:roll: Muss das sein? Ihr würdet genauso rumjammern, wenn man wirklich einfach nur "Südländer" sagen würde und nicht "Türke"
Ist doch eh scheiß egal, gehen wir wieder OnTopic, auch wenn das das Niveau nicht wirklich heben wird :off:
Druckbare Version
:roll: Muss das sein? Ihr würdet genauso rumjammern, wenn man wirklich einfach nur "Südländer" sagen würde und nicht "Türke"
Ist doch eh scheiß egal, gehen wir wieder OnTopic, auch wenn das das Niveau nicht wirklich heben wird :off:
Wenn man net versteht worum es geht, dann behalte deine Gedanken bei dir. ;)Zitat:
Zitat von Morski
Kein Mensch meckert wenn er als Südländer bezeichnet wird. Es nervt nur dass alles auf die Türken abgewelzt wird und erst recht wenn es um negatives geht.
Das Einzige, was ich hier nicht verstehe ist, warum hier um so etwas so eine Welle gemacht wird :roll:Zitat:
Zitat von hmm...egal
Wenn ihr so friedlich seid, dann geht doch mit gutem Beispiel voran und flippt nicht gleich so aus um aus 'ner Mücke 'nen Elephanten zu machen.
Lass den Jungen doch reden....es gehört auch einfach nicht in diesen Thread ;)
ist jetzt auch egal mich hat es eigentlich nur aufgeregt weil sein comment auch mich beinhaltet weil er türken als gesamtes gemeint hat und somit auch mein bild runterzieht. ich wollte lediglich nur klarstellen das man niemanden nach der herkunft beurteilen soll es gibt immer bei jedem volk menschen die einfach scheiße sind bei manchen mehr bei manchen weniger. und du sagst zwar es ist egal etc. aber das wäre dir bestimmt nicht egal weil man das nicht nur von oli hört sondern auch mal drausen oder sonst wo von weibern etc.. und leute wie oli leiten dieses gehirnlose gerede dann weiter. :roll:
Nicht Frauen stehen auf Arschlöcher sondern Männer die bei Frauen einen analen Fetisch haben :lol:
der ganze Thread ist doch voll für die Katz...
versteh auch nicht, warum die gleich auf "Arschlöcher" stehen soll, nur weil Oli abgeblitzt ist?? naja... :roll:
ausserdem, wer von euch will denn ein Mauerblümchen als Freundin? Ich nicht, also wunderts mich auch nicht, dass Frauen nicht auf Softies stehen, ist eben so.
ich will ein Mauerblümchen das sich im Bett zu einer H... entwickelt und ausserdem gut kochen kann :mrgreen:Zitat:
wer von euch will denn ein Mauerblümchen als Freundin?
Weil manche nunmal hormongesteuerte ****maschinen sind !!!
Gehts noch?!?
Erst alle Frauen über einen Kamm scheren, dann alle Türken.
Werdet mal erwachsen!!! :evil:
So und jetzt Ende!!!