ich hab True Lies und Terminator 2 :mrgreen:
Druckbare Version
Auf die Polizei (man muss sich hier ja vorsichtig ausdrücken) ist auch nicht immer Verlass. Grundsätzlich gehen die nur mit mehreren Leuten auf den Schwächsten und wenn die nicht klar in der Überzahl sind, habe ich auch schon erlebt, dass sie nachgegeben haben. So z.B. in einer unserer Discotheken: Nachdem eine 3er-Gruppe von Jugendlichen einen weiteren zusammengeschlagen hatte, wurde die Polizei alarmiert. Diese (2 Leute) traf dann auch ein und vernahm das Opfer und die Zeugen ... während die Schläger draußen vor der Tür eine rauchten, weil sie nichts von der Polizei mitbekommen hatten. Deshalb wurden die Polizisten mehrmals (!) darauf hingewiesen, dass sich die Täter noch vor dem Club aufhalten würden, haben aber trotzdem nur die Zeugen befragt und sind abgehauen ohne darauf zu reagieren. Ihnen wurde dabei noch mehrere male gesagt, dass die Täter noch vor Ort seien.
Das Ganze ist dann auch nochmal in den lokalen Nachrichten publik geworden, weil sich die Zeugen über dieses Verhalten "gewundert" haben. Passiert ist diesen "Freunden und Helfern" aber bisher noch nichts, so weit ich weiß.
ganz im ernst morski und auch wenn ich damit das unverständnis des forums einhandle : wäre mir sowas wie dir wiederfahren und wüsste wär die täter sind , würd ich sie kuriern , musst ihn ja nich erheblich verletzen , ich würde zB mir eine schusswaffe kaufen (is ja heutzutage kein problem mehr) und diesen herrn auf seinem heimweg heimsuchen und ihm die waffe an den kopf halten und niederknien lassen bis er um sein jämmerliches leben winselt , dann noch ein schlag ins gesicht und ich glaube kaum dass er sowas nochmal macht
is aber nur meine meinung dazu
@ Deutsches Rechts- und Justiz -system
Ich kann euren Frust voll und ganz verstehen und empfinde genau so.
Das schlimme an der ganzen Sache ist, dass ich selbst bestandteil dieses Rechtssystem bin. Ich bin zurzeit KK Anwärter bei der Polizei in Hessen.
Jetzt mal ganz ehrlich ich muss schon sagen es schlaucht mich immer wieder
wenn ich sehe, wie Gewaltverbrecher, Waffenschieber und jugendliche Kleinkriminelle immer wieder, nach wochenlangen Ermittlungen davon kommen, nur weil es dem Staatsanwalt nicht mal für nen Prozess oder gar einen Durchsuchungsbefehl reicht.
Die judikative macht der exicutiven Instanz immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Und warum ? Aus Finanziellen Gründen.
Das schizophrene daran ist dass die Ware verschwendung an Finanziellen Ressourcen, zum grössten Teil aus Steuergeldern, darin geschieht, dass wochenlange Ermittlungen in denen auch zum Teil sehr schwere Straftaten vorliegen, von der Staatsanwaltschaft zunichte gemacht werden.
Falls es zur Verhandlung kommt wird in Gewaltstraftaten jedoch meist sehr hart geurteilt. Aber in Betrugs- und Sittlichkeits -delikten kommt es meist zu kurzen Haft- und Bewährungsstrafen.
nen kumpel von mir war auch beim fasching "nur" aufm klo...kam raus und wurde dann von mehereren leuten zusammengeschlagen...grundlos -> hatte dann am schluss n kieferbruch...
es gibt leider viel zuviel abschaum...
Psycho :stupid: @Fight Back
@ fight back
Wäre ziemlich uncool wenn du das machst.
Solche privaten Rachefeldzüge werden von den Staatsanwälten und Richtern sehr missachtet.
Dafür würdest du auf jeden fall einfahren bis zu 3 Jahren und danach noch 2 auf bewährung.
Dafür werden dann wieder sinnlos Steuergelder in dein Unterhalt und Essen investiert.
Ich bin einmal auf der selben Shiene gefahren wie du, aber irgendwann erkennt man, dass es sich einfach nicht lohnt für den Stolz sein Leben zu lassen.
Ich bin da sehr vorsichtig geworden denn unsere Gesellschaft ist Krank.
Das waage ich stark zu bezweifeln.
Gerade bei der heutigen Jugend würde ich alles zutrauen. Ich würde denen auch zutrauen das sie dann irgendwann mit vielen Männern auf dich zukommen und festhalten und dich tot prügeln.
Also das sie dann sowas nicht mehr machen, halte ich für ein Gerücht. Ich glaube da hast zu viel Vertrauen in deren Psyche.. die werden das wieder tun...
Ich hab grade im Radio gehört, dass ein aggressiver Jugendlicher aus Hessen nach Sibieren geschickt wird, um da durch körperliche Arbeit seine Aggression in den Griff zu kriegen. Find ich gut!
Und wenn das nicht hilft soll, er mal für paar Wochen zum russischen Militär.
Ich kenne paar Leute die da durch mussten, u.a. mein Dad.
Danach werden die Jugendlich bestimmt 7 mal nachdenken, bevor sie auf jemanden losgehen.
Shit, das sind genau die beiden Filme die ich auch habe! :jumpers:
Naja, bei Ebay kriegt man ja alles nachgeworfen. Ich will mal seinen ersten Film Herkules in New York in originalton hören. Ist bestimmt zum schießen.
Jungs also die Behörden konnt ihr ma komplett vergessen ...leider :(
Beispiel:
Ein Freund von mir wurd mit einer Waffe bedroht und hat ein paar Schläge ins gesicht bekommen von einem 3 Jahre älteren...
Ich bin dann mit ihm und noch einem diesen Kerl suchen gegangen weil wir mal gucken wollten wie stark er ohne seine waffe ist,
wir haben ihn dann letzendlich nicht gefunden...Mein Kumpel hat anzeige erstattet...
und jetzt wollen sie uns einen Landsfreidensbruch anhängen...
Deutschland is toll^^
einen was???Zitat:
und jetzt wollen sie uns einen Landsfreidensbruch anhängen...
Landsfriedensbruch, sorry verschrieben^^
@muscle-mike (offtopic): Es gibt einen Western mit Arni und Kirk Douglas, in dem der Gouverneur von Kalifornien einen recht naiven Cowboy in babyblauem Anzug spielt und sich "Schönchen Fremder" nennt. "Kaktus-Jack" ist in Bezug auf Arni recht lustig und eine entspannende (nicht sehr anspruchsvolle) Komödie nebenbei.
@Fight Back, das wäre sicher toll! So eine Mentalität herrscht auch in den amerikanischen Großstädten, bei denen läufts echt super :daumen:
Es gibt eine Sache die dir von einem Moment auf den anderen solche Wertevorstellungen von Ehre und Stolz austreibt: Schmerz!
Schön ausgedrückt Morski.
Was er sagen will;
Sei vernünftig. Irgendwann wirst du schon merken dass deine Einstellung da komplett Falsch ist.
ich hab auch schon so einiges gesehen, aber wenn ich die ganzen Stories hier lesen muss, dann pack ichs echt nicht mehr. Das ist doch nicht mehr normal was heutzutage in Sachen Gewalt (vor allem SINNLOSER Gewalt) abgeht. :roll:
Bei fremden Leuten ist es eine Sache. Aber wenn ich mir denk dass sowas mal meinem Kind passieren würde. :evil: Alter Schwede, für diese Ar***geburten würde die Apokalypse hereinbrechen, ich würd mir JEDEN EINZELNEN von denen in der Nacht mit Schimaske vermummt vorknöpfen. :action2:
Ich finde dass kein Gesetz mehr eine Rolle spielt, sobald die Familie in etwas reingezogen wird.
Immer diese großen Reden von wegen "wenn mir das passieren würde", da kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Okay, malen wir uns die Situation aus:
Dein Sohn wird zusammengeschlagen. Er kennt die Kerle.
Du maschierst hin und verdonnerst den richtig derbe. Am nächsten Tag wird dein Sohn von diesem kerla ufs neue zusammengeschlagen, noch heftiger als vorher.
Also was tun, nochmal hingehen in der Hoffnung dass er es sein lässt oder es dem Sohn zu Liebe sein lassen?
Naja, wie ich den beiträgen hier entnehmen kann sind hier viele der Ansicht sie würden nochmal hingehen und ihn zusammenhauen. Gesagt, getan.
Der Kerl liegt im Krankenhaus, am nächsten tag steht sein Bruder bei ihm vor der Schule, hält ihm ein messer an die Kehle und haut ihn aufs derbste zusammen.
Der Sohn kommt nach Hause und sagt kein wort mehr aus Angst sein vater würde nochmal zuschlagen.
Also,w er würde diesen Weg gehen?
@ Morski: du hast die Anzeige gegen den Papa vergessen. Und die Strafe fällt dann malm richtig knackig aus, weil er aus Selbstjustiz gehandelt hat und dazu noch als gestandener Erwachsener einen Jugendlichen vertrimmt hat.
(Zurück-)Prügeln ist eine super Lösung, wenn man weniger als 10 Minuten in die Zukunft denken kann.
und was schlägst du vor? Den "richtigen" Weg gehen und den Fall der Justiz anvertrauen. Hahaaaa, das sieht man in dem Thread ja recht gut, was die Justiz dann machen würde, nämlich NICHTS. :roll:
und wenn du Pech hast, verdreschen sie deinen Sohn jeden Tag aufs Neue und ziehen ihn ab, weil sie wissen dass sie keine Angst vor dem Gesetz haben müssen und niemand was dagegen unternimmt...
Fight Back, hast du schon mal in den Lauf einer Pistole geguckt, die jemand der dich nicht mag in den Händen hält?
Vergeltung macht die Sache in 90% noch schlimmer.. Es gibt eine Re-Vergeltung und das Ganze steigert sich. Irgendwann ist dann einer tot oder gelähmt und dann ist vielleicht mal ein Ende.
vielleicht ein fairer Zweikampf aber das ist in der heutigen Zeit nicht mehr möglich.
Daher schlucken und verdängen oder aufs Rechtssystem hoffen.
Fängt man einmal von irgendwelchen Leuten und hat es keine Konsequenzen für sie, so wissen sie, dass sie eine dominante Position einnehmen. Aber sie haben auch nix davon das zu wiederholen. Ist doch langweilig.. sie haben dich ja schonmal fertig gemacht.
Nimmt man Rache gibt man ihnen einen neuen Grund.
Das mMn größte Problem ist, dass es extzrem lange dauert bis die Strafe einsetzt. Wenn ein gewalttätiger Jugendlicher nach 1,5 Jahren seine Strafe bekommt kann er keine Verbindung mehr zu seiner Straftat herstellen (und hat zwischendurch schon zig mal wieder geprügelt).
Geb ich dir vollkommen Recht Ronny!
Onkel_Tom, bei mir wars weniger amüsant..
Naja du nimmst es aber irgendwie locker oder? :)
Ein Freund von mir der bei der Messerstecherei auch dabei kannte einen der Täter, nicht nur flüchtig, es war sein Arbeitskollege in einer 7-8 Mann großen Firma.Zitat:
und was schlägst du vor? Den "richtigen" Weg gehen und den Fall der Justiz anvertrauen. Hahaaaa, das sieht man in dem Thread ja recht gut, was die Justiz dann machen würde, nämlich NICHTS.
und wenn du Pech hast, verdreschen sie deinen Sohn jeden Tag aufs Neue und ziehen ihn ab, weil sie wissen dass sie keine Angst vor dem Gesetz haben müssen und niemand was dagegen unternimmt...
Dieser war jedoch so betrunken, dass er gar nichts mehr davon mit bekam mit wem er es zu tun hatte.
Am kommenden Montag rief der Freund von mir also während der Arbeit mit dem Chef zusammen die Polizei an.
Somit kam Anzeige und Kündigung in einem an. Das ist süße Rache ohne, dass man sich auf deren Niveau herab begibt :mrgreen:
Mittlerweile sitzt der Kerl im Knast, anfang 20, Frau und Kind zu Hause, keine abgeschlossene Berufsausbildung...
Wenn ich das hier so höre, dann müssen ja bei auch ganz üble Gegenden sein....
Mir ist sowas noch nie passiert, Gott sei Dank!!
Nichtmal Chaser.. süden BWs.. heile Welt, niedrige Arbeitslosigkeit
Ich finde das ist der richtige Weg, Morski!
Ich weiß ihr habt schon Recht!!!!
Ich bin voll und ganz eurer Meinung. Is ja klar.
Aber man kann nie sagen, dass man die Ruhe bewahrt wenn einem in der Fam. was angetahn wird.
Ich sag ma so , wenn mein Sohn mit nm blauen Auge heim kommt is das net schlimm.
Da muss jeder durch. Nennt es Kreislauf des Lebens oder allgemeine Situation in Deutschland aber ich rede von den wirklich schlimmen Dingen
z.B.
Ein Kommissar nimmt einen Drogendealer hoch, der kommt evt. für 1 Jahr rein.
Im Gefängnis wird er aufs übelste Vergewaltigt oder so etwas.
Er kommt nach 8 Monaten raus.
Er hat viele Probleme. Staat Schulden bei Lieferanten, möglicherweise hat er jemand verraten un wird jetzt gesucht.
Er will sich Rächen. Bei Wem ?????
Also ich weiss es.
Bei dem Bullen oder an seiner Familie.
Jetzt stell dir vor du bist dieser Beamter.
Wie würdest du Reagieren wenn er vorm Haus steht oder sogar schon was Passiert ist???????
Die letzte Frage war rein rhetorisch und beantwortet sich, so finde ich von selbst
:lol: Du hast nicht zufällig in letzter Zeit "Kap der Angst" gesehen?
Ne hab ich noch nie gesehen.
Würdest du mir den empfehlen oder was?
Ist ja echt schlimm, was man hier von euch alles zu hören bekommt. Da hab ich ja bis jetzt immer Glück gehabt. Wenn ich solche Asis sehe, dann geh ich denen so gut es geht immer direkt aus dem Weg. Ist zwar scheiße, wegen solchen Leuten die Straßenseite zu wechseln, aber so ist mir bis jetzt noch nicht mehr passiert, als bloß angepöbelt oder geschubst zu werden. Dann schreit man sich paar mal blöde Wörter entgegen (passe dabei aber immer auf, das ich nichts falsches sage) und man hört nur noch: " Ey, dann komm doch du *****. " Worauf ich allerdings absolut nicht reagiere und weitergehe (immer darauf achtend, dass mir nicht einer von denen hinterher läuft).
So konnte ich denen bis jetzt immer entgehen. Ist natürlich auch was anderes als wenn man urplötzlich aus heiterem Himmel einen Schlag verpasst bekommt.
Wurde letztens mit nem Kumpel zusammen auch blöde angemacht. Wir gehen eine Straße entlang, auf der anderen Seite ist seit ein paar Monaten so ein türkisches "Internet-Cafe" mit Shishabar. Auf jeden Fall standen 2 Türken draußen und einer wirft nen Stein in unsere Richtung. Ich rufe dem direkt entgegen:" Was soll das?? " Dann hört man direkt Ausdrücke und was sonst noch, aber was soll ich machen? Wir sind dann einfach weiter gegangen. Die beiden waren vielleicht 14 Jahre alt, aber in dem "Internet-cafe" waren noch haufenweise andere von denen...
Als ich am nächsten Tag wieder dran vorbei gekommen bin gabs offenbar vorher ne Schlägerei, denn die Polizei war schon mit 2 Wagen da.
Ich finde man sollte viel härter durchgreifen. Und mit Abschiebungen nicht lange warten und zögern. Komischer weise sind das NUR mit ganz wenigen Ausnahmen die Ausländer. Hab nur einmal, wirklich ein einziges mal erlebt, das Deutsche angefangen hatten.
Was läuft da falsch?
@Morski: Du sahst auf dem Bild wirklich übel aus, wenn dann auch noch die Täter so einfach davonkommen, dann weiß man wirklich nicht was hier in Deutschland abgeht.
Was mich auch stört ist z.B. das Rauchverbot an den Haltestellen der Straßen- und U-Bahn. Das Gesetz wird eingeführt, aber wo sind die Leute, die es kontrollieren?
Niemand da. Das ich 2 Ordnungshüter mit einem Kampfhund gesehen hab ist schon beinahe ein Jahr her. Warum werden nicht mehr eingesetzt, damit dann auch solche Gesetze wie das Rauchverbot durchgesetzt werden können? Wird sich ehrlich darauf verlassen, dass die Mitbürger die Asis darauf hinweisen nicht an Haltestellen zu rauchen? In Bayern wurde an Weihnachten deshalb ein Rentner fast totgeprügelt.
Kein Wunder, das sich dann niemand traut denen mal bescheid zu sagen. Und das gibt ihnen auch noch die Sicherheit und die Macht...
Echt, ich verstehs nicht :(
Nein, der ähnelt nur deiner Story
kerl wird verknackt, im knast evrgewaltigt, schiebt alles auf den anwalt, kommt nach 16 jahren raus und will sich die tochter von dem kerl packen
Das wäre mal ne Idee. Die Kids in ein russischen Knast. Danach werden sie nicht mehr die alten sein. Wenn ich die Erzählungen von meinem Vater glauben soll, wirst du da dressiert bis zum geht nicht mehr.
Naja.. träume..
Rinchar, bei uns in Düsseldorf ist das Rauchen sowie das Verzehren von Alkohol und Warmspeisen in den U-Bahnhöfen verboten.Zitat:
Was mich auch stört ist z.B. das Rauchverbot an den Haltestellen der Straßen- und U-Bahn. Das Gesetz wird eingeführt, aber wo sind die Leute, die es kontrollieren?
Niemand da. Das ich 2 Ordnungshüter mit einem Kampfhund gesehen hab ist schon beinahe ein Jahr her. Warum werden nicht mehr eingesetzt, damit dann auch solche Gesetze wie das Rauchverbot durchgesetzt werden können? Wird sich ehrlich darauf verlassen, dass die Mitbürger die Asis darauf hinweisen nicht an Haltestellen zu rauchen? In Bayern wurde an Weihnachten deshalb ein Rentner fast totgeprügelt.
Kein Wunder, das sich dann niemand traut denen mal bescheid zu sagen. Und das gibt ihnen auch noch die Sicherheit und die Macht...
Echt, ich verstehs nicht
Wir haben auch Securities die dort patroullieren. Vor einigen Wochen wurden zwei Securities innerhalb weniger Minuten auf so üble Art und Weise zusammengeschlagen, dass die anderen nicht rechtzeitig dort erscheinen konnten.
Die umherstehenden Passanten (und es sind viele am Wochenenede in der Altstadt wo nes passiert ist) haben nichts getan!
Das is doch die allgemeine Volkskrankheit hier in der BRD
Unterlassene Hilfeleistung