Alles klar ibo, wir sprechen mal!
Zum Rausche wir machen uns hier ernsthaft gedanken ;)
Druckbare Version
Alles klar ibo, wir sprechen mal!
Zum Rausche wir machen uns hier ernsthaft gedanken ;)
Ähnlich schmal ?? :lol:
Wenn ich bis dahin 15kg zugenommen hab, dann vielleicht.
War ich letztes mal da oder war ich da? :evil::mrgreen:Zitat:
das problem wird eher sein, ob soviele muskelbepackte jungs/mädels in ein auto passen....
Ich fahre einen Golf II damit wird unmögliches möglich! :mrgreen:Zitat:
das problem wird eher sein, ob soviele muskelbepackte jungs/mädels in ein auto passen....
Also wenn Klitschko und Frau nicht mitfahren, dann haben wir auch noch 2 Plätze im Auto frei, und nein, beim letzten Mal waren da nicht nur muskelbepackte Leute, da gab es im gegenteil mehr Normalos als Tiere!
Morski muß ja aus D´dorf in Richtung Paul eh an Kölle vorbei, da wäre das für Richard ideal, wenn das nicht klappt, kriegen wir Dich schon mit da runter genommen, Rich!
Wenn noch wer aus der Richtung kommt ( muscle-mike kommt ja auch aus D´dorf), dann können wir mal ucken, wie wir da Fahrgemeinschaften bilden können- das klappt allerdings nur, wenn wir ca 14 Tage vorher genau wissen, wer 100% mitfahren will und das muß dann auch zuverlässig klappen!
Zitat:
Das erinnert micht ein bisschen an letztes Jahr!
Und am ende sitzen wir alleine da!
Ja, aber Du willst ja dieses Jahr nicht mehr....:(:(:(Zitat:
Es kann ja sein das ich da gerade in der Vorbereitung stecke.Zitat:
Ich will Barbara kennen lernen :mrgreen:
Kann man drauf verzichten!Zitat:
Dann bist halt du fällig ;)
Zitat:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:(:(:(:(:(Zitat:
Oje... Barbara was hast du jetzt wieder angestellt :(Zitat:
Zitat:
Uuups das seh ich jetzt erst :oops:
Das würd ich sogar machen, bezweifle aber dass meine Eltern da mitspielen werden... :(
Du darfst nicht alleine aus dem Haus? :mrgreen:
Ne die Sache is nr....naja was meinste was ich mir anhören muss wenn die erfährt dass ich mit Leuten zu leuten will, die ich "ausm Internet kenne"... ;)
Wenn die oldiegerd gesehen haben, dann denken sie anders. Er ist doch nun wirklich eine durch und durch seriöse Erscheinung, und kann Dich zur Not auch beschützen. :)Zitat:
Der war gut :thumleft:Zitat:
Sie hat mir Sylvester in die Schüssel gekotzt!:brech::mrgreen:Zitat:
Ok.. das wäre ein Argument, aber nur wenn der Wein teuer gewesen wäre :diablo:Zitat:
klitschko99, habt ihr so ne Sause gemacht? :bier:
oder hat sie nur zuviele Kniebeugen hinter sich gehabt? ;)
@Master: Genau das werden meine Eltern wohl auch sagen. Nunja ist natürlich auch berechtigt, wenn sich die Eltern darüber Gedanken machen, weil der Sohn mit "wildfremden" Menschen wegfahren will.
Mooooment!!! Wer wollte mir denn vorher noch ins Auto kotzen???Zitat:
Ich habs ja immerhin bis ins Bad geschafft, in die Keramik gekübelt und anschliessend brav alles aufgeräumt. Deine Frau dachte übrigens, die Würgegeräusche wären von Dir gekommen, nicht von mir! :diablo:
Ich habe aber nicht gekotzt!!!!!!!!!:mrgreen:Zitat:
Hatte angst das ihr mich im Nebel nicht mehr wieder findet!
Also wenn Babsy sogar in die Schüssel gekotzt hat, verstehe ich die Aufregung nicht, das hätte auch schlimmer kommen können. Der klitschko ist aber auch so ein Knauser, der hat gleich wieder an seine Wasserrechnung gedacht. :twisted:
*hrhrhr* aus meiner gegend kommt niemand...also kann ich leider auch keinen mitnehmen...
Dats aber lieb, dass du an mich gedacht hast, Babsy. :oops:Zitat:
Wenn sich die Hin- und Rückfahrtgelegenheit irgendwie regeln lässt (Morski :mrgreen:) hätte ich (und vlt. Freundin) auf jeden Fall Lust.
Muss aber abklären, ob das geht bzw. ich nicht schon in Urlaub bin oder sowas.
Jens du wohnst ne Stunde weg von mir :mrgreen:
*lol* joa, aber wenn dann müsstest DU mich mitnehmen...und net ich dich...da ich auf DEINEM weg liege ;)
Vorausgesetzt ich fahre kann ich das ja machen!?
na das hört sich doch spitze an :mrgreen:
Und ich möchte betonen, bei mir hat es NICHT am Alk gelegen! Ich kotze nie von Alkohol- ich habe irgendwann ne Schlucksperre, wenn ich genug habe.Zitat:
Kotzen kann ich nur, wenn ich zeitnah Aspirin und Rotwein zu mir nehme- was mir 2x aus versehen passiert ist- oder aber wenn ich was dabei esse, was mein Magen nicht verträgt.
Ich hatte ja jetzt echt nicht zugeschlagen- 2 Gläser Wein und 4 Kurze über 7 Stunden ist echt mal harmlos....
Ja..klar..:diablo:Zitat:
DU mußt mich doch noch das erste Mal besoffen erleben!!!:mrgreen:Zitat:
DICH hingegen hab ich schon betrunken gesehen!:diablo:
Ne.. du hast mich angetrunken erlebt, aber nicht betrunken :mrgreen:Zitat:
Muss wohl besser so sein :diablo:Zitat:
aber nicht betrunken
Hi K1LL3RK4RT0FF3L (oder Killerkartoffel :ratlos:) wen´n ich so richtig betrunken bin.. dann schlafe ich ein :mrgreen:Zitat:
Na, wenn das so ist...dann hab ich Dich auch schon richtig betrunken gesehen!:tschuess:Zitat: