ist, welches sich als Rettungsringe entpuppen.
Nochmal für die, die mein Gewusel nicht vertanden haben:
Muskeln haben eigene Energiereserven, welche sich durch das Wärmefett oder einer Fetthaltigen Mahlzeit schnell wieder auffüllen.
Wärmefett ist dazu da, Muskelfettreserven wieder aufzufüllen
Ist der Mensch mit sehr wenig Fett ausgerüstet sind nicht nur die Muskelfettreserven zu mager, nein, diese können sich nicht schnellgenug regenerieren, da ja das Wärmefett auch nicht da ist, was zu einem Krafteinbuß führt.
Ich dachte, die Muskelspeicher werden primär durch Kohlenhydrate, nicht durch Fette gespeist.
:?:
Gutschiwu, so isses- ich hab selten so nen......unsinnigen...Post gesehen wie den über Dir! Vergiß das einfach alles, weil: Da stimmt nix- noch nicht mal die Rechtschreibung.....Wärmefett und Muskeln auffüllen- Hilfeeee!!!!
:shock: :shock: :shock:
:jumpers:
Wo ist der "lustige Zitate Thread"? :mrgreen: :mrgreen:
Du weißt, wie mein Mann aussieht?!? :lol:Zitat:
Barbara, ich meinte sein gesicht. ob das auch hübsch anzusehn ist für eine frau.
Guckst Du:
Ansehen ?
Quasi der kleine, dünne Bruder vom Mariusz.
Hässlich finde ich den nicht und sehr,sehr männlich! :twisted:
Im Übrigen wird Schnecke ständig für nen Polen gehalten- er sagt immer von sich sleber: Ich sehe aus, wie ein polnischer Autoschieber- wenn ich mir selber auf der Strasse begegnen würde, würde ich das auch denken! :lol:
Barbara, Wiso nennt ihr den Achim eigentlich "Schnecke"? :gruebel:
warum nennen wir dich hamster? :gruebel: