@ Thor
ich bin um etliches leichter als er. Sehe gegen ihn wie ein Schulbub aus
Druckbare Version
@ Thor
ich bin um etliches leichter als er. Sehe gegen ihn wie ein Schulbub aus
Wer "Wie schlau ist Deutschland" gesehen hat weiß was ich meine :lol3:
Also Rühl is ja einer der sympathischsten BB's dies gibt.
"Boah das Brennt... Hätt net soviel Anabolika spritzen dürfen"
:D
Ich fand ja auch das Einkaufs-Video sehr gelungen :D
Was die Sache mit der Sympathie angeht: in diesem Video ist er mir eher unsympathisch, kp wieso, sieht verdammt angenervt aus....und die beiden Mittelfinger^^
gunnar, ich würde mir einen thread über dich wünschen ! vielleicht, kannst du da mal etwas über dich und dein bb`leben erzählen.. =)
Ich muß ein wenig aufklären: Hinter dem Nick "Hogan" verstecken sich gleich zwei Athleten mit Meistertiteln, nämlich Gunnar und seine Frau Andrea- genauso, wie auf dem Bild zu sehen!
Beide sind sehr hilfsbereit und absolute Profis, was unseren Sport betrifft.
Und Beide sind gerade in WK-Vorbereitung.
Ich gehe mal davon aus, das beide mal posten, wobei Andrea die Aktivere im Inet ist.
Ein eigener Thread über die Beiden wäre sicherlich ne schöne Sache!:wink:
noch besser, direkt beide auf einmal ^^
Wir sind mit dem Inhaber vom Outback gut befreundet und er bereitet uns für Wettkämpfe vor und gemeinsam bereiten wir Athleten vor, aber trainieren tun wir überwiegend in einem Studio in Kelsterbach.
Ah verstehe... hatte nur mal einen Artikel in der Sport Revue über das Outback Gym gelesen und da warst du bzw. Gunnar (weiß ja nicht wer gerade schreibt :lol: ) ja mit als "Stammathlet" aufgeführt. War auch etwas verwundert, da ich im Inet schonmal was von einem anderen Gym gelesen hatte... war auch das in Kelsterbach, wenn mich nicht alles täuscht.
Ach der Artikel aus der vorletzten Sportrevue ja. Das stimmt ja auch. Seit 2004 arbeiten wir mit dem Studio zusammen und deshalb starte ich auch über das Studio. In Kelsterbach trainieren wir halt schon ewig und das Studio ist einfach optimal. Einen solchen Gerätepark und vor allem so einen KH Bereich findet man bundesweit eher selten. Wer die letzten 2 DVD's von Markus gesehen hat, weiß was ich meine.
ich habe gunnar das erste mal bei tv total / raab in gefahr gesehen... =D
da war ich aber noch nicht am eisen, die erinnerung kam aber wieder, als ZR gesagt hat, dass ihr zum sommergrillfest kommt.. :)
Oh weh, das Teil wird mich wohl bis an mein Lebensende verfolgen.... dabei gibt es doch mittlerweile etwas viel lustigeres schmunzel.... da wird mal aufgezeigt, wie gut sich so ein Bodybuilder doch als Hausmann eignet.
Gibt's da ein Video von dem wir wissen sollten? ;)
Ich erinnere mich noch lebhaft an einen kurzbericht über Frauen im Bodybuilding (der Name der Athletin um die es ging ist mir leider entfallen). Zumindest wurde auf de FIBO bei Männern erfragt inwiefern sie solch muskulöse Frauen attraktiv finden... und auf einmal stand Gunnar in Latzhose vor der Kamera und durfte seinen Senf dazugeben :lol:
Das Video dazu gibt es auf YouTube :smile: und die Lady dazu war ein echter Hingucker :lol3:
An den Bericht kann ich mich auch noch erinnern, wobei ich den nie gesehen hab. Aber mittlerweile war ich ja schon ganz oft im TV. Wobei ich mittlerweile weiß, das Fernsehn nicht mein Metier ist ..... da heißt es Schuster bleib bei deinen Leisten....
Ich fand es trotzdem urig. Erst die ganzen Normalos interviewt, kurz vorm umschalten gewesen und wie's der Zufall will: ZACK! Gunnar Paasche! :lol:
Aber was meintest du denn mit dem Hausmann?
Das ist eine Geschichte aus dem letzten Jahr mit dem SWR. Findest du bei YouTube.
Ich glaube ich hab's :D
Das werde ich mir mal in aller gemütsruhe und einer Tasse grünem Tee anschauen^^
Igitt grüner Tee :brech:
Wer schon hektoliterweise grünen Hafertee getrunken hat denkt da wohl ein wenig anders drüber :thumbdown:
Klingt nachvollziehbar, zumal "Hafertee" sich schon widerlich genug anhört :mrgreen:
Das Video ist übelst lustig, hab mich gerade wegschreien müssen. Fensterputzpose :mrgreen:
postet doch mal einer den link, dann müssen nicht alle suchen ;)
Darum geht es
http://de.youtube.com/watch?v=Fyp58-JCR6w
Markus Rühl hat einen neuen Sponsor "House of Pain".. passt irgendwie :daumen:
http://www.bbszene.de/board/attachme...2&d=1233085104
http://www.bbszene.de/board/attachme...3&d=1233085104
http://www.bbszene.de/board/attachme...4&d=1233085104
ich dachte der hat aufgehört:gruebel:
Wobei er nach dem Mr.O 2008 gesagt hat, dass er eventuell wieder auf die Bühne kommt. Je nach dem wie der Sponsor das möchte. Und Gast-Posings gibts ja auch noch
das erste Foto mit der Frau da, was isn da mit seinem rechten Bein los? sieht irgendwie aus als wärs linke 200% größer, oder seh ich falsch?:confused:
Das sieht nur so aus, da das rechte Bein (in schwarzer Hose) vor dunklem/schwarzen Hintergrund steht. Dadurch bekommt man den Eindruck, das Bein wäre bei der weißen Linie auf der Hose zu Ende - isses aber nicht, der Rest hebt sich nur nicht vom schwarzen Hintergrund ab. ;)
vl kommt er wieder
Markus Rühl:
Rückkehr im Mai Rühl startet bei New York Pro
Lange ist über den Zeitpunkt von Markus Rühls Rückkehr spekuliert worden, jetzt steht fest: Markus Rühl startet bei der New York Pro im Mai.
Es zeichnet sich ab, dass er besser als jemals zuvor sein wird ! Erstmals arbeitet er mit Pit Trenz als Betreuer zusammen, der ihm bereits bei seiner Herbsttour wertvolle Ratschläge gab.
Markus wiegt zur Zeit harte 140kg ! Seine Hautfaltenmessung ergab gerade einmal 16mm. Pit, der ihn auch beim Wettkampf in New York begleiten wird, verspricht ihn mit "knappelharten 130kg" in New York auf die Bühne zu stellen.
"Alle anderen werden kotzen!", versprach Pit.
geil!