Als hätte ein Alfa-Fahrer Ahnung von Autos. :diablo:Zitat:
Gegen den 530d siehst Du mit Deiner Italo-Möhre keinen Stich. :tschuess:
Druckbare Version
Als hätte ein Alfa-Fahrer Ahnung von Autos. :diablo:Zitat:
Gegen den 530d siehst Du mit Deiner Italo-Möhre keinen Stich. :tschuess:
Riddick, was hältst du denn von nem Toyota Celica (Modell T23)? Gibt es mit 192 und 143 PS, ich fahre den mit 143, und der ist im Unterhalt echt mal günstig!
Hab den Wagen jetzt seit 3,5 Jahren und noch NIE was dran gehabt, lediglich die regelmäßigen Inspektionen!
Guck mal nach, die dürfte es mittlerweile auch in der von dir angestrebten Preisklasse geben!
Und damit hebst du dich echt ein wenig von der Masse ab, da man den Wagen nicht so oft sieht - im Gegensatz zu Golf, BMW etc.!
Sancho, der mit 143 PS wird allerdings ab 180 ziemlich lahm... geht kaum noch vorwärts :(
Bis 200 gehts ganz gut, musst halt nur viel auf Drehzahl fahren, dann passts schon. Aber dauerhaft schnell fahren ist eh langweilig und viel schneller als 200 lässt der Verkehr meist eh nicht zu!
Dafür ist die Beschleunigung verglichen mit anderen Autos in der gleichen bzw. auch höheren PS-Klassen aufgrund des geringen Gewichts ganz gut, das Handling erst recht und das trägt für mich viel maßgeblicher zum Fahrspaß bei. :smile:
Die TS-Version (192 PS) kostet in der Versicherung glaub ich fast das Doppelte..
Meiner ist für mich somit die optimale Kombination aus Optik, Spaß und Vernunft! Und wenn ich schnell sein will, nehm ich eh das Moped! :)
also das beste auto was ich bis jetzt hatte war mein Audi A3 1,8 T
billig im Unterhalt, bei normaler Fahrweise nicht über 8 liter, und mit 150 turbo PS richtig gut am gas.
ist zwar kein coupe, aber billig schön und schnell :thumleft:
yep, ich mag meinen a3 auch...geilstes auto das man sich so leisten kann...
ich find den A3 auch nice, aber hier in meiner Umgebung ist das das Teenie-Proleten Fahrzeug Nr. 1. Jeder Vollidiot hier fährt nen A3 oder Seat Ibiza. :ratlos:
mir egal was die anderen fahren wens mir gefällt :thumleft:
1,8T mit 150PS müsste noch das Vorgängermodell sein, oder? Kenn ich, der geht für 150PS ganz gut.Zitat:
yep, das ist der 8L der 8P hat nen 1.8 TFSI mit 160 PS. (als benziner)
Alles klar, dann hatte ich das eh richtig in Erinnerung :)
ja meiner war 98er modell.Zitat:
und geht besser als der V5 von vw :)