wie kann ich die videos ab 18 denn sehn :-(
Druckbare Version
wie kann ich die videos ab 18 denn sehn :-(
Wieso? Du bist erst 16 :mrgreen:Zitat:
wie kann ich die videos ab 18 denn sehn :Sad:
das ändert doch trotzdem nix daran das mir das zu ripped ist?!
Bei dir hört sich das so an , als ob du denken würdest , dass der immer mit so nem Kfa rumlaufen würde .Zitat:
Zitat von Hulkster
Hatte auch das Problem , meld dich einfach neu an und geb ein andres Geburtsdatum an .Zitat:
Zitat von melloo
mz91 hatte das video von ihm gepostet und gemeint er gefällt ihm besser! von daher hab ich das video beurteilt und da gefällt er mir nicht! sinnlose diskussion alles geschmacksache!
Haben die Kerle auch Beine!?!?! :gruebel: :mrgreen:
Nein ! Discopumper :mrgreen:Zitat:
Zitat von Morski
Ich finde selbst den Krause zu heavy. Wenn die Arme zum Restkörper passen würden (also kleeeeeiner), würde der gleich anders wirken.
Ich finde es aber auch immer schwer zu sagen "SOOOO will ich aussehen", weil die meisten gezeigten Athleten deutlich unter 1.90 sind und einen völlig anderen Körperbau haben als "große" Menschen. Das sieht man irgendwie.
Ich denke bei 8 Kilo mehr bei gleichem KFA bin ich zufrieden.
Will Smith sah zwischendurch echt Super aus (was man so von ihm gesehen hat) und auch Pierre Geissensetter (?), als er beim Promiboxen dem Claude Oliver Rudolf eins auf die Nuss gegeben hat.
Aber im Net habe ich wirklich noch kein Bild gefunden, wo ich sagen würde "Das ist mein Ziel"! :-(
das die aber auch alle schwul sind! der Engel ist es ja auch
Na na na, mit solchen Behauptungen wäre ich sehr vorsichtig! ;)Zitat:
Zitat von Hulkster
Warum sollten die schwul sein ? Nur weil sie intime Videos vermarkten ?Zitat:
Zitat von Hulkster
Der Engel z.B hat es mal in einem Forum geschrieben das er das nur macht weil es mehr Cash bringt.
na na na dann geht doch mal auf seine Myspace seite und guckt was bei Orientierung steht!!! "Orientierung: Schwul"
Ansehen ?
Dann schreib deine Quelle doch direkt dazu! :-P :mrgreen:
is doch unten drunter der link
Ich meine dein Postim von 16:16Uhr ;)
ja ich dachte hier sind alles informierte Fachmänner haha :D
Ich glaub das trotzdem nicht, nur weils bei MySpace steht. Kann doch genauso gut zu Promotionzwecken da stehen um die Kunden zu halten. Aber ist ja auch egal, selbst wenn es so sein sollte.
@Hulkster : Toll , lass sie doch , hat jawohl nix mit dem zu tun was sie erreicht haben .
Und schau mal was der unter Einkommen stehen hat , den kann man ja schon als reich bezeichnen .
Die sind Dir wohl alle zu mager Ronny? :mrgreen:Zitat:
Aber im Net habe ich wirklich noch kein Bild gefunden, wo ich sagen würde "Das ist mein Ziel"!
robert234,
genau, ich kann mich mit diesen Spargeln, wie diesen Donny Pohlmann oder wie der heisst, (der Schwarze der immer auf den Fitnessmagazinen abgebildet ist) irgendwie nicht identifizieren.
Ansehen ?
Ja er traniert seine Beine (Bild ist von google , nicht was ihr denkt :lol: )
Aja is mir halt aufgefallen das alle auf die Schwule Schiene fahren! Naja was Menschen für Geld alles machen ist schon abartig!Zitat:
Zitat von Mz91
Hulkster,
vielleicht sind die ja alle Schwul, wollen sich nur ein Hintertürchen bei ihren größtenteils heterosexuellen Fans offenhalten und outen sich deshalb nicht.
Hintertürchen. Harhar.
Das wird mir hier alles zu warm :|
hehehe hab ich noch ganicht dran gedacht aber klingt logisch so wirds sein ! :DZitat:
Zitat von Ronny Kohlmann