Was wollen die denn verbieten, Unterhosen? :mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Was wollen die denn verbieten, Unterhosen? :mrgreen:Zitat:
Moment...
Link: Ansehen ?
Aber ich glaube, wenn die so weiter machen, dann darf man bald keine Unterhosen mehr tragen :shock:
hat doch auch vorteile :mrgreen:!
Unterhosenverbot aber nur bei weiblichen Personen :safe:
Ansonsten is das der letzte Dreck, was "unsere" Politiker da verzapfen...
du hast es erfasst, bei frauen (zumindest bis zu einem gewissen alter) gehört so oder so unterwäscheverbotZitat:
:diablo:
jens und weil die politiker gerade dabei sind auch ein oben ohne verbot :-)
Zu dem Link: Ist doch richtig so, was hat ein Messer auf öffentlichen Plätzen zu suchen.
Da die Kontrolleure 1 und 1 zusammenzählen können, werden sie sicher keinen Normalbürger festnehmen, der ein Taschenmesser zum Dosenöffnen dabei hat :mrgreen:
Dass die Kontrolle wohl unmöglich ist, ist wieder eine andere Geschichte.
Wegen Verhinderung einer klaren Torchance? :mrgreen:Zitat:
Tja, das is jedem das seine Problem... aber wenn "böse messer" komplett verboten werden,
haben verdammt viele ein Problem...
robert...bis ostern ist noch ne weile...oder seid ihr in berlin noch im april 2007?? ;-)
Und wer hat dann ein Problem, Chaser?
Gibs zu, du läufst nur gerne mit Messern rum! ^^
yep, außerdem will man doch sehen, was FRAU hat (also ohne megapushups oder papier reingestopft) ... sonst wird man doch nachher nur enttäuscht!Zitat:
Leider nicht, wenn mit dem Messer auf der Straße jemand abgestochen wird, ist das nicht nur "sein" Problem.Zitat:
Tja, das is jedem das seine Problem
Wo du aber recht hast, das wieder einmal nicht die Ursache für Kriminalität beseitigt wird, sondern nur das Ausmaß eingedämmt (wenigstens etwas...)
Das nicht, allerdings finde ich es einfach dreist...
Klar sollte man Straftaten nicht mit Messern begehen (auch keine andere Waffen).
Die Politiker sollten für Aufklärung sorgen und ggf. die Strafen für Straftaten erhöhen und nicht immer neue Verbote einführen.
Das wird hier echt nen Überwachungsstaat...
Und ja, ich besitze ein Messer, das unter das Waffengesetz fallen könnte (hab leider kein Plan, was genau drinsteht...)
:gruebel:Zitat:
aber wenn "böse messer" komplett verboten werden,
haben verdammt viele ein Problem...
Typen mit Messer in der Tasche verabscheue ich abgrundtief!
Während meiner Wehrdienstzeit wurde ich während meiner Heimfahrt am Bahnhof von drei Kindern (vlt. 12-15Jahre alt) mit einem Messer bedroht. Die wollten meine BW-Regenjacke und mein Geld haben. Ich frag mich bis heute, wie dumm und/oder eingebildet solche Blagen sein müssen, um so an Erwachsene heranzutreten. Elendiges Pack!
In der Tasche kann es ja ruhig sein,
man sollte es allerdings nicht missbrauchen (Straftaten damit begehen).
Warum sollte ein normaler Mensch ein Messer in der Tasche zu haben?
Wozu sollte man ein Messer mit sich herumtragen, ohne es benutzen zu wollen? Schon alleine das Bewusstsein, ein Messer dabei zu haben, verleitet dazu, es in kritischen Situationen auch einzusetzen. Waffen bieten eine trügerische Sicherheit, weil sie jede Situation eskalieren lassen.
KP, hat ich auch schonmal...
Und wenn es nur von A nach B transportiert.
Habe gerade mal durchgerechnet wieviel ich fürn Führerschein ausgeben werde. Mir wird schlecht wenn ich dran denke wieviel Geld das ist.
Wenn ich die praktischen Motorrad beim ersten mal schaffe sind das 2260€ für auto und motorrad.
AHAAAAA :D OMG das wird echt immer mehr eine Autokratie in Deutschland!!!! HILFE!Zitat:
„Das Messer im Pilzkorb ist weiter erlaubt“, sagte Körting. Nur wer sie griffbereit am Körper trägt, macht sich strafbar.
Da muss man nun wirklich mal was dagegen tun!
Eine Frau darf kein Messer mehr mit sich tragen.... Hallo?! Wie sollen sich Frauen sonst wehren? Wieso soll ich mein Taschenmesser, dass zu meiner Jacke gehört nicht mehr mit mir rumtragen dürfen? Ich glaub ich spinn :motz:!
Sag ich ja, Liquid.
Klar sollten die Taten, die man damit verüben kann, bestraft werden.
Allerdings finde ich es einfach nur, ja wie find ich das denn, mir fehlen die Worte...
naja, es ist einfach so, stellt auch mal vor, ihr habt zu Hause ein Messer, dass nun, von heute auf morgen illegal ist.
Was macht ihr dann?
Man kann es ja nicht irgendwo hinbringen (Müllhalde).
Allein das wäre ja schon illegal...
Ich finde, unsere Politiker sollten mal nicht bis "Verbot" denken,
sondern auch dei Folgen sehen.
Zu Hause dürft Ihr die Messer doch haben, aber nicht griffbereit in der Jackentasche wenn Ihr zum Fußballspiel geht. Der Logik wonach man sicherer lebe wenn jeder ein Messer bei sich tragen darf kann ich nicht ganz folgen. Mit eben diesem Argument rennen die Amis mit Schußwaffen durch die Gegend, und jeder sagt dort er müsse auch eine haben um sich gegen die anderen wehren zu können die auch damit rumrennen. Sicherer ist es dadurch keinesfalls geworden, und in den Händen eines Durchgeknallten oder Besoffenen ist jede Waffe gefährlich, egal ob Gewehr oder Messer.
Ich habe es schon über 34 Jahre geschafft ohne Messer in die Stadt zu gehen, hier in Berlin hat jedes Steakhouse auch Besteck wenn man es braucht. ;)
Ich weiß auch nicht wo das Problem ist. Rennen doch genug Halbstarke mit Messern rum und fühlen sich so super stark.
Und die Messer werden halt auch benutzt.. erst neulich wieder in der Zeitung gelesen, dass sich ein paar Türken gegenseitig abgestochen haben.
seh ich auch so, ein Messer hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen, aber auch gar nichts.
warum kommt mir bei "Ami" und "Schusswaffe" immer gleich Para in den Sinn?? :lol:Zitat:
Mit eben diesem Argument rennen die Amis mit Schußwaffen durch die Gegend
Mich wundert die Tatsache, daß hier so ein verbot überhaupt Aufregung verursacht- ich hab als Frau in 43 jahren noch nie ein Messer mit mir rumgetragen- auch nicht, als ich mitten in Köln allein wohnte und Nachts vom Hauptbahnhof zu Fuß bis nach Hause ging.
Ich bin noch nie in meinem Leben in eine Situation gekommen, wo ich mir gewünscht hätte, eins bei mir zu tragen, um mich wehren zu können. Allein die Tatsache, daß hier Jemand dafür ist, daß man Messer zur Sebstverteidigung bei sich tragen darf, zeigt mir, daß ein Messerverbot zwindend notwendig ist- ich dachte allerdings, daß es das eh schon gibt....
In einem gebe ich Euch aber recht- sowas hat- wie alle Verbote- nur Sinn, wenn es flächendeckend Kontrollen gibt und bei Mißachtung auch Konsequenzen nach sich zieht!
ich hasse brillen
Mach Dir nix draus- ich kämpfe auch schon seit 5 Jahren mit mir, ob ichs nicht mal mit Kontaktlinsen versuchen sollte....
ich find kein modell,das is es ja.
manche brillen sind zu wuchtig für meinen schädel.-.
rund,oval kann ich echt vergessen.
und jetz hab ich so ne eckige,die unten am glas rahmenlos is.
sieht eigt gut aus,aber anfreunden kann ich mich damit nich.
Also ich habe Kontaktlinsen und die sind einfach Spitze!
ja,
ich brauch aber noch keine, ich seh halt nur die ferne net so.
bin bei -0.25 un -0,5.
habe nun die passende brille gefunden
Uhhhhh nachher Elternsprechtag, das wid wieder dicke^^
So schlimm? Was hast Du ausgefressen? :)Zitat:
Er wiegt zu viel :D und hat ezz schon 20 Stühle kaputt gemacht und im Sportunterricht zersört er durch seine überschüssige Kraft die Geräte 8-)
Schon wieder 2 kg abgenommen :motz: Ich fress so viel, wir ich kann zur Zeit, doch ich schaffe es nicht einmal, mein Gewicht zu halten :( Training läuft dementsprechend schlecht, sofern ich überhaupt dazu komme... Liegt wohl am Stress im Moment.
Ich hab -0.5 u. -0.75 :brech:Zitat:
Mann, das war ein Tag.
Bin um 0630 aufgestanden, um 0800 habe ich mir den 5. Schlüssel für meine Wohnung abgeholt. Danach war ich am Vormittag trainieren und über Mittag habe ich ein paar Dinge (Staubsauger usw) für die neue Wohnung besorgt, was mich quer durch Wien geführt hat. Dann um 3 hatte ich den genialen Einfall, mit einem Freund dem Auto meiner Mutter endlich Starthilfe zu geben, was sich nicht so einfach gestaltet hat, da sie mit der Motorhaube zum Gehsteig parkt. Also erst Mal Auto irgenwie in die passende Position schieben, leicht bergauf und auf Schotteruntergrund.. so. Kabel anschließen. Die eine Klemme bricht ab, Freund von mir hat sie dann manuell zugehalten. Starthilfe gegeben. Dann den Freund heimgeführt, und weil der Tank ziemlich leer war, bin ich nach 40min fahren zur Tankstelle. Motor abgestellt. Dann habe ich bemerkt, dass der Tankdeckel beim Auto meiner Mutter auf der anderen Seite ist, also habe ich - ohne drüber nachzudenken - das Auto wieder gestartet und umgestellt. Vollgetankt. Dann wollte ich wegfahren. Batterie zu schwach, weil ich Genie ja vorher schon gestartet hatte, und für ein zweites Mal war die Ladung zu schwach :headbang: Also jeden Typen, der tanken kam, abgepasst und nach einem Starterkabel gefragt.. Fehlanzeige. Dann wollte ein Tankstellenmitarbeiter mein Auto per Schieben zum Laufen bringen.. Fehlanzeige. Nach ungefähr 20min kam dann endlich ein Tankender mit Starterkabel, der so freundlich war, mir zu helfen. Danach bin ich noch 45min herumgekurvt, weil ich so eine gute Seele bin, damit die Batterieladung vielleicht für einmal starten in den nächsten 1-2 Wochen reicht. So, jetzt ist es 1730 und in etwas mehr als einer Stunde muss ich los zum Nachtdienst, bis 0745 morgen früh. Eigentlch wollte ich mich ja am Nachmittag aufs Ohr hauen, aber jetzt zahlt sich das auch nicht mehr aus. Mal sehen, wie ich durchhalte ;)
Zitat:
Bin in Mathe mawieder am Abkacken :(
...bekomm aber vllt nen Verweis jetzt.... :mad:
Einen Verweis wegen schlechter Mathe-Leistungen? :gruebel:Zitat:
Nö, wegen "jetzt halt dein scheiß maul du fettes dreckschwein" + papierstapel inne gegend wuppen...
Muss mir nicht sagen lassen dass ich n assozialer penenr bin der eh nie was wird und nen IQ eines zurückgebliebenen 1.-Klässlers at, der die "einfachsten basis-aufgaben" nicht kapiert....
wolln ja mal sehn was nu is.... :mad: