Quentin Tarantino
Druckbare Version
Quentin Tarantino
Rischtisch!
2 Punkte Onkel-Leo
1 Punkt ballack
1 Punkt Henning Fritz
1 Punkt Jens1981
1 Punkt Stulli82
1 Punkt Onkel_Tom
ups, hab seitdem hier nicht mehr reingesehen, ja sagt doch mal einer was! :lol:
hab aber leider keine Zeit, am Abend wirds auch knapp werden, daher geb ich die nächste Frage weiter. :) Dann postet ma schön los! ;)
Okay- ich bin in Dänemark sehr bekannt und werde fast wie eine Nationalheldin verehrt. Leider gab es einen Skandal um mich, der sich im Nachhinein als ein freudiges Ereignis entpuppte und mich vollständig rehabilitierte.
du machst sport, musik, kunst ??
Marie Cavallier , vielleicht
Ich mach Sport und war in meiner Disziplin jahrelang die Beste
Ragnhild Hveger
Anja Andersen
Rachel Mclish?
Nee, stimmt alles nicht....ich wurde bei einem Dopingtest positiv getestet, gesperrt, ganz Dänemark war entsetzt. Gottseidank stellte sich später raus, daß meine Werte nicht von Doping her rühtren, sondern eben von einem freudigen Ereignis- ich war schwanger- mit einem Jungen.
das ist unfair......frauenfragen können gar nicht von männern beantwortet werden :smile:
Hör mal, ich war Weltmeisterin und Olympiasiegerin in meiner Disziplin!!!!
Upps! Ich bin Norwegerin, nicht Dänin....:oops:
katja kean
meine lieblings-dänin, führende in ihrem sport...
aber inzwischen ist sie ja norwegerin ;)Zitat:
meine lieblings-dänin
Monica S. Hoyer ???
Edit: "http://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Kean" jetzt hab ich es auch verstanden :lol:
wisster bescheid ;)
Ooooch Jungs!!!
Ich bin Jahrgang 66, mittlerweile Mutter von 4 Kindern und Speerwerferin. Naaaa, immer noch nix??? Dann ab an die Suchmaschine!!!
Trine Hattestad
NEEEEEEEINNNNN!!!! ICH WOLLTS GERADE SAGEN!!!!!!
pech :mad:
Puhhh, endlich!! Hau rein, AB
ich bin ein erfolgreicher, veganer leichtathlet (haha stimmt sogar - nein scherz)
carl lewis
jupp :)
:action::action::action:
Ich bin eine US Amerikanische Trainer legende einer meiner berühmtesten Sprüche waren , "Football is not a contact sport - dancing is a contact sport - football is a collission sport"
Wer bin ich ?
Vince Lombardi
RICHTIG :action::action::action::action:
Ich war Mitglied einer HipHop-Band die es nicht mehr gibt. Bezeichne mich auch als das einzige und letzte Mitglied dieser Band.
Heino? :D
flaaaaaaaaaaaavour flaaaaaaaaaaav
weder noch ^^
Ich komme aus Kalifornien
Habt ihr keine Ahnung oder langweilt euch das Spiel? :mrgreen:
Punkte zählen nicht vergessen... :mad:
Ice Cube?
Nate Dogg
könnte aber auch
Warren G (eigentlich Warren Griffin III) sein
vllt WC?