Oder nein, Blödsinn. Der ist auch da, wenn nix neues drin ist (schaut zumindest danach aus). Nicht gelesene sind fett gedruckt, gelesene normal.
Druckbare Version
Oder nein, Blödsinn. Der ist auch da, wenn nix neues drin ist (schaut zumindest danach aus). Nicht gelesene sind fett gedruckt, gelesene normal.
Okay, ich denke, ich brauch da noch 1-2 Tage ;)
Hey Muskelbody, gefällt mir super, das neue Design ;)
Kann auch dran liegen, dass ich mich nicht umgewöhnen muss, die meisten Foren auf denen ich bin, haben diese Software.
Eine Sache zum verbessern hätte ich noch: ist es nur bei mir so, oder ist links und rechts ein ziemlich breiter Rand? das sieht irgendwie komisch aus
Den Rand habe ich auch. Die Auflösung werde ich aber auch nochmal ändern. Muss immer seitlich scrollen...
Sind halt jetzt noch Feinabstimmungen die fehlen.. aber lasst ihm paar Tage zeit dann ist es hier genauso gemütlich wie immer!
ich komm hier grad nich klar :tschuess:
so mein erster beitrag im neuen Forum.
P.S. bin auch kein mod im moment mehr! xD
Ich bin zwar noch Mod, aber ich blicke hier überhaupt nicht durch.
Also wenn man so ne radikale Änderung am Design vornimmt, kann man gleich die farben ändern.
Ist wie Tapetenwechsel und Möbel umstellen, aber man gewöhnt sich schnell.
richtig, denn wie wir alle wissen ist ein mensch, ein gewöhnungstier :) woran ich mich nicht gewöhnen kann ist das die gallery weg ist und ich die bilder nicht gesichert hab nun sind sie weg arghhhhh
Rechts oben mit dem komischen X drauf.
Man kann nur noch die letzten 5 Beiträge sehen & dann nicht mehr ältere neue (...) anzeigen lassen - das is blöde, da muss man ja immer suchen ...
EDIT:
aber schön, dass ich auch erfahren bin ;)
ich find das neue design kacke
und wo ist die shoutbox hin >.< ? ^^
Hmm wie wärs eigentlich, wenn man das "Boardnews" Forum, welches ja eigentlich ziemlich wichtig ist ganz oben und nicht ganz unten einordnet? Und was ziemlich fies ist, es gibt keinen "[ CODE ]" - Tag mehr. Sieht ein bisschen unübersichtlich aus in den meisten Trainingslogs.
Ich habe sogar ICQ. Staun...
Nicht mein Ding das ganze, aber was hilfts? Wo soll ich denn sonst hin :D
EDIT: Die Smilies sind potthässlich!
Irgendwie ist hier jeder mit ein paar mehr Beiträgen erfahren ? ;)
Ehrlich gesagt ist es nicht so mein Ding, aber was hilft das Rummeckern, die Umstellung war nötig und einige neue Funktionen sind auch dabei.
Wie gesagt fehlen ein paar Sachen wie Bilder vor jedem Unterforum und auf jeden Fall neue Smilies (bzw. die alten Smilies)! ;)
Das mit dem Kontrollzentrum ist irgendwie unübersichtlich...z.B. wird bei mir jedes Thema in dem ich mal was geschrieben habe abonniert und ich bekomme dauernd Mails über neue Beiträge. Und wie ich die wieder aus dem Abonnierordner rausbekomme weiß ich auch nicht
Und die Top5 sind unübersichtlich, man sieht gar nicht wo was neues dazugekommen ist
Ich finde das halt ohne die Bilder bei den Topics unübersichtlicher..
ja und am Userrang muss man auch was machen.
Und an alle ehemaligen Mods, macht euch mal Gedanken über euer Verhalten :D :D ;)
doch, da gibts doch auch mehrere seiten...
na ganz unten seite 1, 2, 3? oder geht das nicht?
Uiii..... ein vBulletin-Board. Das ist ja man deluxe :-D
Hier kann man auch ne ganz tolle Spielhalle einbauen:-)
Massefreak, wenn du auf "nützliche Links" und dann "Heutige Beiträge" gehst, hast du alle aktuellen Beiträge auf einer, maximal zwei Seiten aufgelistet. Die ungelesenen sind fett markiert, die gelesenen ganz normal. Das ist eigentlich einfacher als dieses 5 Seiten blättern.
die verbesserungen kommen jetzt die nächsten stunden nach und nach.
lasst euch überraschen.
die farben sind auch noch nicht bis ins detail fertig (z.b. bei direkt antworten)
bitte noch etwas geduld.
Dachte ich auch am Anfang. Jetzt finde ich es besser *schleichwerbungmach* :D
wäre schön wenn die shoutbox ganz unten auf der seite stände. dann haben manche user kein problem mehr beim scrollen ;)
ich kann mir nicht helfen, aber mit dem neuen design kann ich mich überhaupt nicht anfreunden... ausserdem gehen mir bei der Direktantwort hier die Smileys ab.
Also bis jetzt seh ich es nur als Verschlimmbesserung an :(
Ich fand den alten Style total gut. Ist natürlich nett, dass man versuch hier was zu verbessern, aber bei den juten Leuten hier muss man eh nichts dran ändern. Der Style war von Anfang an voll passend. Ich vermiss den jetzt schon, aber trotzdem danke Jungs für die Mühe mit dem Forum!
Däh
Etwas gewöhnungsbedürftig isses schon aber ich finds trozdem gut ; )
So langsam find ich es doch richtig gut so! Sie Shoutbox ist wieder da usw.. Ich denke so langsam wirt es, jetzt stört mur noch der seitliche Scroll an den rest kann ich mich gewöhnen. Also ich finds gut!:thumleft:
Und es gibt viel mehr smilys.
Für die, welche die Chatbox nicht mögen:
man kann sie ausschalten :thumright: