das problem mit den ratschlägen ist halt leider auch, dass das was bei anderen funktioniert dann trotzdem nicht funktionieren muss...wie du schon gesagt hast, gibt keine regel dafür...
Druckbare Version
das problem mit den ratschlägen ist halt leider auch, dass das was bei anderen funktioniert dann trotzdem nicht funktionieren muss...wie du schon gesagt hast, gibt keine regel dafür...
Glaube ich eigentlich nicht, sie kann machen, was sie will. Aber wer weiß schon so genau, was in Frauenköpfen vorgeht ;)Zitat:
Zitat von makellos
die Auflösung: Sind seit Tagen am aussprechen, Unsere 2 Wohnungen machen sich b ezahlt, da wir auf Abstand gegangen sind. Ich gehe nun alleine ins Fitnessstudio und versuche ihn seinen Spass zu noch mehr gönnen. Wir werden sehen...
Normalerweise bin ich ja auch der Typ der es mit Reden und sonstigem Probiert die Beziehung aufrecht zu halten und würde dir jetzt normalerweise Raten: Lass dir ein bischen Zeit und gib ihm seinen Freiraum...aber wie das klingt hat er dich nciht verdient. Glaube nicht das er sich von Grundauf ändern wird. Ihr seid beide wohl in einem Alter wo mann sich erst richtig entwickel und da geht es bei euch anscheinend in Verschiedene Richtungen.
Gib ihm seinen Freiraum und konzentriere dich auf dich und deine Ziele/Wünsche. Wirst ja sehen ob er sich meldet und es auch einsieht (das ist ganz wichtig). Bringt nichts zusammen zu sein wenn nur DU dich ihm anpassen musst. Dann verschwende lieber nicht noch mehr Zeit...meine Meinung.
das ist der springende Punkt. musste ich auch erst kürzlich wieder feststellen.Zitat:
Bringt nichts zusammen zu sein wenn nur DU dich ihm anpassen musst. Dann verschwende lieber nicht noch mehr Zeit...meine Meinung
Ich kann jetzt nicht alles hinwerfen. Das würde heißen, dass ich zu faul wäre, meine neidische Art ( im Bezug auf seinen Zusammenhalt unter Männern, sein Aussehen und die Wirkung auf die Umwelt...) in Griff zu bekommen. Es ärgert mich selber und wenn ich das bei ihm nicht hinbekomme und Schluss mache, wird es spätestens in der nächsten Beziehung wieder eine Rolle spielen. :stupid: