Na ja ... ich finde die Antworten gar nicht so blöde ... ist doch alles dabei - zwar seltam beschrieben, aber was solls ;)
Druckbare Version
Na ja ... ich finde die Antworten gar nicht so blöde ... ist doch alles dabei - zwar seltam beschrieben, aber was solls ;)
Wäre ja öde, wenn nicht ein bisschen Spaß drin wäre.
ich feiere nicht sylvester -ergo auch kein alk.
ich werde silvester mit meiner freundin allein im schwarzwald verbringen , also brauch ich auch keinen alkohol um die feier zu ertragen ;)
Mach Party, trink aber nichts.
ohje genau weiß ich das nicht. auf jeden fall sehr früh am morgen, ich glaube kurz vor 1 uhr. kann mich aber auch täuschen.Zitat:
wenn ichs nicht vergess schau ich mal in meinem album daheim nach, da stehts drin.
aber voll krass, wieviele am 31.12 geburtstag haben.
ich selbst kenne einige und bei unterhaltungen bekomme ich oft den eindruck, dass fast jeder den ein oder anderen kennt, der da auch geb hat.
ich werde evtl was trinken, weiss es aber noch nicht.
ich kann mich noch genau erinnern als ich mir am 1.jänner 2007 geschworen habe nächstes silvester eine flasche wein zu trinken,und das wars dann .... aber ich sehs schon kommen: böse wirds wieder. der ganze dezember ist der reinste partymarathon gewesen bis jetzt. jeden tag gehts rund. silvester wird wohl die krönung des ganzen werden.
somit habe ich auf für antwortmöglichkeit 1 gestimmt ^^
ich auch,jetzt sind fette saufferien und krokodil zerstört sich seine form komplett(ist eh nichtmehr viel von über) ;-)
Klar... wie jedes Wochenende
Ich trinke natürlich null Alkohol, wie die übrigen 364 Tage auch.
Achja, ich bin ein kleines breites Proseccomäuschen :)
Wegen den ganzen Geburtstagen ist mir nochn Spruch eingefallen:
:mrgreen:Zitat:
Wer Ostern zu viel mit den Eiern spielt, hat Weihnachten die Bescherung.
Ich oute mich mal als Threadsteller und sage : Ich werde trinken!
logo trinken.
soviel wie rein geht und wenns wieder rauskommt geht wieder was rein ein ständiger kreislauf :)
Ich trink uff jeden Fall etwas...zu Silvester gönne ich mir Cola light :)
was esst ihr denn vorher so bevor ihr ordentlich euch die hukke gebt?! :-D
EW-Shake mit Öl, da hab ich das Gefühl es würde meine Muskeln beschützen ;)
Denk schon, dass ich was trinken werd.. was und wieviel wird sich dann weisen.
ich hab mir eig vorgenommen nix zu trinken da mir immer noch schlecht wird wenn ich an den urlaub denk... naja wird sich zeigen
Hmm, paar Bierchen werden sicherlich drin sein. Ist schließlich nur einmal im Jahr, aber ich werd's nüscht übertreiben, zumal ich meine Freundin nach Hause bringen muss anschließend ;)
dezember ist echt n guter Partymonat! Ich glaub da geht einiges Sylvester! Vom Januar bis zur Sommerreise wirds dann hoffentlich auch wieder ruhiger.
Sylvester geht's voll ab . Zwei Kumpels und ich haben jetzt schon Alk und Böller im Wert von 85 € am Start xD . Die Stadt wird brennen und wir werden megabreit darüber lachen :mrgreen:
kleener mit 70-72 kg wirste aber kein schränkchen^^
Wieso nicht? Bei der Größe und guter Defi sicherlich.Zitat:
kleener mit 70-72 kg wirste aber kein schränkchen^^
Zitat:
Edgerparty^^
wenn du tatsächlich in irgendein Restaurant willst musst du sowas an Silvester immer einen Monat vorher reservieren (mindestens).
Ich trink aus den selben Gründen wie AB nicht. Aber bin wohl unter Leuten die sich total die Kante geben.
mehr als seine größe sollte man schon wiegen also jettz auf die letzten beiden zahlen bedacht oder meinste nich morski
Ich weiß wie trockene 72kg an mir aussahen. Das war echt nicht schlecht (KFA <10%). Definierte 78kg wären wahrscheinlich schon derbe.
siehe hmm...egal er wiegt glaube 73Kg und sieht gut aus!Zitat:
Kommt drauf an wie man Schrank definiert (wortwitz :D).
ich kipp grad ein paar weihnachtliche Bier und Gin Tonic. :grin: Prost, Leute!:bier:
Prost, ich stoß mit ein paar leckeren Ducksteiner an ;)
also, ich weiß noch nicht genau, aber ich denke ich werd mir die hucke vollsaufen :D
in letzter zeit hab ich nämlich verdammt ruhig gemacht, das geht echt net ;)
Ein Kerl wie ein Baum: BONSAI :mrgreen:Zitat:
Kommt drauf an wie man Schrank definiert (wortwitz )
nachdem ich das ganze jahr über nur 1x einen in der lampe hatte muss ich am silvester fast nachlegen. so ganz alleine würde sich das eine mal ja fürchten 8-)
ist das jetzt nicht einwenig verfrüht?:fingernagel:
trinke eigendlich mittlerweile nur einmal im jahr und das ist auf der weihnachtsfeier von der firma... da aber richtig.. xD
Leute der Thread is von Dezember 07:finger:
Immer diese Leichenschänder. :roll: :mrgreen:
is zwar n alter thread aber denk ich mal passend zum wiederbeleben ;-)
also ich achte morgen nicht darauf wieviel und was ich trink.
ich denk 1x pro jahr kann man das ganz gut machen ;-)
im neuen Jahr wirds dann wieder BB gerecht