.. man sollte wenigstens die Quelle für kopierte Texte angeben, findest du nicht? :?Zitat:
Zitat von Don Martin
Druckbare Version
.. man sollte wenigstens die Quelle für kopierte Texte angeben, findest du nicht? :?Zitat:
Zitat von Don Martin
kopiert??? Das ist noch in meinem Gedächtniss von vor knapp 10 Jahren mein Freund...was soll ich da kopieren???? *lach*^^
btw wie kommst Du eigentlich auf die kopierschiene??? Kann da weder einen vergleichbaren, ähnlichen oder gleichen Wortlaut erkennen oO
Falls es hier so ist, dass man zu oberflächlich dargestellte, weil für die breite Öffentlichkeit meist unerheblichen Informationen noch weiter führende Links mit reinstellt, dann sag mir das und ich merk mir das aber bevor man anderen etwas unterstellt, sollte man sich auch sicher sein ;)
Zitat:
@Morski: Übermuskulös? Der schaut doch genauso aus wie Du, ohne Pump natürlich.
Verdammt, jetzt weiß ich wie du auf so etwas kommst :lol: :-(Zitat:
Und eklige Nippel
@Don Martin: THX für deine Tipps .. . .werde mich mal da dran halten .. . .
@robert234: Auch danke . ..werde das mal versuchen . . .. hab eh schon einige übungen gewechselt .. . mal kucken was noch so geht . .
Ich hoffe des haut wieder hin ;-)
Tja, 'mein Freund', ich ging davon aus, da dieser Abschnitt hier mit deinem Geschriebenen sehr übereinstimmt.Zitat:
Zitat von Don Martin
Dass du es auf der Webseite nicht finden konntest, wundert mich jedoch.
Aber, falls ich dir unrecht tat und es nicht geklaut war, entschuldige ich mich hiermit - mir kam es nur arg danach vor, deshalb schoß ich einfach mal ins Blaue. ;)Zitat:
Ist abhängig von der Muskelfaserzusammensetzung. Eine Person welche einen höheren Anteil an Typ2 Fasern besitzt, muss zwangsläufig mit einer geringeren Satzzeit trainieren als eine Person mit einem höheren Anteil Typ1 Fasern.
Ermittlung der Idealzeit: dieser Test ist einer von Vielen, doch da er relativ genau ist und sich in der Praxis einfach anwenden lässt ist die Wahl auf diesen gefallen.
Man ermittle bei folgenden Übungen das maximale Gewicht welches man genau für eine Wiederholung bewältigen kann.
Beinstrecken in der Maschine: positive Bewegphase 5Sek negative Bewegphase 5Sek
Bizepscurl in der Maschine: positive Bewegphase 5Sek negative Bewegphase 5Sek
Im Anschluß macht man 20 Min Pause, dann nimmt man genau 80% des zuvor ermittelten Gewichtes und führt jede Übung in der oben genannten Beweggeschwindigkeit solange aus bis konzentrisches Versagen eintritt. Die Zeit bis zum konzentrischen Versagen ist die untere Schwelle einer Satzzeit.
Beispiel: Beinstrecken 1Rep max = 100Kg 20min Pause 80% = 80Kg eine WH = 10Sek, 6 WH = 60Sek.
Gruß
Selbst wenn er den Text von da hat, so hat er ihn doch in seinen eigenen Worten geschrieben! Von geklaut kann da keine rede sein!
Is doch unwichtig .. . man man man. .. :off:
Besser trainieren gehn als Ähnlichkeiten in Texten zu suchen wo es keine gibt :P
So, nun bitte Schluß mit dem OT, wozu gibt es PN?