und ich hab mich über 60kg gefreut :(
Was bin ich nur für ein Schlappi, whääää *heul*
Druckbare Version
und ich hab mich über 60kg gefreut :(
Was bin ich nur für ein Schlappi, whääää *heul*
sollte es mit meiner diät so weitergehen, wie bis jetzt, dann werde ich euch bald mit bildern belästigen!
hab grad mal ein virenscanner über c: laufen lassen...
Zitat:
Der Suchlauf wurde vollständig durchgeführt.
5937 Verzeichnisse wurden überprüft
232894 Dateien wurden geprüft
39 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden gefunden
38 davon wurden als verdächtig eingestuft
0 Dateien wurden gelöscht
0 Viren bzw. unerwünschte Programme wurden repariert
38 Dateien wurden in die Quarantäne verschoben
0 Dateien wurden umbenannt
3 Dateien konnten nicht durchsucht werden
232854 Dateien ohne Befall
10203 Archive wurden durchsucht
4 Warnungen
70 Hinweise
0 Versteckte Objekte wurden gefunden
:respekt::respekt:
@Onkel-Leo: Ne Firewall und Antivirenprogramm hast Du wohl nicht, oder? :)
original windows firewall muss reichen :mrgreen:
Leo, bevor ich Kaspersky hatte, gings mir auch mal so. Hab damals nur mal Probehalber Spybot drüberlaufen lassen und kam auch ganz schön ins Staunen, was sich da so alles eingenistet hatte. :mrgreen:
Genau!Zitat:
Und so sieht sie aus:
:lol: und am besten wär gleich mit ner Brandschutztür! :mrgreen:Zitat:
:mrgreen:Zitat:
Und so sieht sie aus:
juuuhuuu
mein zeugnis.....
mathe 1
politik 1
bbu/technologie 2
(meine lehrerin wollt mir erst ne 2 in mathe rein drücken,dabei hab ich alle arbeiten mit 1 gemacht ((100 von 100 punkten)) un dann ne 2,,, näää,das hätt ich mir net gefallen lassen)
aaaaaber meine kameraden waren für mich, strike!!!
?? macht bei euch die Klasse die Noten?Zitat:
aaaaaber meine kameraden waren für mich, strike!!!
:jumpers:
Funktionieren die guten alten Drohungen also doch noch. :thumleft:Zitat:
na was denn?
3 arbeiten, drei mal volle punktzahl un dann ne 2???
Mündlich nicht vergessen. Bei der 50/50 Bewertung hast du bei ner 1.0 im schriftlichen und bei ner 6.0 im mündlichen immer noch ne 3,5, was auif dem Zeugnis eine 4 wird. ;-)
Aber zweifelhafte Lehrerbewertungen kenne ich auch zur genüge, zum Glück gabs bei uns keine Kopfnoten...
aaach,
die olle hat ne klatsche weg.
die hatte nur n schlechten tag,weil moin zwischenprüfung is und alle es vergeigen.
ne, so dolle wird es bei uns nich bewertet.
im unterricht is 2tes lehrlahr und 3tes zusammen.
also bekommt jeder seine aufgaben und rechnet die, basta.
naja, mir egal.
hab n tolles zeugnis!!
ich hab am freitag wieder frei :mrgreen:!
I think she was talking about your dick :mrgreen:Zitat:
Hab heute meine Führerschein prüfung bestanden!!!:jumpers::jumpers::kuss::hello2::safe:
glückwunsch.....
un immer langsam fahren...
Watt??? Und jetzt muß ich hier in Wuppertal aufpassen, daß Du mich nicht erwischst???:shock:
Nicht nur hier in Wuppertal....:)Zitat:
Ich geh nie wieder auf die straße ;)Zitat:
woooow,
mit meinen neuen augen seh ich echt besser, trotz das es recht wenig is...
mal sehen,wie viel meine versicherung zurück zahlt.
Ich hab auch ne mini-sehstärke... Versicherung will selbstverständlich keinen Cent blechen :(Zitat:
tzzz
die versicherung muss...
das zeig ich denen dann scho
ich bin blind wien Maulwurf, trotzdem bekomm ich nix von der Versicherung bzw. GKK.Zitat:
Das würde ich dir auch raten!! :diablo::diablo::diablo:Zitat:
kommt das nich auch,auf die versicherung an?
soo, ich mach mir jetz was suuuupiu leckeres zu essen,
SMILE
Wie wärs mit Michael Buble? Könnte dir evtl. gefallen kannst ja mal bei youtube anhören... feeling good z.b. einfach hammerZitat:
Ich bin familienversichert.... bin halt noch student... find ich trotzdem doof, dass ich das alles selbst bezahlen muss/soll...Zitat:
Würde die Kasse etwas dazutun dann hätte ich auch nicht so eine hässliche Brille wie jetzt... aber ich bin student und hab nicht viel Geld übrig... also von Fielmann eine der häßlichen kostenlosen Gestelle und die billigsten Linsen ohne Entspiegelung und so weiter... Dadurch ist die Brille öfters nervig und störend als dass sie meine winzige sehschwäche ausbessert... :(
Find sowieso, dass die KK zu wenig zahlen... immer sehe ich das prinzip: ungesund leben wird ignoriert, sehr ungesund leben wird ein bisschen unterstützt und wer gesund ist wird alles ausser belohnt...
Ich könnte noch immer ein 140kg-fetter Klops wie früher sein, der irgendwann Bluthochdruck, Diabetis und noch mehr teure Krankheiten bekommt, bleiben können... hätte die KK zahlen müssen... aber ich bin jetzt sportlich, halte mich fit und darf meine Fettschürze aus eigener Tasche entfernen lassen :(
Aber naja: das ist ja hier der gute Laune thread... ich bin soooo glücklich! :mrgreen:
naja, die krankenkassen können auch nicht "jede kleinigkeit zahlen"...
Nee, den mag ich garnicht! Genausowenig wie James Blunt und Jack Johnson- alles nicht meine Wellenlänge.Zitat:
Urlaub!
Heute Abend wird gefressen :)
4kg sind in den letzten 3 Wochen runter :( Das muss langsam wieder rauf und heute hab ich auch noch nicht viel gegessen. Ein Glück bin ich heute zu Hause und hab den ganzen Abend Zeit :)
Bin seit dieser Woche im Praktikum, jetzt noch 2 Wochen.
Bin bei der Bereitschaftspolizei in Hamburg, lerne den ganzen Verein kennen. Macht einen Heidenspaß!! Besonders der Dienstsport, der hat mich auch wieder geil auf Ju Jutsu gemacht, da werde ich jetzt wieder regelmäßig hingehen.
Allerdings ist das ganz schön anstrengend jeden Tag um 6 Uhr aufzustehen und erst um 17 Uhr wiederzukommen. Einige werden sicher schlechtere Zeiten haben, aber ich bin ja nix derartiges gewohnt, nichtmal mein Ferienjob im Furnierwerk war so lang. Hab teilweise nur 5 Stunden Schlaf, will ja auch noch was von meinem Leben haben :)
Sobald ich ein bisschen weniger trainiere (/n kann), hab ichs automatisch mit den Mädchen.. grad mit einer gejoggt, gleich mit einer DVD guggn, morgen mit der anderen schon verabredet, danach mit der DVD-Tante feiern...geil.
Mein Studio möchte mich am 16. als Fotomodel haben :mrgreen:
Die wollen neue Fotos für Flyer oder sowas machen :angel: :)
Habe heute mein Auto angemeldet, darf ab Dienstag Auto fahren und ich hab mich wieder beim Kreuzheben gesteigert. :lh:
Na das sind ja nur gute Nachrichten, ich glaube ich ziehe nach Köln. :)Zitat:
Na dann lass dich da mal nicht von patsenriver übern Haufen fahren am Dienstag :diablo:Zitat:
ich glaube ich ziehe nach Köln
Na so schnell klappt das mit dem Umzug ja nicht, vorher kann er entweder gut fahren, oder er hat kein Auto mehr. :)Zitat: