Das ist ein Argument, allerdings fällt mir, ausser einem neuen Schloss,
nichts anderes ein...
Ich bin weg für heute, noch viel Erfolg bei
DER SUCHE!!!
Druckbare Version
Das ist ein Argument, allerdings fällt mir, ausser einem neuen Schloss,
nichts anderes ein...
Ich bin weg für heute, noch viel Erfolg bei
DER SUCHE!!!
Anderer Lösungsansatz - Alarmanlage...Zitat:
Die ist teurer als ein Schloß bei dem die Methode nicht funktioniert (EVVA MCS z. B.), und erfaßt dann auch nicht alle Türen vom Haus bis zur Garage. ;)Zitat:
heya,
im osten bei meinem freund wurde der alte renault geklaut, aus der garage.
3 wochen später war das auto hinüber.. zu schrott gefahren un im wald abgestellt.
was ich noch empfehlen kann, ne selbstschussanlage.
Dann eben das Schloss kaufen... mehr fällt mir da auch nicht ein. Bin aber nicht so ein kreatives Köpfchen ;)
Gute Idee, hast Du einen Prospekt da? Was kostet sowas?Zitat:
was ich noch empfehlen kann, ne selbstschussanlage
was bei Phantomeinbrüchen funktionieren würde wären versteckte Kameras die alles aufzeichnen. Muss ja nichtmal ne teure sein, ein paar bessere Webcams, die alles auf nem Server aufzeichnen würdens auch machen. So hätte man im Ernstfall wenigstens Beweise dass eingebrochen und Sachen entwendet wurden...
dazu noch nen Hund und ne Knarre die zwar versteckt, aber immer griffbereit liegt und man kann ruhig schlafen! :mrgreen:
Das kannst Du ja bald selber machen, für Deine neue Wohnung. ;)Zitat:
Dann eben das Schloss kaufen...
Mein Rat: EVVA MCS oder DOM DIAMANT.
Robert,
da bin ich leider die falsche adresse.
Ich gebe mich mal mit dem Schloss zufrieden, das in der Tür drin ist. Hab ja nur eine bescheidene Bleibe ;)Zitat:
Warum wechselst du das Schloss nicht?
Das ist ne Schließanlage bei meinen Eltern, bestehend aus 9 Zylindern und einem Vorhängeschloß. Wenn man die alle wechseln wollte gegen z. B. EVVA MCS zum Stückpreis von rund 200 €, dann Mahlzeit. ;)Zitat:
Warum wechselst du das Schloss nicht?