Ich muß Dich enttäuschen,Ronny. Sex ist ein so starker Trieb, daß er Fremdgehen und Vergewaltigung nach sich ziehen KANN. Klassischerweise nimmt man ja immer das Tierreich her, wenn es darum geht, ob etwas Instinkt ist oder nicht. Im Tierreich gibt es ebenfalls Vergewaltigung und "Fremdgeherei",sogar artenübergreifendes Poppen- komischerweise sinds da mmer die männlichen Wesen, die sich an artfremden Wesen zu schaffen machen. Hunde, die Katzen, Menschenbeine oder Schafe anrammeln gibt es zuhauf, weibliche Tiere, die sich an artfremde "Rüden" machen, sind mir noch nie untergekommen.Zitat:
Gegenfrage: Wenn jemand eine Frau vergewaltigt, was macht er dann in 99% der Fälle? Oder ein Kind? Oder ein Schaf?
Das fällt im weitesten Sinne auch unter Sex, ist aber alles andere als genetisch vorgeschrieben. Genau so wie mit der Fremdgeherei: man kann sich immer anders entscheiden.
Trieb ist nur der Sex, nicht das Fremdgehen.
Leiderleiderleider gibt es ne Reihe Männer, die sich eben nicht von Tieren unterscheiden, weil sie nicht denken können. Zumindest nicht gut genug, um die Vernunft über den Instinkt siegen zu lassen.
Hach, ich liebe diesen Thread! :lol: Da kann man herrlich provozieren..... 8-)