-
Hakan wie viel willst du ausgeben und für was soll er taugen? Bin jetzt zu faul alles zu lesen.
/edit
Hab jetzt nachgelesen.
Das wichtigste bei dir wird der Arbeitsspeicher und möglicherweise die Geschwindigkeit der Festplatten sein. Obs jetzt 3ghz oder 4ghz sind ist bei den Anwendungen nicht so wichtig.
Guck mal in den Flohmarkt thread vielleicht hab ich was für dich.
-
@Arbeitsspeicher: ja unter einen 32 Bit System werden aller wahrscheinlichkeit nicht die kompletten 4 GB genutzt, eher 3,5...
aber bei den günstigen Ram Preisen würd ich mich daran nicht stören, guckt mal was man früher für 4 GB gezahlt hat ;P
@mainboard, jo das richtige board zu finden ist immer sone sache, aber wenns einmal läuft läufts :bier:
-
wie gut das ich gewartet habe mit dem pc kauf. mein jetziger muss reichen... ich brauche unbedingt ein tv-gerät.
-
altes kaputt gegangen oder wie ?
falls du geld locker hast kauf dir nen 32 Zoll Full HD LCD TV (ca.1000€), kannste dann auch gleich noch als Monitor für den PC verwenden ;P
-
ich hatte den ersatz fernseher von meiner schwester genutzt. der hier tv ist kaputt und jetzt braucht die ihren wieder und ich habe keinen^^
EDIT: finde das bild bei lcd fernsehern extrem schlecht, deshalb wollte ich mir lieber einen röhrenteil kaufen.
-
@bild bei lcd tv's
das kommt ganz allein auf die einstellung an und die größe des TV's
-
ich habe noch nie ein gutes bild bei einen lcd oder plasma fernseher gesehen. :ratlos:
-
LCD- und Plasma-Geräte können ihre Stärken halt bei HD-Formaten ausspielen.
Das Bild vom (noch) analogen TV-Signal oder allgemein einer analogen Schnittstelle sieht auf solchen Geräten ziemlich bescheiden aus. Da ist ein Röhrenmonitor derzeit besser.
Dafür ist das Bild einer Blu-Ray oder HD-DVD auf nem LCD oder Plasma eine absolute Augenweide.