Is ne gute Erklärung! Nur ist das wircklich keine Antwort darauf, dass man das dann an den Muckies sieht.
Ach ja und übrigens, ich kenn auch einen, der hat ne Menge rfahrung mit Roids gemacht und behauptet genau das Gegenteil! ;)
Guade Nacht!
Fuji
Druckbare Version
Is ne gute Erklärung! Nur ist das wircklich keine Antwort darauf, dass man das dann an den Muckies sieht.
Ach ja und übrigens, ich kenn auch einen, der hat ne Menge rfahrung mit Roids gemacht und behauptet genau das Gegenteil! ;)
Guade Nacht!
Fuji
Wie gesagt man erkennt das.Was behauptet denn dein Freund,wie das Gegenteil????????????????????????????Zitat:
Zitat von Fujiama
Man überlegt doch mal,vielleicht hat man ja im Bizeps mehr Eiweiss als sonst irgendwo.
...dass es Schwachsinn ist.Zitat:
Was behauptet denn dein Freund
Aber nochmal zurück. OK Dbol bindet Eiweiss, der Bizeps hat mehr Eiweis blablabla. Aber trotzdem steht ja wohl nicht aufm Bizeps geschrieben "Vorsicht, fett das Eiweis!!!" ! Wie schaut denn der Bizeps aus?! Soll ich mir des vorstellen, dass du durchs Gym läufst und sagst "hey, psst, der Typ da...der nimmt Dbol!" ?!
Fuji
Man Fujijama zu dir sage ich nichts mehr.Ich sag nur frag einem Wettkamfp BB.
Was meinst du dein Freund behauptet das gegenteil??Gibt es ein Steroid was das gegenteil von Dianabol ist???NEIN also :roll: Dein Freund hat keine Ahnung :roll:
Hey hey, nicht unfreundlich werden! ;) Ich wollte doch nur wissen, wie der Bizeps dann aussieht! Wie man es denn genau erkennt!
Fuji
wisst ihr was ich mus nur noch lachen hier was es so für leute gibt mauahahahahaahahaha :D
Hallo?! Krieg ich nu also doch keine Antwort mehr?!
Fuji
Frag doch deinem Kollegen der Ahnung mit Stoffen hat,das hast du ja gesagt.Zitat:
Zitat von Fujiama
Ist es denn soooo schwer mir das zu erklären?!
Fuji
Vielleicht :D Nein das ist es nicht aber übers Netzt kann ich es nicht.Sorry.Zitat:
Zitat von Fujiama
Dann solltest du nicht solche Behauptungen in den Raum stellen, wennst sie dann nicht vernünftig belegen kannst! ;)
Fuji
Ich hab es erkärt.Zitat:
Zitat von Fujiama
Ich hab es sogar mit der Molekular zusammenhängung erklärt.
Aber wenn du das nicht verstehst und keine Ahnung hast ist das dein Pech.
Wahrscheinlich hast du noch nie was von den Molekülen gehört,ist ja aber auch egal du hast ja so wieso kein Plan. :roll:
ich geh pen :D
cu :DZitat:
Zitat von Bodybuilder
Richtig! Ich hab keinen Plan! Und Richtig, du hast mir erklärt dass der Bizeps mehr Eiweis hat. Gut. Aber es ist immer noch nicht geklärt was man da also am Bizeps sehen sol!!!
Fuji
Für mich ist es erkärt ich erkenne es ja.Ich hab doch gesagt das die Eiweisse so zu sagen "Zusammengepresst" und mehr als bei Irgendeinem andere Steroid mehr "zusammen gehalten" werden.Zitat:
Zitat von Fujiama
Ich kann dir nur den Rat geben guck dir sein Bizeps genau an oder frag einfach mal bei einem Wettkamfp BB nach.Übers Netzt ist so was so wieso schwerer zu erklären.
Aber dafür gehts über ne Kino Leinwand leichter! ;)Zitat:
Zitat von DMX
Ich geh jetzt auch pennen. Man ich werd wieder den halben Tag verschlafen!
Fuji
Schlaf nicht so viel sonst hast du weniger vom rest des Tages. ;)
schlaf ist wichtig für die regeneration, nicht vergessen! ;)
:DZitat:
Zitat von Kiko
ich hab mir grad alles durchgelesen und versteh auch nicht ganz was er meint, so wie du es beschreibst müssen die proteine schon sehr groß sein, dass man unterschiede in ihrer anordnung mit freiem auge erkennen kan n obwohl sich alles noch unter einer "dicken" hautschicht befindet
oder ändert der bizeps komplett die form?
Genau das ist der Punkt der Bizeps verändert sich.Zitat:
Zitat von destructivus
so DMX es wäre jetzt wirklich mal nett uns zu erklären wie man das am muskel sehen soll das er eine stärkere eiweiß bildung hat!
anscheinend kann sich hier keiner was darunter vorstellen!
also kläre uns jetzt bitte auf und lass nicht wieder eine behauptung im raume stehen!
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Offtopic: DMX, ich finde deine bisherigen Beiträge in diesem Thread wirklich sehr lustig, habe selten so herzhaft gelacht!
Bitte, bitte, bitte fühle dich jetzt nicht von mir beleidigt, gekränkt oder herabgesetzt! Mir steht es als gemeines Mitglied in diesem Forum absolut nicht zu, über andere Forenmitglieder herabsetzende Kommentare abzulassen. Nimm also meinen Kommentar bitte nicht so persönlich, ich will dich nicht angreifen, aber das, was du schreibst, kann niemand mehr ernst nehmen!
Ich hoffe, du bist mir jetzt nicht böse, und daß wir zukünftig trotzdem freundlich und im gegenseitigen Respekt miteinander diskutieren können.
Ich hoffe auch dass du dabei bedenkst, dass die Form erstmal grundsätzlich nicht veränderbar ist!
Fuji
wow DareDevil wusst nicht das du so schleimen kannst :lol: :lol:
wieso schleimen?
ich finde er drückt sich sehr gut aus, sollten sich vielleicht ein paar leute hier ein beispiel dran nehmen
...ganz einfach, die Adern im Bizeps färben sich von grün auf blau-rötlich während die Form des Bizeps der eines trigonometralen Deltagerinselkatasters gleicht.. dies erkennt der Profi schon aus 10 m Entfernung, manchmal auch gegen den Wind oder gar mit verbundenen Augen bei Vollmond.. Hoffe die Sache aufgeklärt zu haben.
HAHAHA :lol: :lol: LOOOL :lol: :lol:Zitat:
Zitat von Beefcracker
Fuji
warum hahaha bist du neidisch das du so was nicht erkennst?oder verstehst du kein spass?Zitat:
Zitat von Fujiama
Blablabla..........
Blabla
Manche erkennen so was halt.Wie zum Beispiel ich 8-) .So welche Leute habens drauf 8-) .Zitat:
Zitat von Beefcracker
Manche erkennen so was halt nicht.Die habens halt net drauf. :lol:
am besten wärs, wenn du pics von dbol bizepsen zeigts und welche ohne und dabei vllt auf die deutlichen Merkmale hinweißt.